Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

23.05.2017 um 12:36
Die sind schon am nächsten MLM-Rezept dran, bei dem dann die "Schwachstellen" von Kairos behoben sind... wers glaubt wird selig...oder arm😆


melden
Anzeige

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

26.05.2017 um 07:15
kleinundgrün schrieb:Vermutlich sind da auch einige Freundschaften zu Bruch gegangen, wenn man sich das Vertriebskonzept so an sieht.
Das ist das Tagesgeschäft im MLM, nicht nur bei Kairos. Nur durch Wachstum kann sich die Pyramide halten und die ersten Opfer sind in aller Regel Verwandte, Freunde und Bekannte.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

10.06.2017 um 21:12
Der Chef seilt sich inzwischen auch schon ab...

18952752 1545369722162786 35107944459084.jpgoh5681aeccf3fd03962f48d4020f1156feoe59E47A22


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.06.2017 um 09:46
Hat echt Unterhaltungspotential... eine neue Firma:

https://www.facebook.com/EaglesCorporationPage/?pnref=story


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.06.2017 um 10:12
DbDdhkPsAv

(Doof bleibt Doof, da helfen keine Pillen, selbst Aspirin versagt)


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

12.06.2017 um 02:25
Guten Abend,

Ich bin neu hier und würde euch gerne unterstützen bzw. helfen mehr über Kairos zu erfahren und deren Machenschaften,
Vor allem was die Finanzielle Ebene angeht und zb. die mehr als Fragwürdige Software

Ich bin heute auf diesen Thread gestoßen und muss sagen, inzwischen sehe ich das genauso wie ihr, ich war allerdings nicht so blöd meine Verwandschaft mit reinzuziehen und war der Meinung, ich probiere es erstmal selbst aus und sehe wie es läuft oder auch nicht läuft.

Ich mache das jetzt seit genau einem Jahr und stehe nun vor der Entscheidung, dass grosse Paket (Platinum) zu buchen, bisher hatte ich das Gold Paket.

Da man aber nicht mehr an sein Geld kommt hab ich auf meinem Salery Account 2777 Dollar gesammelt, gerade genug um das Platinum Paket zu buchen ohne selbst nochmal Bares zu investieren! oder ich lasse es auslaufen und die investierten 1577 Dollar von vor einem Jahr sind dann nun entgültig futsch

Auszahlungen gab es ungefähr 4, jeden Monat eine, aber immer mit unterschiedlichen unternehmen, die erste Auszahlung erfolgte 1,5 Monate nach dem Kauf vom Gold Paket.

Erstmal muss man einen Monat seinen Rechner laufen lassen, den ich auch extra gekauft und eingerichtet habe nur für Kairos, also 10 Stunden am Tag muss der an sein und das Programm muss an sein. Habe alles Automatisiert.

Warum erste Auszahlung erst nach 1,5 Monaten bzw. nach 2 Monaten?
Erstmal sind 14 Tage immer in Quarantäne und man kann bzw. konnte immer nur bis zum 25en eines Monats eine Auszahlung beantragen von der Kairosseite zum Auszahlenden Partner.

Die erste Auszahlung von 300 Dollar ging bei mir noch über e-payments wo ich auch extra noch eine Kreditkarte beantragen musste, die allerdings noch erschwinglich war für 20 - 35 Dollar je nachdem wie schnell man die Karte beantragt hat nach Registrierung bei Kairos.

Die zweite Auszahlung von 300 Dollar erfolgte dann schon über die direkte sepa Überweisung

Die dritte Auszahlung von nur noch 200 Dollar über AGC ging auch noch problemlos, allerdings ist der Auszahlungsbetrag immer vorgegeben in bestimmter höhe, bei AGC war es 100, 200, 500, 700 usw. sehr Kurious war zwar vorher auch so, aber nicht in so komischer aufteilung da ich halt noch keine 500 hatte musst ich halt 200 wählen, aber es ging noch.

So und bei der vierten Auszahlung über 500 Dollar von AGC gab es dann plötzlich probleme, kam nie an, Monate später kam dann die Rückzahlung auf das Kairos Konto, ich hatte dann auch kein Glück mehr ab diesem Moment.

Hab es dann noch ein weiteres mal Probiert aber nix, kam dann auch als Gutschrift auf das Kairos Konto zurück.

Seitdem hab ich es nicht mehr versucht und Sammle einfach nur auf meinem Account direkt bei Kairos und hab jetzt soviel zusammen das ich jetzt das Platinum Paket buchen könnte, wenn die eh nichts hinbekommen mit den Auszahlungen, muss ich es ja garnicht erst probieren.

