Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, 2017, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

25.11.2016 um 19:27
Die bekommen langsam Muffensausen:

http://kairos-technologies-info.de/serioes/ (Archiv-Version vom 15.11.2016)

Anzeige
melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

25.11.2016 um 20:41
"Die" ist hier laut Impressum ein Einzelunternehmer, der unabhängig von Kairos arbeitet und über seine Erfahrungen "berichtet". Sieht aus, als müsste er seine Hände in Unschuld waschen, damit er sich nach dem großen Knall auf die Seite der Opfer stellen kann.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

25.11.2016 um 23:31
Naja, was ich interessant finde ist, dass auf der Seite Unternehmen, wie z.B. Telekom, Toyota, DHL als Kunden angegeben werden. Da bin ich ja mal gespannt ob diese sich dazu melden/dieses irgendwann dementieren. Aber bei Greaves Motorsports ist Kairos wirklich gelistet oO


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

28.11.2016 um 03:10
Greaves Motorsport hatte ja auch wohl irgendwann mal Geld von Kairos bekommen - ob das heute noch so ist, kann man an der aktuellen Beklebung des Renners nicht mehr erkennen...

Bei den anderen Firmen hofft man wohl darauf, dass diese es nicht bemerken.

Kann aber auch sein, dass gemeint ist, dass Mitarbeiter von DHL, Toyota, etc. Partner bei Kairos sind und man das mit Kunden gleichsetzt.

Und die Werbepage wird vielleicht eh in Russland gehostet, und der Logo-Eigentümer kann nix dagegen tun...


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

28.11.2016 um 07:36
Zitat von AxelFAxelF schrieb:Greaves Motorsport hatte ja auch wohl irgendwann mal Geld von Kairos bekommen - ob das heute noch so ist, kann man an der aktuellen Beklebung des Renners nicht mehr erkennen...
Vor allem habe ich noch kein Bild eines offiziellen Renntags/-Wochenendes gesehen in dem der Wagen von Greaves derart zugekleister war.
Zitat von AxelFAxelF schrieb:Bei den anderen Firmen hofft man wohl darauf, dass diese es nicht bemerken.
Nun, Nissan taucht nicht mehr auf :D
Zitat von AxelFAxelF schrieb:Und die Werbepage wird vielleicht eh in Russland gehostet, und der Logo-Eigentümer kann nix dagegen tun...
Soweit ich das sehe ist diese Seite in Deutschland beheimatet. In 02742 Friedersdorf hat die hostende Firma ihren Sitz. Interessant finde ich die Nennung von der Telekom :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

02.12.2016 um 17:35
Hallöchen an alle

Kurze Frage zum Thema Kairos... dass das nicht ganz koscher ist und es sich um ein kriminelles Schneeballsystem handelt ist klar aaaaaber... was macht man wenn man von einer Person geworben wurde um Kairos beizutreten und die Person kennt? Der Polizei melden? Sind die dahinter her oder ist das denen egal?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...

PS.: Hab mich aus Misstrauen nicht angemeldet. Hallelulja.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

02.12.2016 um 17:38
@hexle111986
....ist ja nicht passiert, der Anwerbeversuch ist ja nicht strafbar, also lass stecken.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

02.12.2016 um 17:40
@Balthasar70

Okay. Danke für die rasche Antwort und einen schönen Abend


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

04.12.2016 um 23:36
@nocheinPoet
@hexle111986
@Balthasar70
@Hawkster
@AxelF
@ha0r
@Mr.Stielz
@o1966
@skagerak
@fark
@Total_Recall

Guten Abend,

hier wurde ja schon öfters nach Produkten von Kairos gefragt.

Nun ich habe am 3.12.2016 ein Produkt mit dem Namen Kairos im freien Handel gesehen.

Ein Foto dieses Produktes werde ich wenn gewünscht selbstverständlich einstellen sofern dies nicht als Werbung aufgefasst wird.


Venerdi


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.12.2016 um 05:12
@venerdi
Selbstverständlich sind wir an Produktinformationen interessiert, falls es so etwas wirklich geben sollte.

Google Shopping zeigt nur zwei nicht relevante Treffer an für "Kairos Phone". Ebay dagegen findet mehrere Artikel für "Kairos"
  • griechische Schulbücher
  • ChronoSwiss Kairos Armbanduhren (ChronoSwiss ist der Hersteller, Kairos der Produktname)
  • "Kairo" Birkenstocksandalen :D

Da bin ich sehr gespannt, was Du zu bieten hast.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.12.2016 um 06:23
@venerdi
Aber hallo, klar doch. Zeigt her deine Handys. ;-)


@Mr.Stielz
Schulbücher? Das wäre das letzte, was Kairos verkaufen würde. :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.12.2016 um 14:04
@Total_Recall
@Mr.Stielz

Guten Tag,

wie von Euch gewünscht das Bild.

Das Bild ist von der Auslage eines Zeitschriftenhändlers in Italien.

KairosOriginal anzeigen (1,6 MB)


Venerdi


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.12.2016 um 14:12
@venerdi

Sorry, aber dir ist schon klar das dies ein italienisches Magazin ist und nichts mit "Kairos Planet" zu tun hat. Wie stellst du hier eine Verbindung zwischen beiden her?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.12.2016 um 16:22
@Hawkster

Selbstverständlich ist es mir klar das dies ein Magazin in italienischer Sprache ist.
Wenn ich es kaufen würde dann könnte ich es auch lesen.

