Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:58
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Nein aber du mit einer 4 Mann Samplesize glaubst nun Millionen von iPhone sbewerten zu können? Auch hoch intelligent. Was sind denn so Markenprodukte die du Unterstützt? HTC? mit dem Homescreenbug? Ja Glanzleistung!
Was schwurbelst du da? Mir gings um das Argument das es "keine" Macken gibt am I Phone.
Lesen sollte man schon bevor man seine Schrotflinte lädt.

Ich bin kein Marken Fan, ich kaufe Produkte von denen ich glaube das sie das beste Preis Leistungs Verhältnis haben.

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 21:59
Dann wärst du bei Apple falsch...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Seis drum. Freut euch über euer Apple. Bei Gelegenheit lasst die Überschrift des Thread mal ändern. Von unerreicht kann ja wohl nicht die Rede sein. ;)

Wie wärs mit ner Gruppendiskussion für Apple Jünger?

Ich Samsung mal weiter
Na dann mach doch mal einen Thread mit dem Titel auf: Warum sind Samsung-Produkte so unerreicht? :D
Wer sollte so einen Thread ernstnehmen? LOL


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:02
i-smell-a-troll


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:02
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Natürlich. Zwar nur über Facebook aber das sind ja auch nur meine Kollegen und nicht meine Freunde. Die wirklichen Freunde sind meine anderen 3999 auf Facebook.
Alles klar !!11elf
Wo ist das Trollspray wenn mans braucht? :D


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wo ist das Trollspray wenn mans braucht?
Wieso stellst du dann solche Fragen, wenn du jede Antwort darauf die dir nicht passt sowieso für Trollgehabe hälst?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:05
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Halt schon mal deine Türe auf, wenn ich nackt und ungefragt bei dir reinspaziere.
Haha :D Ich hätte mich beim Trinken beinahe verschluckt vor Lachen :D
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Privatsphäre wird langsam aber sicher out.
Jeder Trend hat ein Auf und Ab. Jetzt wo jeder keine Privatsphäre mehr hat, wieder es wieder voll Mainstream! Und Mainstream ist bekanntlich total out! Ichs eh dem postivi entgegen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:06
@Celladoor

Was ich an lolérn so mag sag ich lieber nicht. Von Ernst nehmen kann jedenfalls nicht die Rede sein.

tmTFA4m Troll-Spray-atsof-545146 313 500


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:07
Huch ein Trollspray. Ich bin noch da. Also entweder wirkt das Zeug nicht oder ich bin kein Troll.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:13
Oder du bist ein Supertroll :D

not-sure-if-troll 87222Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:20
Der Titel des Threads ist eine Suggestivfrage die eine völlig subjektive Meinung als Tatsache darstellt. Das macht trollen eigentlich zu seinem einzigen Sinn.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:24
@ayAshi

Ich habe net alles gelesen, aber auch nicht wo irgendjemand sagte, das ein Apple Gerät nie Macken haben kann. Wohl darum weil du keinen Satz zitiert hast der das aussagte.

Vllt. ja auch weil dieser Satz von mir nie gefallen ist.


Ja, da hast du recht. Lesen is schon ne Gabe.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:24
@gerhard86
na dann troll ich mal das an Apple nix unerreicht ist bis auf den Preis :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:31
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Oder du bist ein Supertroll
Dann benutz doch einfach Supertrollspray. :)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:32
@KimJongIl
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Apple Produkte haben keine Macken die erwähnenswert wären! Deshalb sind sind sie ja auch die Nummer 1.
Das ist beiweiten das lustigste Statement das ich je gehört habe. Wie gesagt, streicht "unerreicht" und setzt "gut vermarket" Mehr sag ich zu dem Thema jetzt auch nicht mehr. Muss jetzt meine 3999
Facebook Freunde pflegen :troll: :D


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:34
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das ist beiweiten das lustigste Statement das ich je gehört habe.
Nimms mit Humor. Was anderes bleibt euch ja nicht übrig. :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 22:49
@Celladoor
was anderes als lachen kann man darüber eh nicht ;)


