Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:25
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Richtig. Die Produkte nicht, nur die Benutzer. Wer sich freiwillig den Finger stolz auf sein neues iphone5 legt und der Meinung wäre, der Fingerabdruck wäre hier 100%ig sicher, dem ist nicht mehr zu helfen.
Genau. Dasselbe gilt aber auch für Apps die deine Position bestimmen. Oder deine Fotos die mit dem Time Stempel und der GPS Funktion praktisch alles über den Alltag preisgibt. Der Fingerabdruck ist nur eine weitere Information in der LISTE.

Das alles gilt natürlich nicht nur für das iPhone. Andere Hersteller sind schliesslich genausoweit wie Apple. :D

Anzeige
melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:28
Also mal klartext. Informationen über die Nutzer sammeln tut Google genau wie Apple und Blackberry und Microsoft.

Die Moralkeule zu schwingen ergibt keinen Sinn, wenn jeder andere Hersteller seinen Ramsch auch von dort holt. Schon mal nachgedacht wieso wir hier im Westen so einen hohen Lebensstandard halten können? Richtig, weil ein Großteil der Erde uns für n Appel&Ei beliefert.

Schöne Grüße


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:28
Das traurige ist, dass viele diese Funktion nutzen werden...bis die ersten Daten geklaut werden, dann ist das Geschrei wieder groß. Für diese User ist es ja nur ein weiteres Feature...nachdem die von dir aufgezählten Funktionen ohnehin schon genutzt werden, was macht es da noch wenn ein popeliger Fingerabdruck dazu kommt?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:29
@Celladoor
Du kannst gut finden was du möchtest.
Ist wohl wie bei den Louis Vuitton Handtaschen. Frau braucht sie einfach, egal wie schlecht sie sind.
Wichtig ist das sie Teuer sind, das hebt das Selbstbewusstsein enorm ;)


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:31
@Y34RZ3RO

Ja wie bei anderen Herstellen auch. Was war mit Blackberry die alle PWs ohne nachfrage im klartext auf ihren serven gespeichert haben die man in onlineportalen nutzt?

@ayAshi

Also ein iPhone als "nur schlecht" zu bezeichnen ist schon irgendwie Weltfremd.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:32
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:.nachdem die von dir aufgezählten Funktionen ohnehin schon genutzt werden, was macht es da noch wenn ein popeliger Fingerabdruck dazu kommt?
Das macht überhaupt nichts. Und dieselbe Frage werd ich dir stellen wenn eine Kamera auf dein Schlafzimmer gerichtet ist, während du es mit deiner Freundin/Frau treibst. Und dann ist das Geschrei wieder groß.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:32
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Apple Produkte haben keine Macken die erwähnenswert wären! Deshalb sind sind sie ja auch die Nummer 1.
naja. Wie in jeder guten Sekte wird Blind gefolgt.

http://apfeleimer.de/2012/09/iphone-5-problem-neue-iphone-5-kaputt-defekt-zerkratzt-und-mit-macken-scuff-gate (Archiv-Version vom 15.10.2013)


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:33
@Celladoor

ich sag nur X Box One :troll:


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:34
@KimJongIl
Ach so Weltfremd finde ich mich nun nicht, aber wenn du meinst ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:naja. Wie in jeder guten Sekte wird Blind gefolgt.
Kratzer? Verfärbungen? Auf meinem iPhone? OMG!!!! Wo kann ich mich umbringen lassen? :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:35
@Celladoor
gibts bestimmt ne Suizid App :troll:


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:35
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:ich sag nur X Box One :troll:
Ich hab mir schon einen Account reservieren lassen wo ein Hacker Exklusivrechte für private Xbox One Schlafzimmer vergibt.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:37
@ayAshi

Ja weil die Performance von dem Teil gut ist und es gute Spezifikationen hat. "Geld nicht wert" heisst net "schlecht". Ansonsten kannst du ja sehr leicht sagen warum das iPhone schlecht sein soll, weil schlecht misst man ja an der Gesamten Masse von Handys und ich nenne dir dann prompt 50 Modelle die aktuell verkauft werden die von der Leistung alle schlechter sind als das iPhone 5.

Vllt ist Weltfremd nicht das richtige wort, aber "richtigere" worte wären beleidigend. ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:40
@KimJongIl

Ganz klar, andere Hersteller haben auch Dreck am Stecken. Ich möchte jetzt auch nicht nur auf Apple herumhacken, aber ich finde es schon putzig, was für ein politisches Feingefühl sie mit der Fingerabdruck-App gezeigt haben. Ist ja nicht so, dass wir gerade nen riesen großen weltweiten Datenskandal hätten, NSA und so...


