Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Nick, Nickname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
55
Ja

Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:32
@Spartacus

warum so verwudnert? das ava hab ich doch behalten :D

Anzeige
melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:33
@Sani

Nein, hattest doch vorher ein anderes oder nicht?
Eine AVA mit blutende Zunge und eine Spritze durch oder so. Oder bin ich voll im falschen Film? :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:34
@Spartacus

lol...naja dann werd doch Mod, dann kannste hier Entscheider spielen.^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:37
@Spartacus

nichts für ungut.. aber nein. solch ein ava hatte ich nie.

du bist, wie so oft, im falschen film ;)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:40
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Niemand muss dumm sterben, da man die alten Namen auch sofort finden kann.
Eigentlich nicht. Man kann nur die neuen Namen finden, wenn man die alten Namen kennt, mit dieser Funktion - nicht aber andersherum.
*schmunzel*

Wenn es mich mal interessiert hat, und ich den User nur aus mitgelesenen Disskusionen kenne und nicht anschreiben möchte, dann schau ich einfach in die älteren Beiträge, dort wird jeder auch mal ohne @ mit seinem Nick angesprochen. Und der bleibt nunmal unverändert. Ist nun so schwer nicht.

Also zusätzliches Regelwerk braucht es hier nun wirklich nicht. Ich sähe dafür absolut keinen Bedarf.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:40
@Sani

Ne bin ich im richtigen Film aber falsche Szene. :D
Das war glaube ich Lithium ohne 666. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:40
naja dann werd doch Mod, dann kannste hier Entscheider spielen.^^

Um Gottes Willen :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:41
@can

HAHA du und deine Kollegen wollt das wohl nicht. :D


1x zitiertmelden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:42
Ach und du weißt wer meine Kollegen sind?

Da bin ich ja mal gespannt. @Spartacus


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:44
@can

Ja klar!

Aber Back to Topic!

Für die Change Funktion und eine Verlängerung der Frist auf 18 Monate!


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:46
Das ist das Problem mit PKK Leuten. Sie sehen den Wald vor läuter Bäumen nicht. Kannst ja mal Xoybun fragen, wer ich bin. :)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:46
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:HAHA du und deine Kollegen wollt das wohl nicht. :D
Welche "Kollegen"?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:47
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Für die Change Funktion und eine Verlängerung der Frist auf 18 Monate!
Genau, es muss sich was ändern. Change! Steigt auf Windows 7 ( beste; schwör ) um, werft euch auf die Knie, betet zu Allah für die Change Funktion. 18 Monate Vertragslaufzeit bestellen sie noch heute!


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:48
@DeadPoet

Sag mal gehts noch?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:49
@Spartacus


Einer muss Dich doch wachrütteln. :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:50
@DeadPoet

Mach das mal lieber erst bei dir! ;)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:51
Ist jetzt mal wieder gut, oder muss ich den Saal räumen? ;)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:53
Also mich nervt es dass du ständig versuchst einem etwas anzudrehen und hier solche Slogans propagierst. Mach dies mach das, kauf dies kauf das..Dafür ist die freie Meinungsäusserung sicher nicht da. @Spartacus

Du solltest mit Argumenten überzeugen und nicht mit Slogans. Wir sind nicht auf ner Wahlveranstaltung oder aufm Fischmarkt. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, wenn du das nicht verstehen kannst oder willst, dann ist es allein deine Schuld.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:54
SAALSCHLACHT!!!!

ICh bin dafür dass die Anführer des Aufruhrs verhaftet werden:

Saif...naja das wars dann...


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:55
@DeadPoet

Word.. Diskutiert wie ein Gorilla zur Paarungszeit und wundert sich dann ständig, dass er soviele Gegenwind eingefahren bekommt.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber der Kern trifft zu, denk ich.


Anzeige

melden