Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Farbauswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
128
Nein
74
Ja

Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 18:08
@Plan_B

ja, ich war sehr lange rot. bin ehr der uh typ :)

die freie farbwahl hab ich jetzt nen monat oder so.


naja, aus welchen grund? keine ahnung...

vielleicht macht er auch gar nichts ^^ ich weiß es nicht.

@te ihn doch mal hier in den thread und bitte um eine stellungnahme

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 18:13
@Sani
Ich bin auch der UH Typ. Bis sich bei mir im Farbspektrum was bewegt vergehen Galaxien :D

Die Meinungen gehen so weit auseinander bezüglich dieses Themas, dass wohl auch dns da keine Lösung weiß.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 18:13
Lasst uns die Errungenschaft so erhalten wie sie zur Zeit besteht.
Es werden lange nicht alle die Grenze von 5`000 erreichen.

Finde es so wie es ist in Ordnung.
Die freie Farbwahl sehe ich als Danke von Allmy für die Treue zum Forum. :D


@Sani
Deine Nickfarbe meinste`?

:D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 18:15
@DonFungi

was mein ich?


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 18:18
Zitat von SaniSani schrieb:@te ihn doch mal hier in den thread und bitte um eine stellungnahme
Ouw ja, schöner Lapsus.
Hab`s irgendwie falsch interpretiert, dachte es geht um die Farbe. :D


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

29.05.2011 um 02:14
Ich finde die 5000 Beiträge-Grenze so OK
Um hardcore puscher abzuhalten, wäre zusetzlich eine Mindestmitgliedschaft von 3 jahren angemessen.
Also 5000 Beiträge plus 3 jährige Zugehörigkeit.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

29.05.2011 um 02:37
Ich gebe meinem Vorposter Recht...

Wieviele "Farbige" hier sind, oder einfach statt Beitragszähler Buchstaben Zähler....


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

29.05.2011 um 03:12
Ich hab nix gegen das derzeitige Vorgehen, zur Zeit bin ich noch orangsch, irgendwann bin rot und dann irgendwann hab ich ne andere Farbe.

Meiner Meinung nach würde bei einer Countersenkung auf 3000 Beiträge das Gespamme und Ein-Zeiler-Schreiben bis zur 3.000 Grenze weitergehen. Das aber, wie zur Zeit, zwischen rot und bunt 3000 mag einige davon abhalten.

Allerdings hab auch ich was gegen allzuviele bunte Nicknames. Das sollte meiner Meinung nach ein Zeichen sein, daß man entweder Mod ist oder schon eine gewisse Zeit hier im Folum aktiv ist.

Ich bin dagegen! :)


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

17.06.2011 um 22:04
Die freie Farbauswahl sollte schon bleibe. Aber die Ansprüche für dieses Recht zu ändern auf Jahre und/oder Beiträge (was zuerst eintrifft) wäre eine tolle Idee.
Was soll ich sagen, ich bin jetzt schon 6 Jahre auf Allmystery unterwegs und habe grad mal gute 1600 Beiträge vorzuzeigen. Wenns so weitergeht, brauche ich noch 12-15 Jahre für eigene Farben. :D Obwohl ich der Meinung bin ein eingefleischter Allmysterianer zu sein. :(
Jeden Thread zuzuspamen liegt mir einfach nicht für Farben.

Ab 5 Jahren treue und loyale Mitgliedschaft sollte man eigene Farben wählen dürfen!


1x zitiertmelden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

17.06.2011 um 22:26
@Challenger
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Ab 5 Jahren treue und loyale Mitgliedschaft sollte man eigene Farben wählen dürfen!
Nachvollziehbar.

Auch ich bin einer von denen, die nicht zu Lebzeiten 5000 (aussagefähige) Beiträge erreichen werden.

Du sprichst mir aus der Seele.

