weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge in allen Bereichen zählen

439 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Beitragszähler
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
129
Nein
100
Ja

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:22
rutz schrieb:Warum zur hölle wollt ihr denn eine veränderung..
warum?

weil scheinbar in jeder rubrik die etwas aktiver wird die beitragszählerei deaktiviert wird..

als ob man gar nicht will das die leute hier was schreiben, so kommt das manchmal rüber.. ich weiß nicht ob die verwaltung nicht löschen will oder nicht löschen soll, aber in dieser Diskussion: Beitragszähler in dieser Rubrik abschalten wurde es selbst noch angesprochen, auch von mods diese einzeiler die hier sogar noch on-topic sind einfach zu löschen, nöö.. da schafft man eifnach die zählerei ab.. vollkommener quatsch

anfangs zählten die beiträge auch im uh, später wurde dann in vo abgeschafft

ach lies einfach das hier, keine lust noch mal son roman zu schreiben

Diskussion: Freie Farbauswahl der Nicks ab 5000 Beiträge abschaffen! (Beitrag von canpornpoppy)


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:22
@FrezzYY
ein nickname ist auch ein spitzname,aber wayne :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:22
@rutz

Das blöde ist nur das mich die meisten Diskussionen nicht interessieren. Ich hab mich hier wegen dem Mysterybereich angemeldet aber da kommt nur noch Schwachsinn.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:22
@rutz
ich mein was drunter..

;D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:24
canpornpoppy schrieb:dann konsequent alles abschaffen, avatare, alle nicks weiß, nicknamen durch user-id ersetzen und mitgliedsdatum entfernen
Warum sollte man das tun?
Ganz ehrlich, würde man den Beitragszähler auf alle Rubriken ausweiten, hätte das mehrere Effekte. Positiv könnte angeführt werden, dass die Einzeiler, um mal eben den Counter zu pushen, eventuell weniger würden. Ebensogut könnte aber auch passieren, dass die ernsteren Rubriken "abgewertet" würden, das müsste man testen.
Ich verstehe nicht, warum hier so viel auf Zahlen gegeben wird, von dem her könnte ich mit einer Abschaffung gut leben. Dann gäbe es keinen unnötigen pushing-Spam mehr, um endlich seine Farbe zu bekommen. Zählte man hingegen auch die UH-Beiträge, wertete das indirekt Allmystery-"Legenden" wie tao, Doors oder Jafrael ab.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:26
@Ilian
Dann werden die Spamthreads wie smalltalk oder das spam paradise

vollgeschrieben...


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:26
@Ilian

ja, aber warum wurde es denn in dieser rubrik hier zum beispiel abgeschafft?

der vorschlag kam ja von dir, die mehrheit war dagegen, seit nem halben monat zählen die hier aber nicht mehr

warum?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:28
@-ripper-
sorry dann hast du plump gesagt pech gehabt..tut mir leid



@canpornpoppy
ich hoffe das es in ein paar jahren nicht so aussieht wie auf dienem bild..

aber was soll man machen
hast halt immer welche die pushen, immer welche die einzeiler reindrücken und spammen
da haste recht..

find ich schon recht bescheuert..du sagtest früher wurde schon alles gezählt,jetzt wurde was weggenommen und nun solls wieder dazu?...


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:30
canpornpoppy schrieb:ja, aber warum wurde es denn in dieser rubrik hier zum beispiel abgeschafft?

der vorschlag kam ja von dir, die mehrheit war dagegen, seit nem halben monat zählen die hier aber nicht mehr

warum?
Weil deutlich wurde, dass die Beiträge hier oftmals ein bloßes "das ist gut"/"dafür"/"dagegen" enthielten, die Threads wurden durch diese Beiträge geflutet, was oft auch den Verdacht nahelegte, dass nur der Counter gepusht werden sollte.
Bei dieser Einzeilerflut gingen sinnvole Einwände, Kritiken und Änderungsvorschläge oftmals im Thread unter, da der Seitenumfang extrem schnell zunahm.


Wie ich schon schrieb:
am besten wäre es, man stellte die Zählerei komplett ab, das könnte Spam minimieren. Warum deshalb auch Avatare abgeschafft werden sollten, erschließt sich mir nicht.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:31
@Ilian
Soll dann jeder nick weiss sein?


