Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.06.2013 um 16:09
Klar vodafone, O2 oder Base sind besser? :D :D

Oh man

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

29.06.2013 um 16:12
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Ich kann den T-Punkt net ab..
Da stehste ewig drin rum.. Die Verkäufer werden morgens wohl mit nem Betäubungsgewehr angeschossen..
Hab ich auch schon anders erlebt und kann eigentlich nichts ähnliches berichten. Gut, manchmal musste ich auch warten, doch habe bisher eigentlich keine grösseren Katastrophen erlebt. Aber was Telefone angeht bin ich auch anspruchslos und nehme immer das für einen Euro.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

01.07.2013 um 14:41
Apple, samsung und nokia kriegens mom dicke an der börse. Apple hat etwa 40% seit dem rekordhoch von letzten september eingebüsst. Der smartphone-markt sättigt sich langsam und bei apple bleibt abzuwarten, ob iwatch, apple tv sowie das billig iphone wieder die kurse beflügeln.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

01.07.2013 um 16:25
Also technisch sind Apple Produkte momentan bei weitem nicht unerreicht.

Bei Fanboys sind sie unerreicht, dass kann sein, ja.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2013 um 13:57
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Apple, samsung und nokia kriegens mom dicke an der börse. Apple hat etwa 40% seit dem rekordhoch von letzten september eingebüsst. Der smartphone-markt sättigt sich langsam und bei apple bleibt abzuwarten, ob iwatch, apple tv sowie das billig iphone wieder die kurse beflügeln.
War ja auch ein bisschen irre was die so verdient haben. Die Märkte sind definitiv gesättigt und den Smartphoneherstellern gehen die Ideen aus. War vor 6 Jahren alles noch neu & toll, mittlerweile sind die Teile Standard.

Da fragt man sich natürlich zu Recht was als nächstes kommt. Vom Standard-Handy zum Smartphone hat es ca. 10 Jahre gedauert. Mittlerweile ist das Prinzip Smartphone so gut wie ausgereizt, vom Laptop mal ganz zu schweigen. Tablets haben allerdings noch Potenzial.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2013 um 14:43
Wieso liest man ständig von Apple und Windows Hardware... Applehardware ist exakt die gleiche wie in jedem Billigrechner von vor drei Jahren. .oO


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2013 um 14:55
Bis vor 1,5 Jahren ist kein Notebookhersteller außer Apple auf die Idee gekommen größere Trackpads herzustellen?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2013 um 15:32
apple stellt keine trackpads her .oO


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

02.07.2013 um 19:44
@Chefheizer
Tablets sowieso und auch die iWatch könnte interessant werden. Es bleibt aber abzuwarten, ob die den Markt von hinten aufrollt oder bzw. neu erfindet, wie iPod und iPhone seinerzeit. Bei den Tablets ist der Verdrängungswettbewerb ja bereits voll am laufen.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.07.2013 um 07:52
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Tablets sowieso und auch die iWatch könnte interessant werden. Es bleibt aber abzuwarten, ob die den Markt von hinten aufrollt oder bzw. neu erfindet, wie iPod und iPhone seinerzeit. Bei den Tablets ist der Verdrängungswettbewerb ja bereits voll am laufen.
Die iWatch ist für mich z.B. ein Kinderspielzeug und wird eine echte Armbanduhr nie ersetzen können. Spannend würde ich Notebook-Tablets mit faltbarem Bildschirm finden, so dass man nur mehr eine Tastatur mit sich herumschleppen muss.

