Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
128
Nein
102
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

26.09.2011 um 10:28
@Trinity

Gemeint ist wohl sowas ähnliches wie hier, wo manchmal nur "Dafür" oder "Dagegen" hingeschrieben wird. Ist zwar kein OT aber trotzdem Müll. Das habe ich mit einem Mausklick oben ja schon zum Ausdruck gebracht und wenn ich meine, es begründen zu müssen, dann tu ich es richtig.

Anzeige
melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

26.09.2011 um 10:33
@Plan_B
Naja,stimmt :)
Ich begründe das aber auch richtig,wenn ich mich entscheide :)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

26.09.2011 um 10:36
Warum sollten alle Beiträge(!) gezählt werden.
Auch solche Statements wie:"lol";"Hr,hr,hr";"WORD"?
Wenn das so wäre,käme mancher Dünnbrettbohrer pro Tag vermutlich auf mehr als 2000 Beiträge und würde berühmt werden,weil der Mensch sich ja so interessiert.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

26.09.2011 um 10:39
@oldbluelight

Eben. Genau das ist ja der strittige Punkt. Also besser den UH weiterhin nicht zählen und Umfragen, wie bisher, wenn die Mods sie für ernsthaft halten, sie in einen ernsten Bereich verschieben.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

26.09.2011 um 10:41
@Plan_B

Und genau deshalb halte ich diese Umfrage für Gegenstandslos.
Spammen reicht für den UH völlig aus.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:01
@rutz

Bist wohl hier richtiger

Wie gedenkt man dann die Unterscheidung zwischen Spassvögel in solchen Threads :

Frauen vs. Männer

und Leuten die 20 000 Beiträge in ernsten Rubriken schreiben?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:03
@laremi

10 000 , 20 000 ist doch alles egal, bei solchen Threads wie eben erwähnt.

Ob ich jetzt 4 Tage oder 8 brauch^^


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:04
@insideman
aah danke :)


Also meine Meinung:

Ich finde es immer noch etwas komisch..gäbe es nicht so viele Rubriken, dann gäbe es auch die Frage nicht ob eine Rubrik nun zum Counter dazugezählt wird oder nicht.


Also wenn die Beiträge in allen Rubriken gezählt werden sollte und die AUflistung im Profil kommt, dann würde ich aber immer noch sagen, dass es die Nickfarbe erst ab 5000 Beiträgen in "ernsten" Rubriken gibt...


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:05
@insideman

Das es im UH zählt ist eh dumm..
Den sollte man rausnehmen


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:05
und UG (falls er nicht eh shcon rausbleiben soll ;) )


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:06
Ach und in der neuen Musik RUbrik finde ich es auch etwas doof..ich mien..einen YOutube Link einfügen und BAM...ein neuer Beitrag :O


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:06
Zitat von laremilaremi schrieb:Das es im UH zählt ist eh dumm..
Den sollte man rausnehmen
Ja aber wenn man den rausnimmt, würde sich ja gar nichts ändern ;)

Musik zb ist ja auch nur eine Splitterrubrik von Uh

Aus Protest zu dieser radikalen, negativen Veränderung , verzichte ich auf freie Farbauswahl!!


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:07
@insideman

Dann sollt man den UH drin lassen und Forenspiele rausnhemen :D


Soviele wissen es ja noch nicht... :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:07
@insideman
udn dann soll es kein "Leckerli" geben die die 5000 haben?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:08
Wenigstens werden dadurch die beiträge entwertet und man sollte sich endgültig nichts mehr drauf einbilden können


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:10
@rutz

Was fürn Leckerli?

Ich kann mich noch erinnern als ich hier begann mitzuschreiben.

Da vielen mir die Farben zum ersten Mal auf. Und als ich deren Sinn begriffen hatte( damals gabs ja nur das rote als höchstes) hatteich ne Orientierung , wer hier schon was hinterlassen hat und wer nicht.

Das muss nichts zwangsläufig was tolles gewesen sein, aber es war ein Anhaltspunkt. Das war für mich immer ein sehr intelligentes Feature des Forums.

Jetzt weiß ich nicht, hat der 40 000 ernste Beiträge geschrieben, oder hat der 50 000 mal seinen noch unbekannteren Vorposter mit einem einzigen Smilie als Allmystar bezeichnet.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:11
Finde ich gut :)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:12
dann könnte man doch features an das beitrags/characters-verhältnis koppeln
200, 250, 300 und soweiter ^^

nachtrag: doof nur das sich dieses sowohl nach oben als auch nach unten verändert und man sofort am ersten tag ein hohes verhältnis haben kann

vergesst das eifnach :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:13
Zitat von dSdS schrieb:Wenigstens werden dadurch die beiträge entwertet und man sollte sich endgültig nichts mehr drauf einbilden können
Um das zu erreihen wäre gar kein Zähler sinnvoll.

Aber wenn es mit derartigen Threads so leicht geht tausende Beiträge zu schreiben, was denkst du wieviele in irgendeiner Liste.. die sicher geben wird, die Nr. 1 anstreben?

Ich seh in den Top 10 bei den Allmy Allstars kaum irgendwelche unbekannten User. Alles Leute die hier schon viel Positives geschrieben haben.

Bald wird sich das ändern.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

09.12.2011 um 21:14
@insideman
ja da smein ich ja...

so wie ich dich verstanden habe soll die Farbe abgeschafft werden?..okay..war wohl falsch :D


Ich she das genauso wie du..

ich mach mir doch nich die mühe und schrieb über 2 jahre an 4600 Beiträgen um dann mitzubekommen das es dann alles shcnell erspammt werdne kann..


Anzeige

melden