Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, 2017, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 15:45
@Manni-Z900
Zitat von Manni-Z900Manni-Z900 schrieb:Wer es nicht real kennt sollte die Klappe halten !
Du tickst wohl nicht richtig, hier wirst Du sicher keinen verbieten seine Meinung dazu zuschreiben und die Tatsachen zu nennen.

Die Dinge sind lange klar, das System ist kriminell, Betrug und Unfug, bedarf nicht viel Hirn das selber zu erkennen. Gründe wurden hier genug genannt, kannst ja nachlesen, werde das nicht für jeden "Fan" neu erklären.

Anzeige
melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 15:46
@nocheinPoet

Da hatten wir doch mal den gleichen Gedanken :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 15:49
@Hawkster

Ja, und wie bekannt gibt es ja in den ersten Ländern bereits echte Probleme mit den Banken, es dauert eben ein wenig bis das ausgebrannt ist. Lustig sind auch die Bilder von der Kairos Seite, wie sie sich alle groß fühlen, als Gewinner, Unternehmer und dabei machen die ja alle echt nichts weiter als ein Programm auf einen Rechner laufen zu lassen und andere dazu anstifteten.

Man muss schon echt einen Mangel haben, wenn man glaubt man könnte heute so einfach ohne echte Leistung mal eben über 200 % Gewinn machen. :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 15:53
@nocheinPoet

Und soweit ich weiss wird dieses ePayments nicht mehr von Kairos genutzt. Angeblich weil ePayments die Gebühren für Kairos erheblich erhöht haben soll.
Oh, und das neu eingeführte System hakt und stockt an allen Ecken und Kanten. So das sich die Auszahlung "verzögern". Das mit der Umstellung auf SEPA hat (angeblich) auch nicht geklappt.
Dazu kommt das es nirgendwo eine Möglichkeit zu geben schein, zumindest nicht online, sich die Dienste/Produkte von Kairos anzuschauen und zu nutzen/bestellen.
Verscheidenen Länder ermitteln gegen den Verein, usw. usw :D

Aber diese "Erstposter" sind ja mit Intelligenz überschüttet und wir bilden nur die Gruppe der Doofen :D


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:08
Das ist so wie wenn die Schweine ihren Schlachter verteidigen :-)

Mich ärgert nur, dass mein Gewissen es nicht zulässt, selbst sowas aufzuziehen.
Der Oberste verdient ja dann an jedem neuen Teilnehmer, die Drecksarbeit machen die unteren Chargen, und Kritik ist total verpönt.

Das einzig Gute: man erkennt viel leichter, wer ein Idiot ist.

Wie früher bei Ed Hardy :-)


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:15
geile Reaktion von den Leuten die es nicht real kennen !!
Mir jedoch pers. Latte .. wollte nur mal meine reale Kenntnis weitergeben und gut.
Allen Unwissenden noch ´n geiles Leben ... LG Manni


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:23
Zitat von Manni-Z900Manni-Z900 schrieb:wollte nur mal meine reale Kenntnis weitergeben und gut.
Da unbelegt auch irrelevantes BlaBlubberFasel und nicht mehr. So wie es von den Kairojüngern, von wem auch immer geschickt, zu lesen und hören ist. Ebenso wie dieses typische "boah, wat kann ich da abkassiern"-Gelaber.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:26
@Manni-Z900
überleg doch mal selber: wenn da jeder Teilnehmer seine 19 $ am Tag bekommt, dann sind das unglaubliche Summen, die jeden Tag erwirtschaftet werden müssen. Dazu bräuchte man dann auch Unmengen Daten-Kunden, die dort nur für die Ablage von Schlüsseln zu ihren Daten zahlen.

Und da rede ich noch gar nicht davon, wie das mit der Sicherheit auf externen Rechnern ist (sowohl vom Zugriff als auch von der Ausfallsicherheit).

Aberich finde nirgendwo einen Ansprechpartner, eine Vertriebsabteilung, Messeauftritt, etc.
Selbst die "Partner" akquirieren nur mehr Speicherplatz, aber keine Speicherplatz-Beleger.

Abgesehen davon, es gibt keinen Job, wo man echt und langfristig Geld ohne Arbeit verdient.

Aber Gier frisst Hirn...


