Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.07.2013 um 11:33
@25h.nox

Ne vernünftige Digitaluhr kauft man für Generationen? Daran zweifel ich stark. Ausserdem ist die iWatch nicht einfach eine Armbanduhr, sondern ein Gerät das man am Arm wie eine Uhr trägt. Das sind Unterschiede. Kaufst du einen Pulsmesser auch für Generationen? Oder ein Handy?

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.07.2013 um 15:31
@KimJongIl nein, ne vernünftige uhr ist nicht digital...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.07.2013 um 15:33
@25h.nox
... kann dann aber auch nur die Zeit anzeigen :p


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

26.07.2013 um 15:34
@25h.nox

Und wie viel % der verkaufen Armbanduhren machen solche vermeintlichen Erbstücke aus?

Verstehe das Argument nicht. Weil die iWatch nicht Analog ist?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

28.07.2013 um 14:31
@KimJongIl

hmm dadurch das man Menschenrechte missachtet,sind Apple Produkte so unerreicht.

http://www.golem.de/news/china-labor-watch-unwuerdige-arbeitsbedingungen-bei-apples-neuen-zulieferern-1307-100653.html


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

28.07.2013 um 14:56
@Michael.

Du denkst also die Zulieferer arbeiten nur für Apple?

Du denkst also bei anderen Herstellern ist das nicht so?

Was genau hat das überhaupt mit dem Endprodukt zu tun?

Wir diskutieren über Produkte nicht über die Moral der Herstellung, denn diese bösen Betriebe werden auch von vielen anderen als Zulieferer benutzt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

28.07.2013 um 15:35
Ich finde Appel auch gut aber Jailbrake noch besser und Konkurrenz sollte erlaubt sein zumal es vor Gericht als rechtmässig anerkannt wurde.
Leider ist seither Jailbrake platt gemacht worden schade eigendlich da ich die zwänge von Iphone echt nervig finde und nicht Kundenorientiert.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

28.07.2013 um 21:47
Wieder mal den Medien auf den Leim gegangen!
Alles was wir anhaben, auf was wir hier schreiben ist von Billigsklaven gebaut worden..
Hab gehört das ein paar Turnschuhe in Europa gefertigt 350€ kosten würde..
Klar das diese Tatsache nicht gut ist, aber wer fair leben will muss schon in ner Lehmhütte wohnen und Schafe halten um Kleidung zu stricken..

Bin froh das Apple zumindest die Mac Pros in USA herstellen lassen will..

Hey mein Puma-shirt kommt aus Indonesia!

Mekkerers gona mekker


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

28.07.2013 um 21:54
Ach falls noch Gutmensch mekkerer was sagen wollen:
http://samsungtechwin.com/product/product_05_01_01.asp (Archiv-Version vom 05.08.2013)

Viel Spass noch :)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

28.07.2013 um 23:25
Warum sind Samsung-Produkte so unerreicht?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.07.2013 um 16:44
Apple hat eine gute Technik entwickelt, das stimmt. Die Geräte sind so teuer und trotzdem nicht mit anderen kompatibel. Kein Bluetooth, kein einfacher Massenspeichermodus für den PC. Stattdessen und unnötiges Programm für den PC nötig. Während ich ein paar neue Dateien auf meinem Nokia in 1-2 Minuten rübergezogen habe, muss man iTunes starten und das Handy synchronisieren. Ein falscher Klick und alle Daten vom PC sind auf dem Handy.

Appleprodukte werden von den meisten Leuten nicht gekauft, weil sie die Technik schätzen. Sie wollen angeben und Schw*nzvergleiche durchführen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.07.2013 um 16:49
@Ford
Ich synchronisiere mein Ipad und iphone jede Woche einmal, maximal 10 min und alles ist fertig, und falls man ausversehen Daten drauf gemacht hat die man nicht haben will, ja häkchen weg machen neu synchronisieren und fertig. Was so schlimm daran.