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.09.2013 um 23:59
Cool wie einige abgehen :D "mein" Produkt ist das beste, nein meins, nein meins...
Kauft das, was euren Bedürfnisen am besten entspricht und euch am besten gefällt und gut ist. Ich war mit meinem S2 super zufrieden, mit meinem HTC oneS genauso bis aus einige kleine Macken und jetzt mit dem IPhone5 auch sehr zufrieden. Passe die Geräte einfach der Situation und Bedürfnisen an.(Mit dem Design und den Quali bin ich beim Eierphone am meisten Überzeugt :)!)

Kann nicht verstehen, dass Leute krampfhaft MARKEN?!? verteidigen, während diese Unternehmen Milliarden scheffeln :D nein, nein, nein....das geht mir nicht in den Kopf. Auch die ganzen Hypes um irgendwelche Geräte nicht.
Und apropos Fingerscan etc...kommt Leute, in jeden neuen Pass sind eure Fingerabdrücke, Daten etc gespeichert, in jedem System, bei jeder Behörde. Der Fingerprint beim IPhone5s ist da ein kleiner Tropfen im Ozean. Wieder ein riiiesen Drama in manchen Foren :D.

Und als klitzekleine Schlussnotiz: Wer sich vor den Kameras auf den Geräten fürchtet...ein Cover kaufen, welches man zuklappen kann und die Kamera ist verdeckt, auf dem PC während die Cam nicht gebraucht wird, sie abdecken und ok. Oder einfach mal Handy ausschalten, wenn man meint, dass man als otto-normalbürger unter anderen 7milliarden auf schritt und tritt verfolgt wird...(diesen Rechner, der diese Daten verarbeitet, täglich wohlgemerkt, will ich sehen)

P.s (Kein Produkt ist perfekt oder unerreicht)


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.09.2013 um 00:09
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: "mein" Produkt ist das beste, nein meins, nein meins...
es geht doch um viel mehr, apple ist vorreiter was geschloßende systeme und zensur angeht.
beides ist abzulehnen, also ist auch apple abzulehnen...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.09.2013 um 00:15
@25h.nox

Selten dämlicher kommentar...vom wem abzulehnen? Von Allen? Bist du die Stimme oder was? Wem ein solches gefällt, dem gefällt es halt. Wen du ein Problem damit hast, dann lehne es ab.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.09.2013 um 00:20
@CrvenaZvezda niemand bei klarem verstand kann die apple zensur verteidigen... zensur der bild app wegen des mädchens, super


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.09.2013 um 00:26
@25h.nox

Die Aussage, dass geschlossene Systeme abzulehnen seien ist ein wenig "pauschal". Bzw. deine Meinung das alles offen sein muss. Dass offen net nur Vorteile hat und geschlossen durchaus auch Vorteile hat und es Sinn macht, sollte schon eher allgemein bekannt sein. Dass eine Welt beide Möglichkeiten bietet und sich jeder Mensch frei für Vor- und Nachteile entscheiden kann, ist also sehr förderlich.

Weil eine Entscheidung für eins von beidem nicht deiner Entscheidet biegt die Welt nicht um und macht deine Meinung zur einzig richtigen. Gott sei Dank.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.09.2013 um 00:27
@KimJongIl welchen vorteil hat den ein geschloßendes system?


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.09.2013 um 00:56
@25h.nox

Da fällt dir selbst nichts ein? Erklärt einiges.

Mehr Sicherheit. Qualitätssicherung. Zuverlässigkeit. ... sry ich hab keine Lust selbst groß nachzudenken, nur weil du zu faul dafür bist oder nichts ausser deinem Verlangen als sinnvoll erachtest.

Gruß


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.09.2013 um 00:59
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Mehr Sicherheit. Qualitätssicherung. Zuverlässigkeit.
nur wenn der besitzer des ökosystems ohne vorbehalt haftbar ist, was nicht der fall ist...


Anzeige

melden