Fichtenmoped schrieb:Hier in dem Video sieht man bei 1:56:30, dass die Explosion im oberen Teil beginnt.
Soweit ich das überblicke hatte Ship36 schon mal einen static fire. Soweit ich gelesen habe, war diesmal ein static fire mit einem Triebwerk geplant. Ich vermute, dass die eine engine relight in orbit simulieren wollten. Und dann würde man konsequenter Weise auch den header tank benutzen, was dann erklären würde warum die Explosion in der Nase beginnt.
Was ich bemerkenswert finde, ist welche Probleme sie mit der Block2 Variante haben. Block1 ist doch ziemlich okay geflogen. Klar gab es Probleme, aber man hat ja von Flug zu Flug die Fortschritte gesehen. Flug 6 war ja fast schon Routine.
Und jetzt mit der Block2 Variante klappt gar nix. Der letzte Flug hat es ja wenigstens wieder bis zum Wiedereintritt geschafft, da keimte dann langsam wieder Hoffnung auf, das sie die Kurve bekommen. Und jetzt das.
Und nun haben sie noch 2 Schiffe der Block2 Variante, dann sollen schon Block3 Schiffe folgen, und noch keins ist irgendwie befriedigend geflogen.