Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Farbauswahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
128
Nein
74
Ja

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

03.03.2011 um 03:18
Naja, ich wußte lange Zeit gar nicht dass man die Farbe ab 5000 Beiträge selbst auswählen kann, hab mir keine großen Gedanken über sowas gemacht.. Fände es aber eigentlich gut wenn es bleibt wie es ist. Fänds ganz witzig irgendwann mal ne Farbe aussuchen zu können, spamme aber nirgends deswegen rum. So wichtig ist mir die Farbe dann doch nicht. ;)

Anzeige
melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

16.03.2011 um 06:02
Im Prinzip egal, iswt aber ein nettes feature.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

16.03.2011 um 12:55
Volle Zustimmung @Sani

Mir ist völlig egal welche Farbe irgendein User hat, aber erst gab es Beitagspushen nur bis 2.000, jetzt bis 5.000. Und bei so manchem der das nicht praktiziert, unterbewußt.

Wie wäre es wenn statt der Beiträge, die Anzahl der Zeichen zählt, wie ja auch schon in der 'Bestenliste'?

Vielgeschwafeliges Gepushe ist weit aufwendiger.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

17.03.2011 um 13:26
ich würds gut finden wenn man so schon eine nickfarbe wählen kann nicht erst ab der bestimmten beitragszahl.^^


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

15.05.2011 um 23:08
Der Nickname ist ein wichtiger Teil der Identität hier und daher ist mir sowohl die Wahl des Namens als auch die Wahl der Farbe wichtig. Wenn ich rot hasse und werde über einen langen Zeitraum gezwungen, mich hier in rot zu präsentieren, dann fühle ich mich nicht wohl.

Da hier nicht unterschieden werden kann zwischen Quantität und Qualität, sollte man die Hürde nicht so hoch legen. Oder sie abschaffen oder eine andere kreieren.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

16.05.2011 um 00:03
Also Abschaffen find ich blöd -
das System ist vielleicht nicht optimal so .. aber was besseres wüsst ich grade auch nicht :D


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 14:26
Abschaffen nicht aber vielleicht ändern! Nur User die mind. 3 Jahre dabei sind, sollten diese Funktion haben. Oder besser 4 Jahre? Oder erst ab 7.000! Wäre am besten ;)

Oder beides, mind 3 jahre und mind. 5.000 beiträge. So kann man verhindern das gewisse User innerhalb von vonem jahr über 5.000 Beiträge schreiben mit Einzeiler und Spam!


@Sani


1x zitiertmelden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 15:37
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Nur User die mind. 3 Jahre dabei sind
Wäre wahrscheinlich das beste^^

Freie Farbauswahl bedingt durch 2 Sachen - beides muss erfüllt sein:
1) 5k + Beiträge!
2) zb 2 Jahre Forenzugehörigkeit!


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 16:29
@Thermometer

Der Umstand, dass die Anzahl der Beiträge nichts über die Qualität der Beiträge aussagt und auch die wenig aussagende Zeit der Forumszugehörigkeit sollten so wenig wie möglich eine Rolle spielen. Das jetzige Belohnungssystem fordert Spam geradezu heraus.

Mein Vorschlag bleibt: Hürde senken, solange da nicht unterschieden wird. Dann hören die Einzeilerspammer schon bei 2500 Beiträgen mit dem Scheiß auf.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 16:48
aber ich finde, es wird dann einfach zu bund hier


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 16:49
Ich fänds cool, wenn die Grenze auf 3000 gesenkt werden würde. Will endlich mein rosa!! :D


1x zitiertmelden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 17:14
Zitat von mikumiku schrieb:Ich fänds cool, wenn die Grenze auf 3000 gesenkt werden würde. Will endlich mein rosa!!
das fände ich auch gut


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 17:17
@Sani
das ist Geschmackssache. Bunt ist nichts Negatives.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 17:22
für allmy ist bunt böse ^^

darum auch keine farbigen smileys :D


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 17:35
@Sani wer sagt das ^^


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 17:40
ist meine meinung.

ich habe mich hier so an das forum gewöhnt, dass ich nen brechanfall bekomme, wenn ich andere foren besuche und dort diese farbigen gif smileys sehe :D

oder glitzerschrift.. moah is das schlimm

ich mag es einfach nen wenig düstere.


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 17:40
@Sani
dann wären die bunten Avas aber eher böse für Allmy ;)


melden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 17:47
@Sani
Ich mag auch das Düstere hier.
Man kann viele farbige gifs hier trotzdem reinsetzen. Das steht in keiner Relation zur Farbe der paar Buchstaben über dem Ava.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 18:00
@Plan_B

naja, mein segen habta. versucht euer glück, diesen vorschlag bei dns durch zu bekommen.

aber ich denke ehr, dass er wenn die beitragszahl erhöhen wird bis man einen farbigen nick bekommt.


1x zitiertmelden

Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen!

20.05.2011 um 18:05
@Sani
Zitat von SaniSani schrieb:dass er wenn die beitragszahl erhöhen wird bis man einen farbigen nick bekommt.
aus welchem Grund?

Seit wann kannst du denn deine Nickfarbe frei wählen? Du warst ja lang rot ne :D


Anzeige

melden