Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Limit für Umfragen

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
50
Ja

Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 22:45
Zitat von FordFord schrieb:Man müsste nur klarstellen, dass Umfragespam nicht toleriert wird.
Das würde schon reichen. Kein Schwein braucht 87256 Umfragen über Katzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 22:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Kein Schwein braucht 87256 Umfragen über Katzen.
Woher weisst Du das ohne eine Umfrage gemacht zu haben?

:trollking:


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 22:50
Es würde ja schon reichen, wenn es für Umfragen eine spezielle Regel gäbe, die hieße "Maximal 1 Umfrage am Tag erlaubt zu erstellen/4 pro Woche um Spam einzudämmen" oder so ähnlich.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 22:52
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Woher weisst Du das ohne eine Umfrage gemacht zu haben?
Dazu sag ich lieber nichts :'D


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 22:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Rick_Blaine schrieb:
Woher weisst Du das ohne eine Umfrage gemacht zu haben?

Dazu sag ich lieber nichts :'D
Hm, vielleicht machen wir lieber eine Umfrage, ob Du eine Umfrage machen solltest, bevor Du solche harten Aussagen postest.

:trollking:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:00
@Rick_Blaine

Ich bin zu humorlos dafür :'D aber du könntest ja :Y: Ich erwarte morgen nach dem erwachen mindestens 387 Umfragen dazu!


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:01
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:@Ford
Die [Umfragetitel]-Umfrage war aber auch Kommentar
Diese Umfrage und auch deine anderen, haben wohl einige nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:03
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:1 Umfrage am Tag erlaubt zu erstellen/4 pro Woche
Dann kämen pro Woche immer noch 4-7 Umfragen zu Katzen. Von einem einzigen User. Dann gibts ja noch die anderen Scherzbolde.


Es ist bekannt, wer die "Störenfriede" sind. Über Humor und Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber die betreffenden User geben sich nichtmal ein Minimum an Mühe. Da könnte @Verwaltung doch mal eine oder zwei Wochen Schreibsperre in der Rubrik verhängen.

Danach kann man weitersehen.


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:06
Zitat von KFBKFB schrieb:aber die betreffenden User geben sich nichtmal ein Minimum an Mühe.
Das ist der Punkt, trollen ohne Niveau oder Absolution ist eine Sünde.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:08
@subgenius
Eben.

Gibt genug Umfragen (und Ersteller) die mich nerven, die geben sich aber zumindest in der Ausarbeitung Mühe. Das ist auch entsprechend zu tolerieren, Umfragen gehören immerhin zur Unterhaltung. Da wäre eine Sperre auch nicht gerechtfertigt.

Aber hier wird so ein Rotz abgeliefert das es nur noch nervt.


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:10
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Diese Umfrage und auch deine anderen, haben wohl einige nicht verstanden.
Und das, obwohl ich mit dem ganzen Zaun gewunken hab! ;)


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:17
@Ferraristo

Stümmt :'D

Naja dieser Umfragenspamm ist nicht gerade neu. Eventuell befinden wir uns gerade an einem zyklischen Peek.
Das wird auch der Verwaltung nicht entgangen sein.
Aber in den aller seltensten Fällen wird mal eine Umfrage gesperrt/gelöscht.

Wie ist diese Situation bzw. das (nicht) Handeln der Verwaltung also zu bewerten?

Es scheint ok zu sein wie es ist.


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:25
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wie ist diese Situation bzw. das (nicht) Handeln der Verwaltung also zu bewerten?
Vielleicht haben sie die Rubrik alle nur komplett ausgeblendet um das Elend nicht mehr sehen zu müssen :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht haben sie die Rubrik alle nur komplett ausgeblendet um das Elend nicht mehr sehen zu müssen :troll:
:'D


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:31
@Mila_
:kiss:


Aber stimmt doch, es ist ja mittlerweile schlimmer als ein Autounfall und nicht mehr zu ertragen

SpoilerUnd das sag ich alter Gorehound :troll:


melden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:32
Wie klingt eure Pupsstimme?


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:33
@KFB
Es ist schlimmer als /b/ mit ihren Traps-Threads. *schauder*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:33
@KFB

Ja ja mach dich mal locker Strapsboy, ich habe die Scheiße doch gemeldet.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:34
@TerracottaPie

Lecker ist auch der Kotmaler -,-


1x zitiertmelden

Limit für Umfragen

09.02.2019 um 23:35
@Ferraristo
Und trotzdem vermisse ich es... das wird hier wohl eher nicht passieren



@Mila_
Stasi-Robin :lv:


Anzeige

melden