Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 15:03
Von Apple lassen wir uns gerne verapplen :)

Anzeige
melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 15:22
@der-Ferengi

Mir ist der Begriff sehr geläufig nur durch die Wahl eines beschissenen Vergleichs dramatisierst du die Auswirkungen. Sogar wenn du das selbst nicht verstehst.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wäre nun dem Endnutzer die Möglichkeit gegeben,
sich ein MacDerivat ganz regulär im Laden zu kaufen,
Dann würde Apple sein System nicht stricken können wie sie tun und damit die Vorteile aus der Hardware rausholen.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:wäre ich mit Sicherheit nicht abgeneigt, mir auch ein
solches zu kaufen und (vorerst) neben meiner Linux-
Partition zu installieren und mich möglicherweise spä-
ter sogar DAFÜR zu entscheiden.
Sie produzieren aber keine Software sondern ein Gesamtprodukt. Hardware + Software und das Produkt läuft hervorragend. Ist ja auch kein Wunder wenn man genau weiss auf welcher Hardware das ganze später läuft.
Das OS kostet nicht umsonst so dermaßen wenig, trotz des hohen Entwicklungsstandes.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Da Apple aber den Weg der Abhängigkeit von Hard-/
Software gewählt hat, werden Apple-PC's wohl IMMER
auf dem 2. Platz rangieren.
Womit sich der Rest deiner Posts erklärt: Die Hardware von Apple ist nicht abhängig von der Software sondern kann ohne weiteres mit Windows oder Linux betrieben werden ohne jegliche Probleme. OS X unterstützt einen sogar wie kein zweites System das ich kenne dabei, eine zweit Partition mit z.B. Windows auf dem Mac (Book) anzulegen und zu installieren.

Demnach ist deine Aussage übersetzt: Ich kann Apples Betriebssystem nicht auf meinem XYZ-Laptop installieren, darum ist die Hardware von denen 2. Platz. Denn ein Mac mit Windows drauf unterscheidet sich nicht von einem PC mit Windows drauf.

Geistreich ... :)


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 16:02
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:OS X unterstützt einen sogar wie kein zweites System das ich kenne dabei, eine zweit Partition mit z.B. Windows auf dem Mac (Book) anzulegen und zu installieren.
Das ist mir wohl klar, nur umgekehrt besteht keine Möglichkeit.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Demnach ist deine Aussage übersetzt: Ich kann Apples Betriebssystem nicht auf meinem XYZ-Laptop installieren, darum ist die Hardware von denen 2. Platz.
Falsch übersetzt. Ich hatte die verwendeten Betriebssysteme im
Kopf und da steht nunmal microsoft® auf
Platz 1, MacOS auf Platz 2 und an dritter Position Linux (Derivate).
Aber wie Du AUCH erkennen kannst, spielt für mich das Fabrikat
und/oder die Materialien/Verarbeitung eine untergeordnete Rolle,
weshalb ich auch ein BS nutze, das beim Endnutzer erst an dritter
Stelle steht. Den microsoft® steht nur an erster Stelle, weil die
Software dafür den Markt beherrscht.
Aber nicht nur das BS hat mich zu der Wahl überzeugt. Nein, auch
die mitinstalliert Software, die keine Demos sind, sondern gleich-
wertige Alternativen zu anderen Systemen zum Nulltarif.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 16:26
@der-Ferengi

Was du im Kopf hattest is vollkommen egal, wenn du sagst "Darum stehen Apple-PCs auf zweitem Platz" weil PCs sind eben nicht die Betriebssysteme.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 16:37
@KimJongIl
Sorry, aber bei Apple-PC's kauft man automatisch das BS mit,
das bei Standart-PC's nicht zwingend der Fall sein muß, wes-
wegen ein zusätzlicher Hinweis auf das BS nicht erforderlich ist.


melden
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 17:17
@interrobang
hahaha sehr geil..


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 17:18
@Mc_Fly
Am besten sind die beiden Battles von Vader versus Hitler. Aber die sind hier OT...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 17:31
@interrobang der führer ist nie offtopic...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 17:49
Apple, Oh man.

Ich bin selber Apple-Nutzer seit meinem Performa 475. Das sind jetzt ziemlich genau 20 Jahre.

