Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deepnet links?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Blog, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Deepnet links?

26.04.2014 um 18:04
Hallo,

kennt der ein oder andere von euch evtl. ein paar interessante Seiten im Deep net?
Gesucht sind Foren a la allmystery, Verschwörungsseiten etc. die über Tor aufgerufen werden können.

Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema, ausgelöst durch eine Unterhaltung mit einem Bekannten über allmystery, der meinte, dass es sich vor einigen Jahren des öfteren im Deep net herumgetrieben hat und auf diverse Foren/Blogs gestoßen ist.
Er selbst konnte mir nur einen Link schicken, der aber leider nicht mehr aktuell war.

Da ich auf eigene Faust kein interessantes Forum gefunden habe, bzw. keine Lust habe ausversehen auf der "falsche Seite" zu landen ..... hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.


Grüße

Patrick

Anzeige
melden

Deepnet links?

26.04.2014 um 21:09
Mir ist gerade aufgefallen das ich die ganze Zeit vom "Deep net" geredet habe. Natürlich ist das " Deep web" gemeint :D


melden

Deepnet links?

27.04.2014 um 13:35
@patrick989186

Such halt einfach nach Linklisten und probiere die aus. Im Darknet kann man sich nie sicher sein, ob eine Seite noch existiert oder nicht.


melden

Deepnet links?

27.04.2014 um 13:40
@patrick989186
Nimm die Hiddenwiki als Startpunkt und taste dich langsam heran.
Irgendwo wird wohl noch die ein oder andere Seite stehen.


melden

Deepnet links?

27.04.2014 um 13:44
@Johnny_Retro

Da sollte man aber auch aufpassen, was man anklickt. Wegen Kipo... Das wird dort auch gelistet.


melden

Deepnet links?

27.04.2014 um 13:48
@El_Gato
Ist aber separat aufgelistet, ausversehen kann man da nüschts anklicken.
Wobei ich mal sagen würde, dass 99% davon hops sind, weil der Serverhoster (Mir fällt beim besten Willen der Name gerade nicht mehr ein) doch vor Jahren schon verhaftet und die Server runtergefahren wurden.


melden

Deepnet links?

27.04.2014 um 13:50
Freedom Hosting, es war Freedom Hosting.! (Glaube ich zumindest ^^")
Hab'n Gedächtnis wie ein Backstein. .__.


melden

Deepnet links?

27.04.2014 um 18:17
@El_Gato
@Johnny_Retro

Danke für eure Antworten.
Bei Google habe schon die ein oder andere Linkliste durchforstet aber nichts gefunden und auch bei HiddenWiki bin ich nicht fündig geworden, deshalb suche ich hier im Forum nach Informationen aus "erster Hand", d.h. Seiten die von allmystery-Nutzern genutzt werden.


melden

Deepnet links?

27.04.2014 um 18:26
@patrick989186
Hmm da kann ich dir zumindest mal nicht weiterhelfen.
Allmy reicht mir vollkommen aus, benutze Tor für andere Dinge. ^^"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Sterben Foren langsam aus?
Technologie, 332 Beiträge, am 30.08.2022 von Carbine
Mr.Christian am 04.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 30.08.2022 »
Technologie: Untergrund-Forum?
Technologie, 28 Beiträge, am 14.05.2014 von MuldersMudda
Seeker42 am 05.02.2014, Seite: 1 2
28
am 14.05.2014 »
Technologie: VPN damit man keine Daten bezahlen muss?
Technologie, 6 Beiträge, am 23.02.2024 von chriseba
RayWonders am 16.02.2024
6
am 23.02.2024 »
Technologie: Twitter
Technologie, 163 Beiträge, am 17.10.2023 von Balumpa
Ilian am 07.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 17.10.2023 »
Technologie: Uploadfilter
Technologie, 498 Beiträge, am 17.08.2023 von switchy
satansschuh am 02.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
498
am 17.08.2023 »