Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
128
Nein
102
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 12:37
Ist das nich in diesen ganzen billigen PHP-Foren so, dass überall gezählt wird? ^^

Anzeige
melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 12:46
jap... dann bekommst du irgendwelche Ränge und niemanden juckts.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 12:48
Ich will aber Chief-Operator sein!

Oder zumindest Drill-Instructor! :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 12:53
Du wirst meine Putzfrau.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 13:53
@Thermometer
was hastn du genommen..echt ey..

da kann man ja im uh auch ellenlange texte kopierne und einfügen


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 14:23
Zitat bb tags verpflichtend und da drin werden keine Buchstaben gezählt. Dann klappt das schon, ist zumindest nicht weniger sinnvoll als Beiträge zu zaehlen


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 14:25
warum lässt man allmy nicht einfach wies is


2x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 14:25
@Creizie
meine meinung


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 14:29
Diverse Posts haben mich jetzt erstmal überzeugt und umgestimmt.. Es soll alles so bleiben wie es ist.. ;)


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 14:33
Buchstaben zaehlen sieht allerdings haesslich aus


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 15:26
Immer diese Statussymbole... :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 16:04
Zitat von CreizieCreizie schrieb:warum lässt man allmy nicht einfach wies is
weil es sonst hier immer noch so aussehen würde wie 2002 und leben nun mal veränderung ist

- - -

jedenfalls ist es über die beiträge (alle) tausend mal besser als irgendein system was sich nach den zugehörigkeitszeitraum bzw nach registrierungsdatum richtet

haben dann irgendwelche nasen nen acht jahr alten account und tun hier nix (lesen kann man schlecht nachvollziehen), haben es in acht jahren dann auf 100 beiträge geschafft und werden dafür belohnt

ich seh das eher von der seite, uh-spammer oder ufologe, die investieren hier alle ihre zeit

qualität.. die ist in den seriösen bereichen auch nicht viel besser und nach aktuellem modell werden -EBENFALLS- spammer belohnt

es rutschen eifnach zu viel durch

mir kann und brauch eigntlch keiner erzählen das man eine rubrik - eine beliebige - nicht unter kontrolle bringen kann und auf soviel qualität und niveau halten kann wie man es für richtig hält

es gibt mittel und wege sich da durchzusetzen - das aber mehr als tatsache

die beitragszählerei hätte nach wie vor in den umfragen funktioniert, die hätte auch in allmytreffen funktioniert.. wenn man mal durchgegriffen hätte.. aber nein.. an einem thread wurde das extrem deutlich das einfach null unternommen wurde.. knippst man den beitragszähler eben aus, wie in vo und dann hier

nur es macht halt den anschein das man der einfachheit halber ein beitragszähler nach dem anderen deaktiviert.. das hat mehr was von unkraut stutzen als mal durchgreifen

in welcher rubrik man wohl als nächstes den zähler deaktiviert :ask:


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 16:24
@Creizie
@rutz
Zitat von CreizieCreizie schrieb:warum lässt man allmy nicht einfach wies is
Auch meine Meinung!

mein Vorschlag war bloss eine Alternative zum Beiträge in allen Bereichen zählen!
Welchen ich als Vorschlag äusserst uncool finden muss!


@dS
Zitat von dSdS schrieb:Buchstaben zaehlen sieht allerdings haesslich aus
Was meinst du?


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 17:12
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:mir kann und brauch eigntlch keiner erzählen das man eine rubrik - eine beliebige - nicht unter kontrolle bringen kann und auf soviel qualität und niveau halten kann wie man es für richtig hält

es gibt mittel und wege sich da durchzusetzen - das aber mehr als tatsache
:D

Ja, sicher. Z.B. wenn man permanent online ist und nichts anderes macht, als pflichtschuldigst jeden einzelnen Beitrag akribisch durchzuarbeiten, während man sich gleichzeitig zu jedem nur erdenklichen Bestandteil des Themenbereiches informiert.

Also ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich les auch als Mod sicher nicht jeden einzelnen, geschriebenen Beitrag ;)

Und du würdest das garantiert auch nicht machen.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 17:16
@Kc

von jedem beitrag lesen spricht auch kein mensch, so mein ich das nicht

man muss nicht rund um die uhr da sein und alles live miterleben um in einer rubrik durchzugreifen

du willst mir also jetzt sagen das ihr das nicht unter krontolle bekommen könnt, selbst wenn ihr wolltet und solltet?

spricht auch kein mensch davon aus diesem 'laden' nen spießerforum zu machen und jeden noch so kleinen furz zu entfernen

aber zähler abschalten und sparte vergammeln lassen.. das ist natürlich einfach


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 17:36
Ich hab ne Frage, wird das jetzt gemacht?

Farbauswahl der Nicks

Weil die Mehrheit ist eigentlich dafür


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 17:39
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Weil die Mehrheit ist eigentlich dafür
Was aber noch nichts bedeuten muß. ;)
Der Chef trifft die Entscheidung.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 17:40
@bo

Achso, und wann trifft der Cheffe die Entscheidung? :)


1x zitiertmelden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 17:46
Gar nicht, der Vorschlag taugt nichts.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

05.08.2011 um 17:48
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Achso, und wann trifft der Cheffe die Entscheidung? :)
Meinst du nicht, daß ich da der falsche Ansprechpartner bin? ;)


Anzeige

melden