Itunes ist da zu auch noch ein super wiedergabe programm.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.07.2013 um 16:55
@FranklinJo
Synchronisieren ist aber unnötig. Es ist doch viel einfacher, schnell mal eine Datei rüberzuschieben.

Wenn man iTunes mangels Apple-Produkt nicht hat, tut es auch ein normales Wiedergabeprogramm. Das hat auch die ganzen Funktionen mit Bibliotheken usw.

Ich habe mal einen iPod gewonnen und hab ihn nach einigen Wochen Benutzung aufgegeben. Davor habe ich Musik über einen MP3-Player gehört. Die Funktionen waren zwar ganz gut, aber es war eben alles viel zu umständlich. Heute höre ich Musik mit meinem Handy. Damit kann ich gleichzeitig Videos, Fotos und anderen Krempel an andere Leute schicken. Auch an die, die kein Internet haben. Bluetooth, danke dir. Kann das ein iPhone?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.07.2013 um 17:04
@Ford
Das kann auch ein iphone, zwar über bluetooth nicht aber, wenn einer Daten haben will denn geb ich ein usb stick und kann es selber auf dem pc spielen. Also ich brauchs nicht.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.07.2013 um 17:16
Warum so umständlich mit dem USB-Stick? Wie gesagt, totaler Schwachsinn.
Ich hatte schon zwei oder drei Mal in der Berufsschule die Situation, dass ich meine Handykabel für den PC vergessen habe. Da konnte ich jemandem meine Daten zuschicken, der sie dann mit seinem Handy auf meinen Schulcomputer geladen hat.
Das kann einen manchmal aus blöden Situationen rausbringen.

Apple-Produkte sind wirklich ziemlich gut. Die haben Potential. Nur schottet der Hersteller seine Geräte von der "Außenwelt" ab. Das ist der Hauptgrund, weshalb ich Apple meide.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.07.2013 um 17:22
Gute finde ich das auch nicht das bluetooth so nicht funktioniert, aber ich komm auch gut so klar.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.07.2013 um 18:39
das blut und der schweiß von minderjährigen und schwangeren zwangsüberstunden leistenden lässt die apple produkte so herrlich duften...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.07.2013 um 19:08
Ja Apple-Produkte mögen für viele optimal sein. Für mich sind sies nicht. Bis zum iPhone 3GS waren sie tatsächlich noch ziemlich unerreicht, aber es gibt sooo viele Gründe, warum ich mir nie mehr was von Apple kaufen werde. Kein wechselbarer Speicher, möglichst kompliziert verbauter Akku, bei welchem jetzt sogar softwareetechnisch ein Austausch/Upgrade verhindert wird. Also nach etwas mehr als 1 Jahr Zwangsentsorgung. Mein Galaxy S2 läuft immer noch perfekt flüssig. Versuchen mit allen möglichen Mitteln Jailbreak zu verhindern, wobei sie ohne den nicht halb so erfolgreich wären. Sperren zum Teil völlig unverständlich Apps im Market. Erlauben kein Downgrade... Sie haben imho einfach viiiel zu viel Einfluss darauf wie man ihre Produkte einzusetzen hat.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.07.2013 um 19:23
Apple Geräte sind nicht unerreicht, genauso wenig wie die anderen Hersteller. Ob Android oder iOS ist völlig egal, beides hat Vor -und auch Nachteile.

Achja
http://www.techstage.de/news/Smartphone-Verkaufszahlen-Android-und-Samsung-fuehren-1863169.html


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.07.2013 um 23:42
@KimJongIl

Ein guter Verkäufer hat mal folgendes gesagt: "Jeden Tag wird ein Dummer geboren, man muss ihn nur finden!".

In einer Zeit als Apple mit dem Power Pc die lahmsten Kisten hatten (in der 3D szene hatten auch die eingefleischten Apple Fans einen zusätzlich, billigen Windowsrechner von Aldi für das Rendering) da ging Apple hin und behauptete sie haben die schnellsten Personalcomputer der Welt. Frech aber wirkungsvoll weil der grösste Teil iherer Kunden keine Ahnung hat.


Anzeige

melden