weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
131
Nein
99
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:27
@blue_
Ach so. Naja dann, so hab ich 173, ansonsten über 800 O.o


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:28
@blue_
Aaaaber vergleiche: Du musst arbeiten und bekommst 100Euro.
Eine Frau bekommt genauso viel Geld nur für Brüste zeigen...
Wäre doch ungerecht gegenüber dir, findest du nicht?
Und dann wäre freie Farbauswahl nichts besonderes mehr und wir wären genauso wie die 2o11er... :nerv:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:31
@RaideR.
Bei mir steht's 13525 zu 1031, das wäre dann schon krass :D

@FrezzYY
Ich verstehe deine Argumentation, aber von oben genannter Leistung der holden Weiblichkeit haben ja irgendwie alle was :engel:


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:34
Die freie Farbwahl soll man erst dann bekommen, wenn mn sich entsprechend ins Forum eingebracht hat, dh. mind. 5000 Beiträge geschrieben hat.

Warum sollten also die belohnt werden, die sich gerade erst angemeldet haben, und sich noch nicht oder kaum eingebracht haben?
Warum sollten diese gleich von Anfang an in den Genuß der freien Farbwahl kommen, wenn der einzige Beitrag zum Forum darin besteht, daß sie sich angemeldet haben.

Ich finde die bisherige Regelung gut, der Fokus liegt auf den "wichtigen" Rubriken, und nicht auf Rubriken, wie UH, Umfragen oder Forumspiele.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:38
@bo
Klar, ich verstehe das ja, und ich weiß, dass es denen gegenüber, die sich bereits so intensiv ins Forum eingebracht haben ungerecht wäre.
Ich finde nur, dass die farblichen Gegebenheiten bis zu den 5000 langweilig sind. Man könnte das wenigstens, z.B. um Blau erweitern, anstatt einen über 3000 Beiträge auf Rot hängen zu lassen wie ne kaputte Ampel.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:39
@blue_
Es gäbe auch Nachteile, wie User die seid einem Monat hier sind und mehrere Tausend UH-Beiträge geschrieben haben.. und nur 10 "richtige" Beiträge :nerv:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:44
@FrezzYY
Wie gesagt, das ist mir klar. Ok wäre für mich auch die Möglichkeit, seine Nickfarbe ab einem bestimmten Punkt einfrieren zu lassen, bis man die 5000 erreicht hat.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich bei jedem ernsthaften Beitrag dem unappetitlichen Durchfallrosabraun näher komme, dann sehe ich darin nicht wirklich eine Motivation, außer der, solange zu spammen, bis ich "darüber hinweg" bin ... :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:47
@blue_
:D
Man könnte auch es so einstellen:
Man braucht eine gewisse Anzahl von richtigen Beiträgen.
Natürlich weniger als 5000.
Dann muss man erst von paar gewissen zuverlässigen Usern als "cool" machen lassen
bis man freie Farbwahl in der Nickfarbe hat. :)
Mit zuverlässigen Usern meine ich Leute wie Merlina, Outsider usw.. ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:49
Oh je, dann hätten die noch mehr Arbeit hier, nee, keine gute Idee ;)

Das Ding zwischen 2000 und 5000 in Feuermelderrot, das stört mich. Nicht die Idee an sich.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:52
@blue_
Ein paar Farben daszwischen quetschen?
Das würde doch "ausreichen".


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:54
@FrezzYY

Ganz genau. Das wäre völlig ok. *Daumen hoch* :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 18:56
@blue_
Den Vorschlag hab ich eh geklaut. ;)
Also bin nun weg aus dem Thread hier.
Sonst artet das in Spam aus.

Fazit: NEIN.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 19:01
Pika schrieb:Dann muss man erst von paar gewissen zuverlässigen Usern als "cool" machen lassen
bis man freie Farbwahl in der Nickfarbe hat. :)
Mit zuverlässigen Usern meine ich Leute wie Merlina, Outsider usw.. ;)
Zuverlässige User sollen einen als "cool" gelten lassen, damit man freie Farbauswahl hat?

Naja ich beschränke es mal lieber auf Merlina usw.


Ich muss noch überlegen ob ich bezüglich des Themas meine Meinung ändern werde.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 21:59
So schlecht finde ich die Idee garnicht,weil man dann sicherlich nicht mehr so sehr das Problem hat,dass Leute in den zählenden Rubriken rumspammen,nur um bunt zu werden ;)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 22:28
@Trinity
Solche Spammer wird es immer geben.
Grad wegen dem Ruhm.
Oder sie wollen zum Thema beitragen und schaffen nur Einzeiler..


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 22:58
@FrezzYY
Mit Einzeilern hab´ich ja noch nicht mal ein Problem,solange sie zum Thema noch beitragen und nicht einfach nur Gespamme sind...


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 23:00
@Trinity
Sag das denn anderen. Aber theoretisch ist das auch Spam.

Beispiel: Seid ihr gegen Schwule?

Antwort: Nein solange sie nicht schwul sind.

Ein Satz, theoretisch topic, aber immernoch fail.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 23:01
@FrezzYY
Das ist einfach nur ein Fall,wo jemand irgendwie nicht in der Lage ist,den Threadtitel zu verstehen ;)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 23:01
@Trinity
Aber du verstehst doch was ich meine, oder soll ich ein Beispiel raussuchen?


melden
Anzeige
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

25.09.2011 um 23:02
@FrezzYY
Klar versteh ich was du meinst...


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden