Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, 2017, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 18:15
@Hawkster
Danke für deinen Link. Da hätte cj ja auch drauf kommen können. Die Kommentare dort sind vorzüglich.
Besonders der:
04.07.2016 Autor: Phil
Betreff: Kairos Angebot für Firmen

Ich habe eine Firma und möchte das Angebot von Kairos nutzen, meine Daten extern zu speichern. Wo finde ich hierzu Informationen?

Mehr Infos: http://www.kairos-technologies.net/forum-faq/discussioncbm_911657/5/ (Archiv-Version vom 03.09.2016)
Da wäre ein Kunde und er kommt nicht weiter. Cool. Da ich selber ein kleiner Unternehmer bin, wäre das für mich ein Killerkiriterium und zudem ein ganz deutlicher Hinweis auf nicht existierende Produkte.

Aber Gier frisst bekanntlich Hirn. Lässt sich nicht ändern. Einige davon werden trotz verbrannter Finger immer wieder auf eine neue heiße Herdplatte fassen. Davon leben die Kairos dieser Welt. Leider.

Anzeige
3x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 18:18
@Total_Recall

Aus Deinem Link (der mir besser gefällt als meiner :D )
Cucked by kairos

Sep 7th, 2016 at 5:35 am (Q)

I’ve been a part of this shit show since the start of this year. I got paid every month until now (August). Bought platinum package for $2777 and received almost $4100 over these almost 8 months.

I contacted their facebook page on monday through messages, this is the result – i.imgur.com/4l2osal.png

I bet when this person said to me “Surprising words from a loyal Participant.” he/she must have been laughing at me even trying to contact them.

Just wanted to share my experience since that’s the only thing I can do at this point.
dazu das Bild aus dem Beitrag:
4l2osal
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Da wäre ein Kunde und er kommt nicht weiter. Cool. Da ich selber ein kleiner Unternehmer bin, wäre das für mich ein Killerkiriterium und zudem ein ganz deutlicher Hinweis auf nicht existierende Produkte.
So als kleiner Unternehmer, in meinem Fall Handwerksbetrieb, sind wir aber nicht Teil der Zielgruppe :D Nur mit den Global Playern wollen die spielen :D
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Aber Gier frisst bekanntlich Hirn. Lässt sich nicht ändern. Einige davon werden trotz verbrannter Finger immer wieder auf eine neue heiße Herdplatte fassen. Davon leben die Kairos dieser Welt. Leider.
Wenn sich die Wege von Dummheit und Gier im gleichen Organismus kreuzen wird es halt komisch :D Da kannst du reden, argumentieren und so´gar beweisen: Also Unfug und weiter gehts


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 18:45
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Wenn sich die Wege von Dummheit und Gier im gleichen Organismus kreuzen wird es halt komisch
Zumal die Kairos Welle sich noch nicht totgelaufen hat, die planen ja ein Smartphone, eMail ..
aus http://www.kairos-technologies.net/forum-faq/ (Archiv-Version vom 01.09.2016)
Dann einige Neuigkeiten:
- Die Produkte von Kairos werden eingeführt - das Smartphone ist in einer Version verfügbar, die bald im Shop erhältlich seinsoll

Mehr Infos: http://www.kairos-technologies.net/forum-faq/ (Archiv-Version vom 01.09.2016)
aus https://kairosplanet.com/
KairosPhone Secure and private communications
8 GB Capacity, 1280 x 720 pixel (HD), Quad Core A7 1.3Ghz,
resolution at 267 ppi, 1GB RAM, camera 8.0MP + front 2.0MP.
und
KairosRouter 3G Secure wireless data transfer
Encryption, absolute confidentiality, 100% anonymity.
User-friendly interface.
und natürlich Kairos Surf, Mail and Disk ... Herrlich, da geht echt noch was, noch reichlich was. :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 19:18
@Total_Recall

Das "Smartphone" klingt ja richtig...also es klingt so... da läuft doch sicher noch Android 2.2 drauf :D
Im ernst: Was für ein BS soll denn da laufen? Eines das Kairos selber entwickelt hat ehr nicht, denn das hätten sie breit getreten.... IOS wohl auch nicht. Bleiben mMn nur noch Win oder Android. Aber bei Android nur ein 4er oder maximal ein 5er. Von Win für Smartphone hab ich keine Ahnung was die Mindestanforderungen beim RAM angeht. Aber möchte ich ein "highendsupersicher"-Smartphone haben mit altem Android oder MS Software?

Und wie soll der Router funktionieren? Über TOR oder doch über Kairos-Server zur Annonymisierung?

Man wird sehen ob überhaupt irgendwas den Markt erblickt, auch ob 2017 der Börsengang stattfindet (wobei alleine die Ankündigung eines solchen Milliardenunternehmens an die Börse zu gehen für ein Riesenecho sorgen müsste :D )


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 19:32
Wie war das noch mit Kairos und Nissan? :D
The widespread nature of these claims has now prompted Nissan to issue an official response.

According to Nissan, claims of a partnership by Kairos Technologies and their affiliates are bogus.
http://behindmlm.com/companies/kairos-technologies/nissan-allege-kairos-technologies-lied-about-partnership/


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 19:42
Kairos hat folgende Idee gehabt:

- Sie sponsern ein mittelgrosses Team im internationalen Langstrecken-Motorsport (u.a. LeMans).