Die Schonpay Karte hab ich bis jetzt auch noch nicht beantragt, wenn es Positive Nachrichten zwegs Auszahlungen gibt kann man das zur Not eh noch nachholen aber 90 Dollar oder was die Kosten soll sehe ich auch nicht ein zu zahlen wenn es eh keine Auszahlungen gibt.

Ich hoffe ich konnte euch schonmal einen Interessanten Einblick geben und bin gerne bereit meine Ehrfahrungen mit euch zu teilen und euch noch mehr unterstützen zu können, den Schwindel entgültig zu entlarven.

Mfg


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

12.06.2017 um 07:05
Kairos-nutzer schrieb: ich war allerdings nicht so blöd meine Verwandschaft mit reinzuziehen
Es ist verdammt schwer, sich den Einflüsterungen des Marketing zu entziehen. "Blöde" ist aus meiner Sicht nicht der richtige Begriff, beeinflussbar trifft es eher. Da bei Geschäften innerhalb der Verwandtschaft ein Vertrauens-Bonus existiert, ist es der Brauch in nahezu jeder MLM Struktur, diesen für sich zu nutzen.
Kairos-nutzer schrieb:und war der Meinung, ich probiere es erstmal selbst aus und sehe wie es läuft oder auch nicht läuft.
Da liegt dein Fehler schon im Ansatz, es konnte gar nicht funktionieren. Mei Tipp: lass es einfach sein, dein Geld siehst du nicht mehr, egal, was auf welchem Account steht.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

14.06.2017 um 00:39
Total_Recall schrieb:Da liegt dein Fehler schon im Ansatz, es konnte gar nicht funktionieren.
Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Wer früh genug einsteigt kann durchaus ne Mark machen in so einem System.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

14.06.2017 um 03:49
McMurdo schrieb:Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Wer früh genug einsteigt kann durchaus ne Mark machen in so einem System.
Ist halt illegal, also Kinder, bitte nicht nachmachen.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.06.2017 um 23:20
Gibt Neuigkeiten, hinsichtlich Kairos und Zukunft ;)

Hat mir gerade ein Kollege ein Screenshot geschickt aus einem anderen Forum.
Welches Forum weiss ich aber nicht...


IMG20170624WA0009



Mfg.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.06.2017 um 23:43
@Kairos-nutzer
Tja. :-)

Da kann man nur ein dickes

"Hab ich's (und damit spreche ich für alle die davor gewarnt haben) nicht gesagt?!" *müdes Lächeln*

zu schreiben... ;-)


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

25.06.2017 um 01:41
Die Mutter der Idioten ist immer schwanger.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

25.06.2017 um 02:58
Auf jedenfall eine schlechte Erfahrung mehr gemacht und wieder was gelernt, man kann nie genug hinterfragen, falls so eine oder eine Ähnliche Situation nochmals zustande kommt, weiss ich ja bescheid :)

Wie war doch gleich der schöne Satz?

Ist es zu schön um Wahr zu sein, ist es meist nicht Wahr


Schade das ich die Augen und meinen Verstand nicht früher eingeschaltet habe, gab keine Negativ Bewertungen damals über dieses Programm.... allerdings hätte man selbst
so schlau sein können sich zu fragen, weshalb es auch keine Positiven gibt im Internet und Generell überall wird doch halt sonst auch über jeden "Sch..." berichtet

Aber Vielen Dank dennoch für diese ausführlichen Auflistungen auf diesen 33 Seiten sehr unterhaltsamen und auch sehr interessanten und aufschlussreichen Informationen.

Ich habe, nachdem ich via google zu euch fand, von seite 28 bis 33 gelesen und wollte mehr wissen und begann komplett von vorn bis jetzt hierhin.

Ich bedanke mich für soviele gut zusammengetragende Informationen und die Tatsächlich eingetretenden Prognosen  da muss man euch echt mal ein Lob für aussprechen, Ihr wisst was ihr macht und habt wirklich gute Arbeit geleistet.

Weiter so.

Ps. Mein Pc ist inzwischen schon ein par Tage vom Netz und Verlängert habe ich auch nichts mehr.

Viel mehr stellt sich mir die Frage jetzt, wozu brauchten die so viele wirklich wichtigen Informationen von den Nutzern? Treiben die damit Ihr Unwesen?  Wenn letztendlich alles nur Show and Shine war, wieso dann so einen Aufwand betreiben?

