Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Nick, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
55
Ja

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:27
Ja, das ist die Change Funktion die wollen.
???????? Was ?????

Anzeige
melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:28
lies nochmal


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:28
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:???????? Was ?????
change, now
yes we can
!


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:28
@Spartacus
komm schon, besinne dich und denke darüber nach wie dein verhalten ist - vergiss nicht das auch du zu dennen gehöhrst die eine feste meinung besitzen und evtl auch mal aus der hüfte feuern... dies passiert uns allen auf verschiedenen arten und weisen! vergiss dies bitte nicht - du feuerst auch auf deine art und weise... :)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:30
@soulhunter
nun, dies wurde ja schon des öfteren erörtert... blubb und blaa ;) :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:30
@artemishades

Nein, keine Chance! Wir wollen verlängerte Fristen und die Change Funktion!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:30
^^
denen* etc, etc -> sorry... -.-


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:31
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb: Wir wollen
Du willst!


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:32
@-ripper-
Me too!
Und noch 53 weitere.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:33
@Spartacus
Aesoj. Ich habe kein Problem, wenn jemand seinen Namen ändern will, aber ich finde die Änderung soll zurückverfolgbar sein.

Die Username/Avatar-Kombination ist das einzige, was einen User effektiv identifizierbar macht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:33
@Spartacus

wer ist denn "wir" ?

stehst du mit mehreren personen vorm rechner? ^^

ich wäre dafür.. ist aber kein muss. im grunde ist es mir latte. nicht das du auf den gedanken kommst, dass ich zu deinem "wir" gehöre :D

wollte ich nur ma kurz klarstellen :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:35
@soulhunter


man kann es verfolgen

wenn du den alten nick suchst, und auf dieses profiel gehst, kommt folgende meldung:

Profil von sanitarium


also, wenn du einen user vermisst, dann versuch das mal. ansonsten hat er sich gelöscht oder sonst was


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:35
@Spartacus
WIR
wir sind alles und nichts - ich mag keine statistiken und formlose gegebenheiten die es nicht wert sind sich diesbezüglich zu erregen...
du hast einfach enorm viel biss der nicht unbedingt sein sollte - dies ist selbstverständlich keine vorgabe - allerdings denke ich das dein vermeitlicher ehrgeiz* anders ausufern sollte... ;)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:37
^^ kaufe ein *n*
-.-


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:38
Mir reicht das Gekaspere jetzt endgültig.
Dennis hat ja auch so viel Lust, 16 volle Seiten zu lesen, klar.

Argumentiert wurde von allen Seiten genug. Jetzt geht es nur noch um Rechthaberei.
Der TE hat klar erklärt, was er beabsichtigt. Alles weitere liegt jetzt an Dennis.

Hab in dieser Sparte bisher noch nicht so einen Kindergarten erlebt, echt.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:38
Wow, das Thema hat ja fast politischen Charakter. ;)

Bin für die Abschaffung, was soll überhaupt das ständige Wechseln, ist sehr albern.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

08.01.2011 um 00:38
macht 100? :P

hallo arschimedes :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Anfrage gestellt. Abwarten bis der Chef kommt.