EnyaVanBran schrieb:Da verbringe ich meine Onlinezeit lieber hier.
Ist das denn nich auch ein bisschen, wie Leuten auf YT, etc. zu folgen, nur ohne Likes und so? Sehen, was hat wer neues geschrieben, schauen, wie entwicktlt sich wo ein Gespräch, u.s.w.
Ich habe anfangs nur viellicht 3, 4 mal die Woche reingeschaut, doch inzwsichen schaue ich täglich rein, wie ich kann und Lust habe.
EnyaVanBran schrieb:Und stundenlang aufs Wasser zu starren und drauf zu warten, dass ein Fisch anbeißt, ist sehr entspannend
Dabei würde ich persönlich zum Amokläufer werden, echt
;)Nun, die Menschen sind zum Glück verschieden. Wenn ich sage, dass mich programmieren, 3D Welten kreieren, Musizieren, und Datenbanken oder Videoschnitt, etc. entspannen/beruhigen, können das auch sicher nicht alle nachvollziehen. Logisch.
Aber ich muss immer was zu tun haben. Auch wenn ich einen Film schaue oder mich unterhalte, mach ich zumindest im Kopf immer was nebenher ohne vom Film das Geringste zu verpassen oder nicht mitzukommen. Vielleicht eine Form des ADS, aber wích wurde nie daraufhin untersucht und da es mich nicht stört, ises es mir wumpe.
Gucky.