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:30
Ich habe es nicht nötig was zu belegen !!
Sollte nur eine Info an Unwissende sein.
Wir genießen die Einnahmen unserer Lappis und gut.
Unseren Arbeitstierchen gehts gut wie man im Screen sieht !!
http://prntscr.com/cjfh3k
Wie geschrieben > allen Unwissenden noch ´n geiles Leben.
Gruß Manni


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:36
@Manni-Z900

Hast nicht viel Ahnung von einer vernünftigen Diskussion, oder? Sieht nämlich mal so aus: Wer behauptet, der belegt. Was wir hier zusammen getragen haben ist aus verschiedensten Quellen zusammengetragen und da ist schon eine gewisse Beweiskraft drin.

Dein "Unwissende" kannst du dir auch schenken, denn du bist hier der Unwissende. Aber das wirst du noch sehen... denn abgesehen davon das du vom Begriff "Schneenballsystem" keine Ahnung hast, wirst du sicher, wenn es denn zusammenbricht, auch noch feststellen das uU als Täter mitverantwortlich gemacht werden kannst. Aber reiss mal dein Maul auf und halte uns alle für blöd und dich und deine Frau für superclever...
Und wenn du uns schon ein "geiles Leben" wünscht, warum treibst du dich hier noch rum, im Land der Unwissenden?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:36
@Hawkster
Nein, nur Probleme mit der Handy-App :-)

Wahrscheinlich hat mein Nachbar gerade wieder ein grosses Kairos-Datenpaket erhalten :-)


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:37
Zitat von AxelFAxelF schrieb:Nein, nur Probleme mit der Handy-App :-)
Habe ich mir fast gedacht :D
Zitat von AxelFAxelF schrieb:Wahrscheinlich hat mein Nachbar gerade wieder ein grosses Kairos-Datenpaket erhalten :-)
Die grossen Datenpakete kommen immer (fast) zeitgleich mit den grossen Geldpaketen :D... gleich klingelt UPS :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:41
Und das am Sonntag :-)

Ist das überhaupt Betrug, wenn man auf unbestimmte Zeit Festplatten anmietet und dann irgendwann die Zahlungen einstellt?

Oder ist ein Schneeballsystem per se schon eine Straftat, die alle Teilnehmer betrifft?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:42
anhand der Art und Weise (Verbalausbrüche) wie z.B. ein Hawkster scheinbar als absoluter Profi hier argumentiert verabschiede ich mich denn auch.
Und tschüß - der Manni


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:44
@AxelF

Schneeballsysteme sind im Grunde nur MLM-Systeme. Diese sind per se nicht illegal. Ist das System aber darauf aufgebaut Gelder nur umzuverteilen um den Anschein von "Verdienst" vorzugaukeln, dann ist es illegal. Oft schwer zu erkennen und es gab schon richtig Gute. Auffallen werden aber alle irgendwann :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:45
Zitat von Manni-Z900Manni-Z900 schrieb:anhand der Art und Weise (Verbalausbrüche) wie z.B. ein Hawkster scheinbar als absoluter Profi hier argumentiert verabschiede ich mich denn auch.
Und tschüß - der Manni
Schon blöd wenn man eine Spiegel hingehalten bekommt, oder? Aber ich persönlich freue mich wenn du weg bist, denn den ersten Beitrag mit einer Forderung nach dem unterdrücken der eigenen Meinung zeigt woher der Wind weht.

Oh, tschüß.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 16:57
Habe da doch noch etwas (vor allem weil unser neuer Freund nicht darauf einging als @AxelF das erwähnte)
Aktuell hat Kairos ca. 250.000 Partner, die sich jetzt alle bei AGC anmelden. Das überlastet das System.
Ein häufiges Problem das derzeit auftritt ist, dass die SMS nicht ankommt.
Auch sonst kommen immer wieder Fehler, die in den nächsten Tagen behoben sein sollen.