Alles Fassade für neue Nutzer?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

25.06.2017 um 03:21
Kairos-nutzer schrieb:wieso dann so einen Aufwand betreiben?
Na is doch klar. Damit's seriös und glaubwürdig scheint. Sind ja nicht grade kleine Beträge die sie den Leuten aus der Tasche ziehen wollen, man muss doch überzeugt werden dass man eine gute Investition tätigt und den Rest macht der Köder mit dem immer mehr Geld verdienen.
Und diese Kombination verblendet halt viele.
Wüsste jetzt leider nicht wie groß das ganze war, also wieviel da am dubiosen Ende bei rausgekommen ist, aber es ist die Mühe anscheinend wert. Und das denn drei oder vier mal mit unterschiedlichen Konzepten wiederholen und so über Jahre nach und nach sicher einen 6 bis 7'stelligen Betrag zur Seite schaffen, für die "Frührente" halt ;-)
So könnte ich mir das zumindest vorstellen, aber keine Ahnung ob's so ist ;-)


melden
nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil von nocheinPoet
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

25.06.2017 um 13:00
@Kairos-nutzer

Der Text findet sicher (unter anderem) hier:
https://x-invest.net/forum/thread-kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-für-dich?page=100

Zur Sache selber, ich bin seit über 35 Jahren mit Computern in Kontakt, lange in der IT dann angestellt als Berater gearbeitet, nun länger selbständig, da weiß man einfach was geht und was nicht geht.

Ich kenne keinen aus der IT, der wirklich Ahnung hat, der das anders sah, uns allen war sofort klar, die Nummer ist richtig fett Betrug. Die Gründe hatte ich ja hier im Thread mehrfach aufgezählt.

Mich interessiert nun nur noch, ob es da ein strafrechtliche Verfolgung der Betrüger geben wird.

Heftig ist hier:
https://www.ticktack5.de/

noch immer für Kairos geworben wird, werde da wohl doch mal aktiv werden müssen.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

26.06.2017 um 17:17
McMurdo schrieb am 14.06.2017:Wer früh genug einsteigt kann durchaus ne Mark machen in so einem System.
Man kann als Außenstehender leider nicht sagen, wann "früh genug" noch ist. Das Risiko ist enorm und steht auch beim "früh genug" keinem wirklich lohnenden und dem Risiko angemessenen Ertrag gegenüber.
Kairos-nutzer schrieb:Ist es zu schön um Wahr zu sein, ist es meist nicht Wahr
Menschen verschenken in der Regel kein Geld. Deswegen sind solche "leicht verdienten" Angebote quasi immer ein Beschiss. Hohe Renditen bedeuten entweder viel Arbeit, hohes Risiko, kriminelle Zwecke oder eine Kombination daraus.

Aber das ist eben Lehrgeld. Es wird Dich vermutlich nicht ruinieren und beim nächsten Mal bist Du vorsichtiger. Ist blöd, aber das Leben geht weiter.
nocheinPoet schrieb:Mich interessiert nun nur noch, ob es da ein strafrechtliche Verfolgung der Betrüger geben wird.
Vielleicht. Wenn sie sich nicht absetzen.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.06.2017 um 06:06
kleinundgrün schrieb:Man kann als Außenstehender leider nicht sagen, wann "früh genug" noch ist. Das Risiko ist enorm und steht auch beim "früh genug" keinem wirklich lohnenden und dem Risiko angemessenen Ertrag gegenüber.
Das ist eben das Risiko das man eingeht :-) Im Grunde ist es wie mit allen anderen Anlagearten auch. Je mehr Rendite sie versprechen desto risikoreicher ist es.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.06.2017 um 10:58
McMurdo schrieb:Das ist eben das Risiko das man eingeht
Das stimmt.

Aber beim Schneeballsystem sieht es etwas anders aus. Da ist das Verhältnis von Risiko zu möglichem Ertrag besonders verzerrt. Denn zum Zeitpunkt, zu dem man als "Nichtwisser" einsteigt, ist der Hauptteil der Gewinne bereits verteilt. Den haben nämlich die Initiatoren und Eingeweihten bereits im Sack.
Wenn man also das Glück hat, noch so früh einzusteigen, dass es noch genügend weitere Ebenen gibt, die einen ausbezahlen und man nicht (wie die meisten es tun), das gewonnene Geld in das "Projekt" reinvestiert, dann hat man die Aussicht auf einen Ertrag. Der allerdings nicht in einer vernünftigen Relation zum Risiko steht.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.06.2017 um 22:26
McMurdo schrieb:Das ist eben das Risiko das man eingeht :-) Im Grunde ist es wie mit allen anderen Anlagearten auch. Je mehr Rendite sie versprechen desto risikoreicher ist es.


Da da hast Du recht, bei Drogen- Frauenhandel Schutzgelerpressung und Kinderpornos ist das Risiko noch größer.


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

23.10.2017 um 22:54
Diskussion: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten? (Beitrag von BrutusW)

Liebe Kairosopfer, es kann sich also durchaus lohnen gegen die Drahtzieher und Profiteure vorzugehen.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
European Blackbird39 Beiträge
Anzeigen ausblenden