Hier noch was interessantes, denn unerreicht wird allem Anschein nach google´s Android werden:
http://www.maclife.de/panorama/wirtschaft/gartner-ios-und-os-x-geraete-werden-windows-systeme-2015-ueberholen


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.07.2013 um 18:43
Die iWatch ist für mich z.B. ein Kinderspielzeug und wird eine echte Armbanduhr nie ersetzen können

Mal sehen, wie es bei der Masse ankommt. Aber Strategie ist nicht neu, man grätscht in einen Markt mit einem innovativen Produkt und evtl. wird es ein Verkaufsschlager. @Chefheizer


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.07.2013 um 19:38
@univerzal pff
da sind andere weiter, hier eine der verlässlichsten US tech websites(still) http://www.theonion.com/video/new-wearable-computer-also-sucks-your-dick,33017/?utm_source=Twitter&utm_medium=SocialMarketing&utm_campaign=Default:1:Default (Archiv-Version vom 05.07.2013)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

04.07.2013 um 23:24
@25h.nox
Ohoh, da bin ich noch verunsichert. Die Meldung glaub ich erst, wenns vom Postillon verifiziert wird.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

18.07.2013 um 14:30
Der Button meines 4g ist jetzt schon länger kaputt. Apple will für die Reperatur 110,09€ haben. Scheissladen


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.07.2013 um 10:02
Die Preise sind halt unerreicht von Apple!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.07.2013 um 11:35
@xxlladen

Das nächste Smartphone wird dann halt aus Südkorea kommen... :D


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.07.2013 um 12:20
@xxlladen Warum beisst du auch rein? ;)

@El_Gato ...Nord...

@Chefheizer Doch das könnte sie und würde sie und dabei wäre der Hersteller egal. Es ginge erstmal darum wie die Funktionalität ist und wenn du ein Gerät das sich gut handhaben lässt am Arm mit dir tragen kannst, könnte das so manches ersetzen.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.07.2013 um 12:21
@KimJongIl

Entschuldigt bitte vielmals, o geliebter Führer! ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.07.2013 um 13:11
Apple Produkte unnereicht ? hmm wo soll ich nur anfangen ? :)

Leuten zu Applaudieren die mit einem Suicide-Smartphone/Pad aus dem store kommen, naja, kann einem schon das gefühl der überlegenheit geben.

Das berühmte Zitat: Das System muss sich dem User anpassen und nicht der User dem System, naja, das hat bei M$ und Crapple noch nie jemand gehört. Bei einer Linux-Distri oder einem BSD funktioniert das wunderbar, und man muss nichts Zahlen. Es ist ein wunderbarer gedanke, das wen ich software verändere um es meinen bedürfnissen anzupassen, ich es andern einfach so anbieten kann. Probiere jedoch mal was von den M$ oder Crapple zu ändern, naja lass es lieber, 1. Closed 2. wens ginge, gäbe es Millionenklagen.

Das OS eines Mac, stimmt besiert auf Darwin, einem Unix Kernel, es gilt auch da der POSIX standart "Funktionen", jedoch bedeutet das gar nichts. Unix war früher voll von urheberrechtlich geschütztem Programmcode, erst die Gruppe um BSD hat Ihn davon befreit.

Aber wie auch aus meiner erfahrung im Zug, sassen da 2 solch Crapple jüngern und meinten richtige coole Hacker zu sein, NUR weil der alte kernel ein unix sei... Ich hab mit denen eine Diskusion gestartet, die ich nicht näher erläutern möchte, jedoch nur so viel, ich hätte es mir sparen können, da die 2 absolut keine ahnung haten, ausser das der faulende apfel halt cool sei. "Status-Symbol"

Crapple Produkte sind alles andere als unerreicht, es ist halt einfach die Propaganda um das zeugs, das es cool ist und man es braucht um mehr freunde zu haben/kriegen.

Crapple und M$ sind eig. nichts anderes wie ein moderner IT-Knast.

Edit: nicht zu vergessen Steve Jobs totaler ausflipper, als The Woz eine eigene Firma aufmachte, er hätte Apple beinahe ein 2.x ruiniert.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

19.07.2013 um 15:38
ich wollte heute das I Phone mal wieder gegen die Wand schmeißen..... bin ich froh das ich noch ein anderes Handy habe...


Anzeige

melden