Mehr Infos: http://www.kairos-technologies.net/forum-faq/ (Archiv-Version vom 01.09.2016)
Bei $US 19/Tag und Partner sind das $US 4.750.000/Tag .... das sind $US 1.733.750.000 pA .... nun muss man sich mal versuchen zu errechnen wie hoch der Umsatz dieses (nicht börsennotierte) Unternehmen sein muss, vor Steuern. Eine solche Firma muss doch einen enormen Wert haben und die Investoren treten denen die Türen ein :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 17:20
will auch mal wieder einen Claquer bashen ;-)

@Manni-Z900
Zitat von Manni-Z900Manni-Z900 schrieb:Nichts anderes als Festplattenspeichervermietung zur Datensicherung-Verteilung für Großkonzerne durch KAIROS !
Wer mietet denn wo zu solch erbärmlich überteuerten Bedingungen HD Speicher? Zeig doch einfach mal das Produkt im Einsatz bei einem Kunden.
Zitat von Manni-Z900Manni-Z900 schrieb:1.ten seit Nov2015 zur Probe nur nen Standard versucht - klappt !!
2.ten im Juni 2016 für meine Frau voll Platin aktiviert und inzwischen gehen wir für die bei Epayments aktivierte weltweit anerkannte Kreditkarte "EINKAUFEN" ...
Du wirst es nicht glauben, ich glaube dir das sogar. Leider haben von BWL gänzlich unbeleckte Menschen das Problem, dass sie glauben, wenn Geld in ihre Tasche fließt, laufen die Geschäfte blendend. Ganz großes Irrtum. Du hast nämlich keinen Schimmer, aus welchen Quellen das Geld stammt, das du erhältst und kannst somit keine Aussage darüber treffen, ob die "Vermietung" auch ein wirtschaftlich tragfähiges Modell ist.

Ob Kairos nun zusammenbricht oder nicht, ist aus meiner Sicht unstrittig. Es wird. Die Frage ist nur, wann. Da tippe ich mal aus Sicht von Kairos: Gewinnoptimierung und dann *husch* sind se wech.
Zitat von Manni-Z900Manni-Z900 schrieb:Wer es nicht real kennt sollte die Klappe halten !
Wer betriebswirtschaftlich auf der Ebene -1 rangiert, sollte es noch mehr tun.
Zitat von Manni-Z900Manni-Z900 schrieb:ich frage mich wo jetzt das Problem ist , wenn man für seine Werbung eine einmalige Belohnung bekommt ??
Komisch, jeder, der einkauft, begreift, dass ein Produkt, das durch einige Hände geht, die jedes mal dafür ihren Anteil erhalten, einfach nur teuer wird, aber nie besser. Und jetzt soll alles anders sein? Grundgütiger, was für eine schräge Denke.
Zitat von Manni-Z900Manni-Z900 schrieb:Und zum verdammten "Schneeballsystem" !!
Es ist eines, aber das wirst du erst dann begreifen, wenn es knallt. Wie so viele Strukkies es vor dir auf die harte Tour lernen mussten.

aus http://highonbusiness.com/multi-level-marketing-mlm-abzocke-3-grunde-warum-mlm-nicht-funktioniert/ (Archiv-Version vom 17.07.2016)
2. Das ist ein einzigartiges Produkt.

Die Produkte die über MLM vertrieben werden sind meist „einzigartig“, so heißt es. Entweder es gibt sowas nur 1 mal, oder nur der Saft oder Pulver XY wirkt, etc.

Warum sollte ich als Unternehmen, welches ein einzigartiges Produkt hat, das in die Hände einer MLM Horde geben? Verzeihung für den zynischen Ausdruck, aber ich habe hier doch das Killer-Produkt, das muss doch weg gehen wie warme Semmeln! Wenn ich als Unternehmen an einem hohem Umschlag an Produkten interessiert bin, sprich ich will viel davon verkaufen, dann muss ich zusehen dass in jedem großen Supermarkt ein Regal für meine Produkte frei geräumt wird. Der Umschlag von den MLM Produkten ist aber bei weitem nicht so hoch wie der großer Konsumgüter-Firmen und das hat auch einen Grund:

MLM Produkte würden im Regal nicht überleben, bzw. gar nicht gelistet werden. Das Produkt ist im Endeffekt nämlich meist doch nicht so einzigartig und hochwertig wie das verkauft wird. Im Wettbewerb haben diese Produkte deswegen nur geringe Chancen, weshalb diese Produkte oft auch als erklärungsbedürftig verkauft werden.



melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 17:46
da habe ich dich doch elegant überlesen:

@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Angeblich weil ePayments die Gebühren für Kairos erheblich erhöht haben soll.
Was genau heißt erhö .. ne, das frag ich lieber mal nicht. Da scheffeln die Kohle satt und dann sooo kleinlich. Nein, sowas aber auch ...
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Oh, und das neu eingeführte System hakt und stockt an allen Ecken und Kanten. So das sich die Auszahlung "verzögern". Das mit der Umstellung auf SEPA hat (angeblich) auch nicht geklappt.
der Showdown beginnt. Beziehst du dich auf http://behindmlm.com/companies/kairos-technologies/paysera-terminate-kairos-planet-processing-warn-customers/
Dort wird es auf den Punkt gebracht:
All services and products are fictitious.

