Guten Tag,

Ich hab letzten ( vor 3 Tagen ) eine beobachtung gemacht, als ich den aufgezeichneten Livestream von Gronkh
(0212 FALLOUT 4 Pen & Paper / MOVE OR DIE mit Zuschauern Gronkh Livestream | 06.10.2017) angesehn hab.

Bei den Singel Pen & Paper verwendet er die Alexa für Kopf oder Zahl.
Und jedes mal gab es das gleiche ergebnis bei meiner Alexa.
Das würde doch heissen, dass sich der random Algorithm vom Sprachprofil ableitet. Bzw vom ( aktuellen Sprachbefehl ).

Und meine Alexa hat sich gleich verhalten wie die im Video:

Bei 9:03:40 ->
"Alexa Hopf oder Zahl" ( man konnte es sehr gut Hören ) und beide Alexa´s reagieren nicht so als würde die Hängen.
Dann mit der gleichen lautstärke "Alexa Bist du tot" beide Antwoten ( bei und die im Video).
"Alexa Hopf oder Zahl" beide Antwoten ( bei und die im Video) -> Zahl.

Da kommen mir jetzt ein paar fragen zu Sprachverarbeitung auf.

Wenn jemand von euch eine Alexa zu hause hat könnte er mal solche tests machen will bitt das ergebniss hir veröffentlichen
Ich kann zZ keine Sprache aufnehmen sonst würde ich mal rumspielen.



PS: Loot für die welt 5 Startet heute um 18 Uhr. ;)

MFG O.G.