Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 20:38
Sarkasmus, ich hör dich trappsen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 20:47
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Sarkasmus, ich hör dich trappsen.
Ich mein das ernst. Das 5c ist ja auch ernst gemeint.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 20:49
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich mein das ernst. Das 5c ist ja auch ernst gemeint.
Ja, wirklich ernst gemeint, das 5 Clown... :D Da geb ich dir Recht.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 20:49
@Celladoor

Du Schlingel du :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 20:53
Na schön ich gebs zu. Das ganze Apple vs. sonstwer geht mir sowas am Arsch vorbei. Wer sich mit sowas ernsthaft beschäftigt hat echt noch nicht gelebt...

...bzw. hat sich noch nie ein Apple Produkt leisten können. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 20:58
True Story :D

new-iphone-meme-600x450

new-iphone-5 o 721009

alright-gentlement


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:02
Was hat Apple wirklich erfunden? Hat Apple eigentlich irgendwas erfunden?


what-did-apple-really-inventOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:02
Das neue Macbook Pro hat jedenfalls eine Auflösung die ich noch nie bei einem anderen Produkt gesehen habe. Die Jungs von Apple sind der Konkurrenz wieder mal Lichtjahre voraus.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:04
Naja, gibt mittlerweile andere Laptops mit deutlich höherer Auflösung...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:04
@Celladoor


Du schießt auch immer über's Ziel hinaus, oder? :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:04
Apple hat das iPhone erfunden. Und einen Touchscreen der sich intuitiv bedienen lässt. Alle anderen fanden das auch gut und habens dann auch gleich kopiert.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:06
Der ist nur für dich Celladoor, eine Anspielung auf den Fingerabdruckscanner vom Iphone 5s :D


1269767 10151669377701840 1889282268 o.j


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:07
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Der ist nur für dich Celladoor, eine Anspielung auf den Fingerabdruckscanner vom Iphone 5s
Tja. Auch die Besten hüpfen mal kopfüber in die Scheisse. Wer kauft sich schon einen Fingerabdruckscanner für sein Handy? Ich nicht.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:09
apple i-diot kommt auch demnächst auf den Markt :troll:

ich versteh nicht wie man diese unter Menschenverachtenden Arbeitsbedingungen produzierten
Ramsch gut finden kann.


3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:11
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich versteh nicht wie man diese unter Menschenverachtenden Arbeitsbedingungen produzierten
Ramsch gut finden kann.
das ist kein apple spezifisches Problem ... denke nicht das andere Hersteller das anders handhaben...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:12
@DerBobo

Bei apple wurde es bewiesen, das ist wohl Fakt


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: ich versteh nicht wie man diese unter Menschenverachtenden Arbeitsbedingungen produzierten
Ramsch gut finden kann.
Indem man sich über diese Moralvorstellung hinwegsetzt und einfach freut, dass man deshalb gerade ein preiswertes Produkt erworben hat.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:13
@ayAshi


hab auch nie das gegenteil behauptet oO


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich versteh nicht wie man diese unter Menschenverachtenden Arbeitsbedingungen produzierten
Ramsch gut finden kann.
Ich find mein iPhone gut. Viel besser als das von Samsung. Wahrscheinlich sind die Kinderhände von Apple einfach geschickter oder kleiner als die von Samsung.
http://www.gamestar.de/hardware/news/aufreger/3026639/schlechte_arbeitsbedingungen.html


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:15
Vergesst nicht Nokia! Die haben auch sehr preiswerte Produkte. Man stelle sich mal nur den Preis ohne diese Arbeitsbedingungen vor! Könnte sich ja kein Mensch leisten...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:17
@DerBobo
hab dir auch nie was vorgeworfen ;)

Naja, wer diese Schwanzverlängerung braucht. Die Apple Jünger sind auch gut erzogen und nehmen
alle Macken ihres Produktes hin. Hauptsache der angefressene Apfel ist zu sehen ;)


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:19
Am geilsten sind die Prollos mit ihren Apfel Aufklebern am Auto :D


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die Apple Jünger sind auch gut erzogen und nehmen
alle Macken ihres Produktes hin.
Apple Produkte haben keine Macken die erwähnenswert wären! Deshalb sind sind sie ja auch die Nummer 1.


3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:20
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Am geilsten sind die Prollos mit ihren Apfel Aufklebern am Auto
Ich bin ein Pendler. Deshalb kleb ich die immer an die Scheibe meines Zuges.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:22
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Apple Produkte haben keine Macken die erwähnenswert wären! Deshalb sind sind sie ja auch die Nummer 1.
Richtig. Die Produkte nicht, nur die Benutzer. Wer sich freiwillig den Finger stolz auf sein neues iphone5 legt und der Meinung wäre, der Fingerabdruck wäre hier 100%ig sicher, dem ist nicht mehr zu helfen.


Anzeige

1x zitiertmelden