Ich habe das Bild eingestellt weil hier auch schon darüber geschrieben wurde das Kairos Werbung auf Rennwagen betreiben soll oder diverse Firmen als Kunden haben soll.
In diesem Zusammenhang würde dann eine Zeitschrift die sich mit Armbanduhren beschäftigt auch passen, zumal sie auch noch den gleichen Namen trägt.


Venerdi


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.12.2016 um 16:57
@venerdi

Du scheinst da Dinge durcheinander zu werfen. Kairos ist kein Ding was nur von einem Unternehmen benutzt wird. Es gibt verschieden Anbieter mit der Bezeichung "Kairos" im Namen. ZB "Kairos Technologies Inc, 433 E Las Colinas Blvd, Suite 1240,
Irving, TX 75039 USA", ein Unternehmen für Cloudservices usw. oder auch "Mailänder Kairos Investment Management SpA".... wer lange genug sucht wird einige mehr finden.

Wie du eine Brücke von "Uhren" (der Technik faszinierend ist) zu den Von "Kairos-Planet" IT-Produkten schlägst ist für mich nicht nachvollziehbar.

Es bleibt also wie es war: Keine Angebote zu den von Kairos-Planet (Kairos Technologies Limited, 61 Praed Street, London, W2 1NS UK) grossartige angepriesenen Produkten. Kein Router, kein Smartphone und vor allem: keine Abgebote zu deren Super-Sichereheits-Dingeskirchen.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.12.2016 um 17:24
@venerdi:
Inwieweit "Deine" italienischen "Kairos"-Uhren mit dem vorgeblichen Cloudservice in Verbindung stehen, ist mir unklar. Es gibt, wie oben erwähnt, von der Schweizer Firma ChronoSwiss Uhren des Namens "Kairos", preislich im Bereich von $2.200 bis 7.600 angesiedelt.
Darüber hinaus gibt es eine Webseite https://k#####watches.com/ (Archiv-Version vom 12.08.2013), die hochpreisige Uhren verkauft, soweit überprüft > $1000, und bei allen heißt es
Order is not available
"Not available" könnte passen, aber auch diese Seite scheint nicht mit dem Cloudservice in Verbindung zu stehen, denn das Kairos-Logo ist ein anderes.

Es wurde hier im Thread schon einmal erwähnt, aber es gibt auf dieser Welt mehrere, wenn nicht dutzende, Firmen namens "Kairos". Neben den Uhren und Schulbüchern findet Google einen Filmverleih, Gesichtserkennungssoftware, eine kanadische Bürgerrechtsbewegung, eine Gefängniskirche, eine pädagogische Zeitschrift, einen schweizer Digitalisierungsservice, ad infinitum.

Für Betrüger hat so eine babylonische Namensverwirrung natürlich manche Vorteile.


(Mr. @Hawkster war schneller, aber doppelt gehalten näht besser :))


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.12.2016 um 17:36
Sorry für den Doppelpost, aber die Bearbeitungszeit ist vorbei.

"rivista" heißt auf italienisch "Zeitschrift" und "Kairos" (griechisch für "der richtige Zeitpunkt") war so groß gedruckt, dass es fast nur der Titel dieser Zeitschrift sein kann. Also einmal kurz gegoogelt und Ta-Ta-Ta

Kairos rivista e' la cultura bellezza! (Archiv-Version vom 19.12.2016)


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.12.2016 um 18:28
@venerdi
.... die Argumentation ist unlogisch, dann müsste ja der Spiegel Spiegel verkaufen und der Stern Sterne.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

07.12.2016 um 10:22
Keine Ahnung wie vertrauenswürdig das ist:
https://www.crunchbase.com/organization/kairos-watches-inc#/entity
Kairos Watches is a start-up founded in South Korea with major operations in HK, USA and Madrid Spain (HK Limited, US - Delaware Corp, Korea Incorporation). Its main focus is in offering a totally unique smartwatch/wearable device by focusing on maintaining the essence of a wristwatch - style/design/brand/monetary value, while being able to provide almost all of the functions that other all-digital based smart watches can offer. This is done through their patented hybrid technology using transparent display as well as their innovative T-band product. Kairos has opened up its technology to other analog (traditional) watch brands as well as automotive companies to offer their own version of smart watches. Partnerships include Sequel AG - Guess/GC watches, CX Swiss Military, Vogard, Storm UK, Ford Motor. Technology partners include Misfit, Wirecard payment solutions, and Microsoft.
Aber da steht nichts von Kairos Planet/Tech


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

12.12.2016 um 03:31
Derweil 8.Dezember 2016, kann Kairos nicht auszahlen, weil in Österreich Feiertag ist, und die Bank manuell nicht soviel Buchungen bearbeiten kann :-)


https://kairosplanet.com/withdrawal-processing-08-12-2016
Dear Participants of KairosPlanet project!

Every day all of you are waiting for any kind of information from the Company about the withdrawal processing status. Realizing how important this issue is for you and for us, we bring you the following information:

The intermediary bank has to process payments almost in manual mode, as the Bank's resources, unfortunately, do not allow large number of such transactions at a time. Also, today due to holidays in Austria the bank does not process payments.

Payment mechanism of another intermediary bank, which we plan to use in the long term for the simultaneous processing of a large number of payments, unfortunately, is not yet ready due to circumstances beyond our Compliance requirements and registration procedures.

Along with that, we have some good news - the first edition of the KAIROS Pay payment cards was finally launched, what as we planned in the future will make the process of money withdrawal more ease and convenient.



Anzeige

melden