Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nick, Nickname, Wechsel, Namensänderung
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
55
Ja

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:55
@DeadPoet

Das fiel mir an ihm auch schon auf. Ich bin auch sicher nicht der einzige der ab und zu Werbung per PN für seine Threads bekommt :D


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:58
Dann ist man wenigstens immer gut informiert :D @Lightstorm


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:58
Leute, lasst es gut sein jetzt.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 23:06
İch bin auch dafür das Namensaenderungen abgeschafft werden bin zwar schon seit letztem Jahr hier. Wenn unbedingt dann bitte so einmal alle 2 Jahre und mit Rücksetzung auf ''unbeschriebenes Blatt'' wie am Anfang.

Mein 2.3 Pfennig zu diesem Thema

Wechselgeld gibs nicht

Ur Souls


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 23:06
@DeadPoet

Was denkst du was ich seit 15 Seiten hier mache? Ich versuche die Leute zu überzeugen und zu erklären wieso eine Änderung notwendig ist. Ich zwinge Niemanden zu irgendwas, denn immerhin ist es eine Umfrage. Wie du siehst sind 65% der User auf meiner Seite.

Lieber versuche ich hier Jemandem was anzudrehen anstatt andere User blöd von der Seite anzumachen!!! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 23:08
Spartacus schrieb:Wie du siehst sind 65% der User auf meiner Seite.
Glückwunsch.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 23:09
Ah und dazu möchte ich für alle nochmal, da das vielleicht im Trubel um Neujahr untergegangen ,ist ein aehnliche Umfrage angedeihen lassen. Da ich denke es haengt mit dem Topic zusammen. Umfrage: Sollten Allmystery Neuanmeldungen vorher geprüft werden?

Ur Souls


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 23:44
Lightstorm schrieb:Ich bin auch sicher nicht der einzige der ab und zu Werbung per PN für seine Threads bekommt
Bist du nicht :D

Ich finde @Fennek s Vorschlag recht gut, zusätzlich zu einer zeitlichen Begrenzung, die eingehalten werden muss, noch eine Begrüngung an die Verwaltung schicken zu müssen, die den "Antrag" dann prüft. Sowie eine - nennen wir sie Change - Übersicht, ich würd halt gern Bescheid wissen, wenn ich mit einem User schreibe, den ich früher noch unter einem anderen Namen kannte. Riechen kann das bekanntlich ja keiner.

hm - wenn ich so überlege - warum nicht die vom User angegebene Begründung in die Übersicht zu integrieren, auf dass sie von jedem interessierten gelesen werden kann? :>

Ich find das grad nicht so verkehrt, sagt was dagegen :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 23:49
@dS
Ich mache nur gute Vorschläge ;)


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:09
ich verfolge die umfrage von anfang an und kann es nicht fassen warum so ein theatralisches verhalten an den tag gelegt wird - diese enorme form der angeblichen mission* empfinde ich persönlich in einem forum etwas zu übertrieben.
durchaus verstehe ich den ansatz des TE - was mir allerdings missfällt ist, wenn einen kompromiss eingefordert wird der nur in der eigenen betrachtungsweise verbleibt.
ebenso finde ich es verwerflich wenn user die zu gewissen themen posten, einen rüffel erhalten weil sie noch nicht zu lange im forum sind. die eigene meinung zu gewissen teilbereichen sollte der diskussion dienen (is ja klar gell) und nicht der missachtung oder der wertigkeit der beiträge, bzw der anzahl der jahre die der vermeintliche user an den tag, etc legt!
verständlich sind beide seiten - allerdings zu überspitzt - weil die gemüter zu *genervt sind.
der sinnlose erfolg hier etwas zu beschränken auf diese art und form der anbringung ist doch prädistiniert für ein scheitern der umsetzung...
nun, ich bin noch nicht lange dabei - aber keiner sollte vergessen das es evtl user gibt die sich erst nach monaten jahren anmelden, obwohl sie lange zuvor gelesen* haben im forum...
ein ava - ein nick, wird in der gegebenen situation denen entsprechen die sich anmelden.
die bleiben, sinnvolle beiträge liefern - entspricht auch einer form der vorhandenen situation.
wir verändern uns und ja, dies kann durchaus auch in 2 - 3 monaten erfolgen. der eigene umbruch der was im leben passiert ist ein wegbegleiter der nicht immer in eine schublade passt!
dann ändert mann, frau, neutrum halt. grund gütiger, warum auch nicht....
wie best - remix schon erwähnte ;) wer sich nicht* meldet, erklärt und den veränderten nick auf der fl preisgeben mag, so sollte man sich gedanken machen.gehen, bleiben, es erneut versuchen usw...
wer sich hier anmeldet, abmeldet, etwas verändert - was auch immer hat einen grund dafür - schon mal interesse gezeigt was der vorhandene grund sein könnte!??!
na klar, es sind viele verschieden gruppen die sich hier tummeln - aber genau dies macht auch ein forum aus, es ernährt sich durch user wie der vermeintliche *herr neumann* etc :D :D
dies muss es geben - dies ist anstrengend, nervig und überaus prunkvoll, nährreich - letztendlich wichtig! ;)
alles wird in schubladen gepackt, ein wenig mehr leichtsinn und toleranz sollte gefordert werden - anstatt alles und nichts in eine form der *ich muss wissen - ich muss einschränken -ich muss sehen - ich muss alles verstehen -> fordern, einsetzen...
verschissener kreislauf des lebens...


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:16
@artemishades


Naja über die Gründe kann man sich streiten. Aber natürlich wollen wir ein Kompromiss denn wir gehen auch Kompromisse ein. Eine totale Abschaffung steht nicht mehr zur Debatte, also jetzt ein Kompromiss auf der anderen Seite. Das wären verlängerte Fristen und die Change Funktion einführen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:18
@SaifaliKahn

Vergiss es einfach..


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:20
@Spartacus
im grunde genommen kannst du dich über alles *streiten was dir beliebt (gründe) - sofern es dir und deiner denke nicht entspricht - sollte klar sein...
wie bereits erwähnt, kann ich dich verstehen - empfinde dich allerdings zu verbissen* bei dieser problematik...


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:22
@DeadPoet
o.O wow wa... :D
sorry, dies musste wech...


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:25
@artemishades

Lol, geht als Gedankengang noch durch.

*abwink*

:D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:25
Namenshistorie?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:25
@artemishades

So ist das, wenn man hier blöd angemacht wird und dann mir gegenüber Persönlich wird, dann denkt man sich "jetzt erst Recht"! :D

Aber auf der anderen Seite ist das keine Schwäche sondern eine Stärke sein Vorhaben durchzuziehen bis zum Ende.

@DeadPoet

Habe ich dir jemals geschrieben geschweige denn versucht dir was zu verkaufen? Was hat deine Türkei urlaub mit Namensänderung in Allmy zutun? Selber schuld wenn du nach Türkei fliegst, was ich nie tun würde. Lieber mache ich woanders Urlaub. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:25
@soulhunter
und weiter? ;)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:26
@soulhunter

Ja, das ist die Change Funktion die wir wollen.


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:26
@artemishades
Wenn jemand seinen Namen ändert sollte es noch möglich sein herauszufinden, wie er früher hieß :)


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt