Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt der PC aus?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, PC, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:03
@hulkster

Öhm? Es ging doch eben u.a. darum, dass Laptops praktischer sind etc., und es wird ja auch immer wieder gesagt, dass Laptops die Desktops ersetzen würden... und @tic hat dann gesagt, was dabei das Problem für ihn (und eben auch mich) ist.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:06
ja sind doch auch besser :D @hulkster


wenn jetz bei meim "einzel Komponenten" was defekt is, ist es ein leichtes sie zu ersetzen, spart auf lange Sicht auch Kosten ..

klar um normal zu Surfen reicht nen Lappy .. lass diesen abeer ma 24 Std ackern und das über nen Langen Zeitraum in nem staubigen Raum .. dann kannst ne wegschmeißen ..


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:06
@Thawra
Was heißt Praktischer? Man spart sich zuhause ne Pc Ecke


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:07
@hulkster

Tja, ich nicht. Ich brauch beides. ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:07
willste meine "Pc Ecke" mal sehen @hulkster? :D


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:08
@tic
Du ich hab meinen LAppi 2010 gekauft und ich wohn leider an einer HAuotstraße, was meinste was das Staubt in meiner Bude, und mein Lappi läuft Tagelang durch...Wenn das nicht so wäre wär ich aber beim Händler aufgeschlagen ;)


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:09
@Thawra
@tic
Zeigt mal her eure Ecken


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:10
@hulkster

Ich hab noch nie dran gedacht, meinen Tower zu fotografieren... der soll eigentlich nur funktionieren. ^^


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:11
@Thawra
Abstauben nicht vergessen ;)


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:12
@hulkster

Ach, ich zieh alle Jahre mal die Staubfilter raus und säubere die... oder wenn ich halt sonst mal dran rumbastle...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:13
jeder wie er meint @hulkster .. ich seh den einzigen Vorteil bei Lappys, sie sind leicht transportabel und dabei gleichzeitig nutzbar ..



is mehr mein Wohnzimmer als ne "Computer Ecke"^^
Tastertur liegt rechts im Bild (neben Aschenbecher), Maus neben mir aufer Couch, Lappy steht hinter mir ..
(Foto is nich von jetz grad)

223ff5 ALLOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:13
Übrigens kann nen Desktop auch am Staubtod sterben aber das ja egal^^


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:14
@tic
Das ist ein schöner Fuss^^^Der rest ist natürlich auch schön


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:15
sogar unrassiert ..


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:16
Sieht aber aus wie rasiert^^


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:16
Was ist das für ein Flachbild?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:17
jetzt im Vergleich zum Lappy, is das Bild auch größer :D

nen 47 Zoll von Toschiba .. @hulkster Modell :ask: müsst ich mich ma erheben für ..


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:19
@tic
Ich hab nur32 Zoll, hab aber auch nen kleines Wohnzimmer und verdammt scharfe Augen^^


melden

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:20
@tic
Du brauchst aber auch eine Potente Graka um an dem Schirm zu Zocken oder Porn... was auch immer......


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt der PC aus?

12.04.2013 um 04:23
hier is auch "wenig Platz" @hulkster

nur für Windoof .. ich nutz zu 99% Linux und da hab ich noch nie Probleme mit ner scheiß Grafikk. gehabt ..
Filme & co sind da selbst mit dem letzten Schrott perfekt ..


Anzeige

melden