@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und dieselbe Frage werd ich dir stellen wenn eine Kamera auf dein Schlafzimmer gerichtet ist, während du es mit deiner Freundin/Frau treibst. Und dann ist das Geschrei wieder groß.
Der Staat als Überwacher der 1-Kind Politik? :D Nur wer verhütet ist ein echter Deutschländer!


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:41
Das Preis Leistungsverhältnis ist schlecht, ansonsten ist das Gerät völlig in Ordnung. Man bekommt bei anderen Herstellern allerdings vergleichbare und bessere Geräte für weniger Geld. Die logische Konsequenz eines reflektierten und mündigen Menschen der Dinge hinterfragt ist, warum soll ich so viel Geld für ein Gerät ausgeben, obwohl ich bessere für weniger haben kann?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:42
@KimJongIl
in unserer kleinen 4 Mann Firma gabs für jeden ein Iphone.

Ich hab dankend abgelehnt und nun höre ich die anderen nur meckern über ihr tolles Produkt. Schlechter Empfang, Verbindungsabrüche, Lack blättert ab, Akku fertig etc. pp

Seltsam für so ein "unerreichtes Produkt"


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:42
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Der Staat als Überwacher der 1-Kind Politik?
Der Staat ist mir egal. Hauptsache du bist dein Geld wert und hälst länger als 3 Minuten durch wenn ich dir dabei zusehen kann wie du deine Alte beglückst. :)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:43
Aber nur wenn er seine Alte im Wohnzimmer knallt :D und der Winkel mit der Kamera stimmt :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:47
Na hört mal her, ich werd doch nicht einfach so vor einem Millionen-Publikum mit meiner Alten ins Bett springen...ich werd sie natürlich vorher fragen, nicht dass es am Ende wieder endlose Diskussionen gibt, wieso und warum überhaupt blablabla...


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:in unserer kleinen 4 Mann Firma gabs für jeden ein Iphone.

Ich hab dankend abgelehnt und nun höre ich die anderen nur meckern über ihr tolles Produkt. Schlechter Empfang, Verbindungsabrüche, Lack blättert ab, Akku fertig etc. pp

Seltsam für so ein "unerreichtes Produkt"
Seltsam. Das müssen die 3 Typen gewesen sein, die 3 iPhones mit Produktefehler bekommen haben. In unserer 1000 Mann Firma haben alle ein iPhone und sind glücklich damit. Am besten ihr stellt noch einen fünften ein. Wenn der dann positiv darüber berichtet hebt das die Statistik schon mal um satte 25 %.

Ach ja. :D


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:51
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Seltsam. Das müssen die 3 Typen gewesen sein, die 3 iPhones mit Produktefehler bekommen haben.
ich dachte es gibt keine Macken beim iphone?

in eurer 1000 Mann Firma bekommst du auch sicherlich Feedback von allen 1000 Nutzern?
Oder kennste die alle persönlich ?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:54
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Na hört mal her, ich werd doch nicht einfach so vor einem Millionen-Publikum mit meiner Alten ins Bett springen...ich werd sie natürlich vorher fragen, nicht dass es am Ende wieder endlose Diskussionen gibt, wieso und warum überhaupt blablabla...
Mach dir keinen Kopf. Irgendwann wirst du soviele Produkte mit Kameras um dich haben, dass du dir darüber keine Gedanken mehr machen musst. Du wirst gefilmt ob du willst oder nicht, egal was du machst oder nicht, egal vom wem du dabei beobachtest wirst oder nicht. Privatsphäre wird langsam aber sicher out. Halt schon mal deine Türe auf, wenn ich nackt und ungefragt bei dir reinspaziere. :D


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:56
@ayAshi


Nein aber du mit einer 4 Mann Samplesize glaubst nun Millionen von iPhone sbewerten zu können? Auch hoch intelligent. Was sind denn so Markenprodukte die du Unterstützt? HTC? mit dem Homescreenbug? Ja Glanzleistung!


4x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:56
Seis drum. Freut euch über euer Apple. Bei Gelegenheit lasst die Überschrift des Thread mal ändern. Von unerreicht kann ja wohl nicht die Rede sein. ;)

Wie wärs mit ner Gruppendiskussion für Apple Jünger?

Ich Samsung mal weiter


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich dachte es gibt keine Macken beim iphone?
Natürlich gibts die. Ich hab meins mal fallen lassen. Kratzer. Ich war mal in einem Bunker. Kein Empfang. Hinter mir schien schon mal die Sonne. Einzelne Zeilen wurde überblendet.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Oder kennste die alle persönlich ?
Natürlich. Zwar nur über Facebook aber das sind ja auch nur meine Kollegen und nicht meine Freunde. Die wirklichen Freunde sind meine anderen 3999 auf Facebook.


Anzeige

1x zitiertmelden