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:32
Ilian schrieb:Bei dieser Einzeilerflut gingen sinnvole Einwände, Kritiken und Änderungsvorschläge oftmals im Thread unter, da der Seitenumfang extrem schnell zunahm.
Da könnte man doch Mods mit beauftragen hier Ordnung zu halten?


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:33
Weil deutlich wurde, dass die Beiträge hier oftmals ein bloßes "das ist gut"/"dafür"/"dagegen" enthielten, die Threads wurden durch diese Beiträge geflutet, was oft auch den Verdacht nahelegte, der Counter sollte gepusht werden.
Man könnte doch sicher etwas einbauen, was eine Mindestanzahl an Wörtern vorschreibt.
Einzeiler oder einfach nur "Ja, Nein" etc. wären damit erledigt.


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:34
@Ilian
warum werdne diese nicht einfach gelöscht und beiträge (wie hier) einfach weiter gezählt?


also eben wie in "normalen" rubriken


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:34
@Ilian

war denn das so viel? war das so viel das das rechtfertigte die zählerei aufzuheben, warum hat man die nicht einfach entfernt?

diese einzeiler waren vllcht störend, aber ja doch irgendwo noch on-topic.. du findest sowas ja im prinzip überall im forum.. ich verfolge diese rubrik hier sehr oft udn auch gern.. und kann mich jetzt nicht wirklich daran erinenrn das diese einzeiler "dafür"/"dagegen" in so hohem maße vorkamen das man hier die zählerei abschaffen muss

da fallen mir blind irgendwo rausgepickt in themen beliebiger sparte mehr spam, einzeiler und off-topic auf

ich finds wie gesagt quatsch.. dann löscht die beiträge, es liegt doch in eurer hand.. trifft ja sonst eher wieder die die ordentliche beiträge verfassen.. sowas ist immer ganz klasse


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:35
canpornpoppy schrieb:war das so viel das das rechtfertigte die zählerei aufzuheben, warum hat man die nicht einfach entfernt?
eben..in den hauptrubriken ist das doch genauso!


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:37
-ripper- schrieb:Da könnte man doch Mods mit beauftragen hier Ordnung zu halten?
Das hatte in einigen Themen die Ausmaße einer Übermacht. :D

Wir haben einige gelöscht, mit dem Hinweis, dass die Abstimmfunktion für das Kundtun der Meinung da ist, was dann oft auch akzeptiert wurde. Trotz allem hat man den Eindruck, dass es zurückging, seit die Zählerei abgeschafft wurde.
rutz schrieb:eben..in den hauptrubriken ist das doch genauso!
Wir sind bemüht, OT Beiträge, Spam und andere derartige Postings, wenn sie störende Ausmaße annehmen, zu entfernen, doch haben wir auch nicht den ganzen Tag Zeit dazu, jeden Thread zu durchforsten.

ps.: Das ist auch OT hier. :D


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:38
Kaelia schrieb:Man könnte doch sicher etwas einbauen, was eine Mindestanzahl an Wörtern vorschreibt.
Einzeiler oder einfach nur "Ja, Nein" etc. wären damit erledigt.
da hatte in einem thema mal ds geschrieben: "wir haben hier keine bots, sondern mods"

und ich finde er hat damit auch absolut recht.. wir haben moderatoren

soviele möglichkeiten, jemanden darauf aufmerksam zu machen und das zu unterbinden.. von ner persönlichen nachricht, über verwarnunge, das entfernen der beiträge bis hin zu sperrung bei verdacht auf dreister spammerei udn beitragspusherei


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:38
@Ilian
@KC
Am besten einfach paar Mods mehr ( ICH ) und dann schafft ihr es die ganzen Spams zu entfernen


melden

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:39
Ich bin absolut dagegen und wäre auch dafür einen Beitragzähler komplett abzuschaffen.


melden
Anzeige

Beiträge in allen Bereichen zählen

04.08.2011 um 18:39
Pika schrieb:Am besten einfach paar Mods mehr ( ICH ) und dann schafft ihr es die ganzen Spams zu entfernen
Fass Dir an die eigene Nase. Am besten ein paar Spams weniger...und wir bräuchten Dich nicht. ;)


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden