Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:02
@socres

Weil du das Wort nicht verstehst und das zum zweiten mal zur Schau stellst.

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:03
@KimJongIl
Aber lass ihn. Es ist schon spät und morgen hat er auch wieder Schule. Man soll ja nicht zu viel von den Leuten erwarten.

Nachher bekommt er von dem ganzen Stress noch Albträume. Dann träumt er noch von sowas hier:
http://www.areamobile.de/news/25717-tizen-smartphone-von-samsung-kommt-erst-2014
http://www.techstage.de/news/Tizen-3-0-Schon-bald-auf-dem-Samsung-Galaxy-S4-1952594.html


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:04
genau ich muss nämlih morgen wieder in die schule und mutti hat schon gerufen ich soll zähne putzen


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:11
Jetzt hatte ich diese Idiotie tatsächlich noch auf einem Monitor geöffnet...

Na egal:
Zitat von FennekFennek schrieb:Erst rumstänkern und dann abhauen, wenn man merkt, dass man unrecht hat.
Keine Angst, ich gehe nur weil ich weiß, dass ich recht habe. Die aufgestellte Behauptung ist einfach nur dumm, netter kann man es leider nicht ausdrücken.

Bevor ich allerdings sinnlos meine Zeit mit Trollen/Jüngern verschwende, bastel ich doch lieber weiter an meinem DIY-HMD.

So, jetzt ist aber auch der Tab zu.


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:13
Ich finde der Thread gehört geschlossen, Der Ersteller und sein Maskottchen trollen ja nur noch rum und generell ist der Thread nur erstellt worden, um zu erzählen wie toll Apple ist.

Das kann man doch auch per PN machen, da seid ihr wenigstens einer Meinung und könnt euch dadurch gegenseitig (eventuell auch sexuell ?!?) stimulieren.

Schöne Grüße


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:23
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Keine Angst, ich gehe nur weil ich weiß, dass ich recht habe. Die aufgestellte Behauptung ist einfach nur dumm, netter kann man es leider nicht ausdrücken.
Das interessante ist ja, das du die ganze Zeit gegen eine Meinung argumentiert hattest, die gar keiner so vertreten hat. :) Weil niemand es gesagt hat. Ich mein, dann ist es leicht sich eine eigene Meinung für den anderen auszudenken und diese zu bashen.
Das tun ja socres und der kryptische genauso. Aber selbst wenn ich dir gesagt habe, dass beide OS Vorteile und Nachteile haben und sie beide gut sind, dass sie am Markt sind, ist das ja noch für dich zu Fanboy :D

Dir kann man einfach nur nicht helfen befürchte ich.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:26
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Keine Angst, ich gehe nur weil ich weiß, dass ich recht habe.
Wieso hast du recht? Dein Vergleich war schlicht falsch.

Wenn ein Drittanbieter einfach so Autolack anbietet ist das Absolut nicht mit dem Playstore zu vergleichen.

Für dich noch mal vereinfacht:

Vergleich Google - Audi

Person 1:
Google / Audi

Person 2:
User / Fahrer

Verkaufsort:
Play Store (von Google) / Audi Autohaus (von Audi)

Feature:
App / Bremsen

Drittanbieter:
Programmierer / Werkstatt

Also:
Person 2 kauft etwas von Person 1.

Holt Person 2 sich danach ein neues Feature direkt beim Drittanbieter, hat Person 1 damit garnix zu tun und ist fein aus dem Schneider. Hat Person 2 jetzt Probleme mit dem Neuen Feature, kann Person 1 dafür nicht belangt werden, da er das Feature ja ausserhalb seines Verkaufsorts beim Drittanbieter geholt hat.

Kauft Person 2 das neue Feature vom Drittanbieter aber direkt bei Person 1, trägt Person 1 auch eine Verantwortung falls Probleme auftreten und muss zumindest dafür sorgen, dass der Drittanbieter, der das von Person 1 vertriebene Feature ja herstellt, die Probleme behebt, das Feature nicht weiterverkauft wird, solange es Probleme macht, oder der Drittanbieter für den Schaden aufkommt.

Also noch mal anders:
Kaufst du eine App bei Amazon, hat Google überhaupt nichts über das App Design zu sagen und kann auch bei Problemen nicht belangt werden.
Kaufst du eine App im Play Store, an dem Google schließlich mitverdient, trägt Google auch bei eventuellen Problemen die Verantwortung.
Und wenn Google jetzt sagt, alle Apps müssen bestimmte Kriterien erfüllen, sonst kommen sie nicht in den Store, dann kann man ihnen immer noch vorhalten: "Ihr hättet ja dies und das in die Kriterien mit reinbringen können, dann gäb es das Problem nicht" - Stichwort Designrichtlinien und Crapps.
Wenn man die Quellen dann doch lieber von wo anders bezieht, muss man halt im Ernstfall mit Qualität unterhalb der PlayStore Standards leben und darf sich nicht beschweren.