Apple Produkte sind nicht unerreicht, waren sie nie, werden sie nicht sein.
Und das schreibe ich gerade auf meinem Mac Book Pro. ;-)

Apple Produkte sind wie alle nur vergleichbar. Und ja ich gebe zu ich liebe mein Mac Book Pro. :-)

Der Unterschied ist, Apple setzt Standards. Microsoft hat diese dann bis jetzt zum "Standard" gemacht. Linux läuft mit einer für alle liebevoll umgesetzten freien Version nebenher.

Und ich glaube ich gehöre zu den wenigen Menschen denen es bei der Nutzung eines Rechners relativ egal ist welches System gerade arbeitet. Aber das ist Arbeiten.

Jetzt freue ich mich im Urlaub auf dem Balkon zu sitzen, meine Uhr zeigt viertel vor sechs, ich sitze hier seit heute Mittag und meine Akku sagt noch zwei Stunden.

Quintessenz: Ich kann mit Windows sehr gut umgehen, ich mag Linux aber ich liebe mein Mac Book Pro.

Gruß Dete


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 18:09
@Dete
Zitat von DeteDete schrieb:... Und ich glaube ich gehöre zu den wenigen Menschen denen es bei der Nutzung eines Rechners relativ egal ist welches System gerade arbeitet. Aber das ist Arbeiten. ...
Vollkommen korrekt. Ein Rechner ist auch für mich
lediglich ein Werkzeug - und kein Statussymbol.
Und wie man auf der letzten Seite lesen kann
Beitrag von der-Ferengi (Seite 18)
habe ich lange gesucht um ein vernünftiges Werk-
zeug zu finden. Dabei schließe ich aber nicht aus,
daß ich nun immer bei diesem bleiben werde. Ich
werde auch weiterhin verschiedene BS ausprobieren.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 20:11
Ich bin dafür den Threat in "Esoterik & Magie" zu verschieben.

So etwas Weltliches wie die Rubrik "Technologie" hat Apple einfach nicht verdient.

Oder gleich eine eigene Rubrik wie z.B. "Apple & Anbetung."


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

11.06.2013 um 20:18
wieso apple-produkte unerreicht sind?

wieso ist bier so unerreicht?
weils brot für die dummen ist ;-)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.06.2013 um 17:46
@Dunecat
@galgenmännchen


Warum sind Apple-Basher eigentlich immer so Kindergarten?

OK Apple-Wannebees oft auch.

Seufz.

Dete


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.06.2013 um 21:01
@KimJongIl
@Kybernetis

Was bei den Displays auch ein wichtiger Punkt ist um so höher die Auflösung, desto mehr Strom und Prozessorleistung verbraucht das Display. Für mobile Betriebssysteme wie Android und iOS gibt es Diagnoseprogramme wo man schnell feststellen kann was das Display pro Akkuladung verbraucht, das übersteigt schnell mal die 50% Grenze.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.06.2013 um 21:06
@KimJongIl
Ach komm schon, du hast diesen Thread doch nur eröffnet, um dich über infantile Basher zu amüsieren.
O.k. ist ja auch lustig.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.06.2013 um 21:10
@KimJongIl
während Nokia versucht den Smartphonemarkt mit eigenen Ideen und Designs von sich zu überzeugen.
Das ist genau das, was mir an den Nokia-Handys so gut gefällt, wie beispielsweise das Lumia! Das Design ist mal was "Neues", sogar die App-Anordnungen sind anders. :) Erfrischender Wind in der Smartphone-Welt!


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.06.2013 um 23:13
@Mindslaver

gibt leute die meinen das sei bei samsung auch so ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.06.2013 um 23:17
@galgenmännchen

Schweinerei, wie kann man Bier beleidigen? Es ist ein wunderbares, mythisches Gesöff mit hohem, kulturellem Wert!

:troll:


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.06.2013 um 23:52
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Schweinerei, wie kann man Bier beleidigen? Es ist ein wunderbares, mythisches Gesöff mit hohem, kulturellem Wert!
Ahem, ahem....nicht nur kulturell, auch mit Cerealien. Und Nahrhaft und (aaaaahhhrg meine Frau kommt)

Dete (wie schon der große rechte Turnschuh von Denis Richie sagte. Wer UNIX säht wird OS 10 ernten)

PS: Und nein ich spamme nicht Hr. Moderator.


Anzeige

melden