The company has no real clients of these services, while statements that its services are used by well-known companies are limited to information on the website and are not grounded by any confirmations from other parties.
na also...


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

18.09.2016 um 17:56
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:da habe ich dich doch elegant überlesen:
Sowas passiert wenn da Einer (ich) einen Beitrag postet, während ein Anderer (du) noch seinen Beitrag schreibt :D
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Was genau heißt erhö .. ne, das frag ich lieber mal nicht. Da scheffeln die Kohle satt und dann sooo kleinlich. Nein, sowas aber auch ...
Da gibt es sicher eine Menge Möglichkeiten... vielleicht auch zu wenig Transaktionen :D
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Beziehst du dich auf
ich beziehe mich auf:
Betreff: Antw.:auszahlung

Im webinar ging es um folgendes

Er ging zuerst noch mal auf die Angriffswelle ein, die sowohl durch Hacker-Angriffe als auch durch Fehl-Informationen im Internet im Moment gegen Kairos läuft.

Dann einige Neuigkeiten:
- Die Produkte von Kairos werden eingeführt - das Smartphone ist in einer Version verfügbar, die bald im Shop erhältlich seinsoll
- Der Support ist restlos überlastet - aktuell kommen pro Tag um die 2000 Anfragen nur zu AGC rein. Wie schon mal geschrieben wird der Support aufgestockt und ab 1.10. wird es dann wieder besser laufen
- In den nächsten Wochen finden einige große Events statt - die Veranstaltung für Deutschland wurde nach Schweinfurt in größere Räumlichkeiten verlegt.

AGC, das Ein- und Auszahlungssystem wurde nicht so wie geplant nach einer ordentlichen Testphase eingeführt sondern einfach viel früher als geplant.
Daher hat AGC - und auch wir - gerade mit den Problemen zu kämpfen die derzeit auftreten

Die zeitlichen Abläufe waren so:
- zuerst hat epayments die Gebühren für Kairos selbst (Kommissionen) erhöht, so dass Kairos sich recht kurzfristig von epayments getrennt hat
- Kairos hat deshalb direkte Auszahlung per SWIFT wieder aktiviert.
Das Problem bei Sepa-Überweisungen bzw. Banküberweisungen generell ist, dass die Banken sich Prüfungen vorbehalten, wenn große Beträge fließen und diese dann auch mal zurückhalten.

Als Folge hat Kairos das eigene Zahlungssystem, das sich eigentlich noch in der Entwicklung befand - eben AGC - überstürzt eingeführt.

Das heißt aber auch, dass Kairos alle Auszahlungen die per SWIFT ins System eingestellt wurden, auf das AGC-Konto umgeleitet wurden und bzw. wo noch nicht geschehen, noch umgeleitet werden.

Der Ablauf mit dem neuen System ist wie folgt:
- Im Kairos Backoffice hat jeder automatisch eine Kontonummer enthalten
- Im Bereich "Withdraw" gibt es einen Link zu AGC
- Dort muss man sich mit der selben E-Mail-Adresse anmelden, mit der man auch bei Kairos angemeldet ist.
- Danach trägt man unter Settings seinen Namen und Handy - Nummer ein. (Alle Transaktionen werden per SMS-Code verifiziert! )
- Im Moment gibt es eine Begrenzung der Zahlung auf 400$ pro Tag. Diese wird rausgenommen, sobald das System fehlerfrei läuft

Aktuell hat Kairos ca. 250.000 Partner, die sich jetzt alle bei AGC anmelden. Das überlastet das System.
Ein häufiges Problem das derzeit auftritt ist, dass die SMS nicht ankommt.
Auch sonst kommen immer wieder Fehler, die in den nächsten Tagen behoben sein sollen.

Mehr Infos: http://www.kairos-technologies.net/forum-faq/ (Archiv-Version vom 01.09.2016)
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:na also...
na, da werde ich deinen Link auch mal bemühen :D


Anzeige

melden