Das Nickname-Farb-Belohnungssystem sollte in der Form nicht beibehalten werden.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

18.06.2011 um 12:46
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
Das System, so wie es jetzt ist, führt bei einigen Usern wirklich zu Gespamme der unnützen Art. Und da sollte man was gegen unternehmen. Von daher sollte man die Farbe des Nicks wirklich an die Allmyzugehörigkeit koppeln und da sollte es auch egal sein, wie viele Beiträge der User bisher geschrieben hat. Wenn einer 3 Jahre dabei ist und nur 10 Beiträge geschrieben hat, dann stoplert ihr ja auch nicht wirklich oft über diesen bunten Nick. Von daher ist das Argument "Leute mit 10 Beiträgen = bunt = zu viel bunt hier" hinfällig.

Um mal was zu mir zu schreiben: Ich hasse rot und wenn ich 2000 Beiträge hab, dann ist mein Name ja unweigerlich rot. Ich müsste dann spammen ohne Ende um diese grässliche Farbe los zu werden. Oder ich müsste meinen Account löschen (was ich nicht einsehen würde, da ich mich mit dem hier sehr identifiziere). Davor graut es mir echt, sollte ich es hier mal auf 2000 Beiträge schaffen und dann vermutlich meinen Namen jahrelang in rot sehen zu müssen...

Also: Entweder Beitragszahl senken oder die Wahlfarbe an Mitgliedsjahre koppeln. Beides würde Spam verhindern. Da bin ich mir sicher.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

18.06.2011 um 12:49
@AthleticBilbao
Und es würde uns ROThassern wirklich helfen :D


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

18.06.2011 um 12:52
@Plan_B

Rot ist einfach kacke -grusel-.

Aber ob irgendein Moderator / Admin wirklich darauf eingeht? Zumal die meisten hier ja alles lieber lassen wollen wie es ist... :/


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

18.06.2011 um 12:59
@AthleticBilbao
Da habe ich wenig Hoffnung, da sie erstens selbst nicht betroffen sind und zweitens dieses Thema wohl schon bis zum Erbrechen durchgekaut haben. Wenn es auch ein viel diskutiertes Thema ist, so zeichnet sich ja oben eine Mehrheit ab, die dagegen ist.
Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, irgendwann rot wie ein Zündhölzchen durchs Allmy zu furzen :D


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

18.06.2011 um 13:01
@Plan_B

Da hilft dann nur noch Ignoranz für das, was über unseren Anzeigebildchen steht.. :D zumindest Ignoranz für die grauenvolle Farbe.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

18.06.2011 um 13:03
@AthleticBilbao
Wenn es soweit ist, ändere ich halt mein Ava in ein rotes HB-Männchen. Ich finde, mein jetztiges Blassgelb passt hervorragend zu meinem Zahnbelag Ava :D


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

18.06.2011 um 13:05
@Plan_B

:D xD

Dann muss ich bei dir dann leider auch das Ava ignorieren. Rot.. -schauder- :P :D
Aber recht hast du, dein jetziges passt hervorragend zu...deiner Nickfarbe.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

18.06.2011 um 13:08
@AthleticBilbao
Solange du mich nicht auf "ignore" setzt... ^^
Vielleicht schmeiß ich den Ava dann auch ganz raus, und ändere meinen Nick in einen ganz kurzen, der nur aus einer Zahl oder einem Buchstaben besteht. Vielleicht wird's dann erträglich ;)


1x zitiertmelden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

18.06.2011 um 13:10
@Plan_B

Keine Sorge, dich könnte ich gar nicht ignorieren. :lv: :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:und ändere meinen Nick in einen ganz kurzen, der nur aus einer Zahl oder einem Buchstaben besteht.
Das ist vielleicht ne Möglichkeit.. Aber ich häng so sehr an meinem "Arminia".. :/


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

18.06.2011 um 13:14
@AthleticBilbao
Dann wird aus dir halt ein A- und aus mir ein B- Hörnchen :D


Anzeige

melden