Dieses Team verwendet frei erhältliche Nissan-Rennmotoren. Auf dem Auto sind auch andere Sponsoren drauf.

Kairos kann nun ungelogen behaupten, mit Nissan zusammenarbeiten (allerdings Kundenbeziehung in entgegengesetzter Richtung).
Und da das Team LeMans in ihrer Klasse gewonnen hatte, konnte Nissan auch nicht so einfach das Gegenteil behaupten.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 19:55
@AxelF

Nissan bestreitet eine direkte Zusammenarbeit mit Kairos im Bereich der Datensicherheit. Eine Zusammenarbeit zwischen Nissan und Kairos gibt es aber auch nicht auf anderer Konzernebene, da Kairos mit Greaves Motorsport zusammenarbeitet, wenigstens auf Sponsorbasis.
Eine Kooperation besteht also zwischen Greaves Motorsport und Nissan als Lifernat der Antriebseinheiten. Mehr ist da nicht... zumindest nicht zwischen Nissan und Kairos.
Nissan Türkei hat da vor kurzem schon was auf ihrer Seite veröffentlicht.

http://www.nissan.com.tr/otomobil-haberleri/kairos-teknoloji-sozlesme (Archiv-Version vom 22.09.2016)

Kleiner Nachtrag:
suggested Kairos Technology provides services to protect the data of Nissan.

An agreement between the two companies for data protection services and services related to international contracts does not exist.
Why multi-billion dollar companies would use a small Ponzi scheme to protect their data is beyond me, but it’s what Kairos Technologies and their affiliates claim when they promote the scheme.
http://behindmlm.com/companies/kairos-technologies/nissan-allege-kairos-technologies-lied-about-partnership/


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 20:06
880610 Kairos Account Closed 2

Kairos scheint auf den Stielz nicht angewiesen zu sein.
Die Geschäftsbeziehung wurde uniliteral ohne Angabe von Gründen beendet.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 20:10
@Mr.Stielz

Der Mr.Stielz ist nicht würdig.... nicht würdig :D

Vielleicht hats du die Identitätsprüfung nicht gemacht oder nicht bestanden... die sollen doch sowas eingeführt haben :D


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 20:13
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Identitätsprüfung
Ich dachte, die braucht es erst zum Auscashen. Aber doch nicht, wenn ich Pakete kaufen und Kaution zahlen will. Vielleicht, weil das Passwort so eindeutig war: "scam". :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 20:16
@Mr.Stielz

Recht hast du... muss man nur wenn man sein Geld haben möchte. Habe gelesen das man durch die Identifizerung zwischen 3 und 13 Wochen Wartezeit haben soll... und derzeit sind, soweit ich gelesen habe, eh nur 500 Euro möglich... oder waren es US$?

Für das Passwort hast du einen Preis verdient :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 20:18
@Hawkster
genau das meinte. Sie sind Sponsor und behaupten eibfach mal, dass der Lieferant des Teams ein Kairos-Kunde ist! Eigentlich krass, aber bis ein Global Player wie Nissan reagiert, glaubt es die Kairos-Gemeinde sowieso schon...


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 20:20
Zitat von AxelFAxelF schrieb:glaubt es die Kairos-Gemeinde sowieso schon...
Die glauben es auch noch wenn Nissan es offiziell bestreitet... ist dann voll so die Verschwörung so... gegen die Super-Duper-Firma Kairos Dingenskirchen :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 20:24
und wenn die sogar ein Smartphone entwickeln können, dann sind das einfach die grössten Checker seit Apple!!!!

Wahrscheinlich arbeitet heimlich Tron daran, oder Steve Jobs ist reinkarniert!!!! 😫


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 20:27
@AxelF

Hier, das super Phone:

12507215 773279822816129 652268769621255

wenn das nicht der neue Megahammer ist... Innovation in Design und Technik :D


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 20:37
mit Schreibfehler.... OMG.

Da haben die doch nur das Kairos reinretuschiert...


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

20.09.2016 um 16:40
Moin Leute,

beoabachte KairosPlanet auch schon eine Zeit sehr kritisch.
@Hawkster - Ist das eine offizielle Grafik mit dem Phone?
"Platfrom"? :-) haha

Was ich am krassesten finde wie die Leute die da mitmachen z.b. bei facebook damit angeben.
Und oft Bilder mit Geldscheinen posten. Sehr arogant.
Diesen Typen habe ich dort durch Zufall gefunden, wohl einer der größeren Kairos Fische in Deutschland: https://www.facebook.com/chris.schuster.9250?fref=ts

alles nach dem motto. alle Leute sind blöd die noch arbeiten gehen. jeder kann sein "glück" selbst in die hand nehmen :-)
ich hoffe wenn das ganze system mal zusammenbricht das alle beteiligten dann auch zur verantwortung gezogen werden...


1x zitiert1x verlinktmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

20.09.2016 um 17:14
Na hoffentlich kann er seine Steuernachzahlung leisten, wenn er das Geld so rausbläst.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

20.09.2016 um 17:35
Zitat von kairoCitykairoCity schrieb:Ist das eine offizielle Grafik mit dem Phone?
Ja, ich habe das Bild von einer Seiter von Kairos Technilogies, also gehe ich davon aus das es ein offizielles Bild ist.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

20.09.2016 um 19:13
@kairoCity
Nicht "mal", das klingt so weit weg in der Zukunft. Das dauert nicht mehr so lang.


Anzeige

melden