In deinem Beispiel hast du einfach Google mit dem Drittanbieter Gleichgesetzt und den Verkaufsort komplett ignoriert.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:37
hm na zum glück ist apples store total sauber und von überragender qualität, sonst würdest du deinem geliebten steve jobs doch in ihren toten rücken fallen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:37
Ich habe noch nie auch nur eine einzige virenverseuchte App auf meinem Smartphone gehabt, auch nicht beim Downloadversuch und ich nutze Android seit nunmehr über 3 Jahren intensiv.

Hört auf euch auf so einem Mist aufzuhängen nur um etwas schlecht zu machen.
Apple zB erlaubt seinen Entwicklern nicht fremde OS in ihren Apps zu nennen, DAS finde ich skandalös, denkt lieber darüber mal nach wieso ein ach so tolles unerreichtes Unternehmen wie Apple so etwas nötig hat und Angst vor der bloßen Erwähnung seiner Konkurrenz hat.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:40
@socres

Du erfindest wieder eine Aussage und antwortest drauf :D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:40
nein um STEVES willen. das ist doch nur die schützende hand des STEVE der da seine armen schäfchen behütet damit sie der versuchung nicht anheim fallen oder gar eine meinung haben könnten!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:41
stimmt, was ihr so schreibt sind ja gar keine aussagen sondern inhaltsloses sektierergeblubber... haste recht, mea culpa


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:43
@socres

Du bist noch dran mit dem "Gradlinigkeit"-Ergooglen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 21:47
wieso? spielen wir mach was ich sage? ok ich hab gegoogelt, jetzt bist du dran: spring vom dach!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 22:21
@socres
Hier für dich
<°)))o><

Und jetzt husch ins Bett!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

21.11.2013 um 23:48
iOS sieht einfach gut aus. Punkt. Aus. Ende!

Ich will keine verdammten "Gadgets", die mir das Wetter oder ähnlich langweilig dummes Zeug anzeigen!

"Freiheit", ja, klasse. Und dann hol' ich mir Viren-Apps auf mein Plastik Samsung Galaxy S irgendwas.

Eine Frechheit so ein Plastikding "galaktisch" zu nennen.

Android-Jünger sind die Geiz-ist-Geil-Fraktion, die sich keine Apple-Produkte leisten kann! Sie würden es geschenkt LIEBEND GERN nehmen, aber da sie keine reichen Freunde haben, sondern ebenfalls nur Geiz-Android-Jünger, müssen sie weiterhin mit Samsung RUMKREBSEN.


von meinem iPad gesendet


2x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 00:11
@Fennek

wenn er nicht schon seit 2012 angemeldet wäre würde ich glatt behaupten inspiratio hat die selbe IP wie socres ^^


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 00:23
@inspiratio
<°)))o><

Kannst dich zu @socres ins Bettchen in der Trollhöhle legen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 00:27
was hat die ip mit dem anmeldedatum zu tun? xD

fennek: haste heimlich gelesen was es vor deiner zeit lustiges im internet gab? wenn du schon mit fischen um dich wirfst (auch wenn der kontext eigentlich so gar nicht passt, aber irc und newsgroups und sowas waren sicher weit vor deiner zeit) dann mal die viehcher wenigstens ordentlich


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.11.2013 um 10:59
@inspiratio
Zitat von inspiratioinspiratio schrieb:iOS sieht einfach gut aus. Punkt. Aus. Ende!

Ich will keine verdammten "Gadgets", die mir das Wetter oder ähnlich langweilig dummes Zeug anzeigen!

"Freiheit", ja, klasse. Und dann hol' ich mir Viren-Apps auf mein Plastik Samsung Galaxy S irgendwas.

Eine Frechheit so ein Plastikding "galaktisch" zu nennen.

Android-Jünger sind die Geiz-ist-Geil-Fraktion, die sich keine Apple-Produkte leisten kann! Sie würden es geschenkt LIEBEND GERN nehmen, aber da sie keine reichen Freunde haben, sondern ebenfalls nur Geiz-Android-Jünger, müssen sie weiterhin mit Samsung RUMKREBSEN.
Oh man. Und so eine Aussage von jemanden, der in einem anderen Thread sagt, dass unter Studenten nur der Intellekt zählen würde. Selten so einen undifferenzierten Scheiß gelesen. Jedem seine Meinung, aber diese als einzige Wahrtheit hinzustellen hat mit Intellekt mal gar nichts zu tun.


Anzeige

melden