Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt der PC aus?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, PC, Smartphone, Tablet, Konkurrenz

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:01
@e7ernity
Wenn ich mir so die Ps VIta anschu die hat ja nahezu die gleiche GRafik wie die Ps3 Und das für unterwegs, sowas wünsch ich mir, Leistung im Hosentaschenformat. Wenn ich zuhause bin kanns auch mal der große Rechner sein


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:01
@e7ernity
Der Vorteil ist doch, dass du alles auf der Laptop platte hast und mobil bist...einfach ein ungemeiner Vorteil!


melden

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:02
bmo schrieb:Der Vorteil ist doch, dass du alles auf der Laptop platte hast und mobil bist...einfach ein ungemeiner Vorteil!
Auch wenn ich den "Siegeszug der Cloud" nicht unterstütze, es wird weitergehen.


melden

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:02
@bmo
Ja eben und du kannst mit nem Potenten Lappi auch Unterwegs zocken oder sonstwas machen


melden

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:03
@e7ernity
Wer seine Privaten Daten Online hochlädt ohne genau zu wissen wer das alles lesen kann der....°°


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:04
@e7ernity
Habe alles auf Dropbox, was ich öfter brauche und mit Truecrypt wichtige Dinge verschlüsselt!


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:05
Dropbox ist bei uns im Geschäft verboten xD


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:05
@mayday
lol? Ich kenne Firmen die das nutzen..^^, sind aber kleine Fische


melden

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:06
bmo schrieb:Der Vorteil ist doch, dass du alles auf der Laptop platte hast und mobil bist...einfach ein ungemeiner Vorteil!
bmo schrieb:Habe alles auf Dropbox, was ich öfter brauche und mit Truecrypt wichtige Dinge verschlüsselt!
Eben. :-)

Ich schleppe übrigens lieber eine Externe mit als meine Klamotten hochzuladen. ^^


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:06
Ja viel Firmen nutzen es. Die Daten liegen aber eben auf irgend einem Server und unser Sicherheitsausschuss will das nicht so haben. Bei uns sind selbst die meisten USB anschlüsse gespertt, da kannst nedmal einen Speicherstick einstecken^^


melden

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:09
Wer gibt euch die Sicherheit das eure Daten sicher sind?^^


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:11
Keiner, absolut sicher ist nichts. Es geht da aber auch um Datenklau, die IT will nachvollziehen können was wohin geht, Sicherheit und Werkspionage undso. Wenn Türchen offen sind auf Clouds online Speicher und Dropbox ist eine Kontrolle nicht mehr möglich. Das ist nicht meine Idee, ich finds auch übertrieben, muss den Leuten aber auf die Finger klopfen und die Firmenrichtlinien dennoch durchsetzen.


melden

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:15
@mayday
Ja das ist doch mist das so viele ihre Daten einfach so weitergeben ohne wirklich zu wissen was mit ihnen geschieht.....
Bestes Beispiel Facebook^^
Aber back to Topic


melden

Stirbt der PC aus?

11.04.2013 um 23:16
Es gibt schon Sicherheiten!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 03:44
der Markt wird kleiner werden, bin ich fest von überzeugt, jedoch so Freaks wie ich werden immer nen normalen PC haben .. es sei denn es werden mal Lappys entworfen die genau so schnell und einfach umbaubar sind wie die Ollen Kisten .. kenn kein Lappy wo zb nen Grafikkartenwechsel 1 Minute dauert ..

ich bevorzuge Desktop Pcs, Lappys sind ok aber nur für unterwegs oder für Allmy etc ..


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 03:45
@tic

Ja, derselben Meinung bin ich auch. Ich werde auch immer einen leistungsstarken Desktop-PC haben, allein zum Gamen schon...


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 03:56
@tic
Nen Lappi ist auch nicht zum Umbau gedacht


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 03:59
@hulkster

Das ist ja genau das Problem...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 03:59
was ich schade finde, denn so wird es manchmal/meistens dazu führen das man statt wie bei nem herkömmlichen Desktop Dingen, defekte Teile in kürzester Zeit ersetzen kann, das Dingen inne Tonne kloppen muss .. @hulkster


melden
Anzeige

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:01
@Thawra
@tic
Das ist wie bei jemandem der sich ne Kompaktanlage kauft und dann kommt jemand mit nem Turm und sagt, ja hättest mal das Geld in einzelne KOmponenten inwestiert


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden