Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Maschinen übernehmen die Macht

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Roboter, Maschinen

Maschinen übernehmen die Macht

19.03.2006 um 11:40
"Und solange haben wir auch noch die Möglichkeit den "Power-Off"-Knopf zu drücken."


bei einzel geräten..aber beim internet ansich zum beispiel schon nicht mehr:o)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden
Anzeige
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

19.03.2006 um 11:51
@ne0
Aber Du persönlich kannst doch immernoch den Stecker ziehen, wenn Du nurwolltest. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Maschinen übernehmen die Macht

19.03.2006 um 12:05
ja..schon klar..aber ich wollte damit auch eigentlich mehr ausdrücken das man jetzt dochschon so weit ist das man das nicht einfach ausschalten kann...das internet besteht..dagibts ja keinen ultimativen on/off knopf^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

19.03.2006 um 12:22
@ne0
Yep ich weiss schon auf was Du hinaus wolltest. Und mir ist schon klar, dass dasinternet dezentral und somit nicht mal eben abschaltbar ist.
Man könnte esabschalten, wenn die Mio. Menschen im Internet das gleiche tun würden oder die Kabelgekappt werden. ;)

Allerdings wird es zunehmend immer schwieriger, weil dasInternet inzwischen auch in ganz normale Alltags- und Hausgeräte Einzug hält, sprich einegewisse Abhängigkeit schafft.
Theoretisch könnte man diese Abhängigkeit dann auch alsquasi Machtübernahme bezeichnen, wenn auch eher subjektiv und immernoch mit Ausgang, wennman nur will.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*


melden

Maschinen übernehmen die Macht

19.03.2006 um 12:33
Wenn die maschinen die herrschaft übernehmen... wovor sollen wir dann heute angst haben?Vor killer Spülmaschinen und angriffs Toaster^^
Aber ich glaube nicht das das nochallzu lange bis zur künstlichen intelligenz dauert und wenn die Roboter dann anfangen zudenken dann sollten wir sie besser im auge behalten.

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

19.03.2006 um 13:32
Ja aber dann können wir sie einfach besiegen z.b mit Wasser und die Batterie wo siedrinne haben wird auch nicht immer leben also brauch man davor nicht allzu viel Angsthaben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

19.03.2006 um 17:50
hä waarum wird hir den noch disskutiert????

schaut euch doch einfach mal windowsan.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden
ninobrown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

19.03.2006 um 17:57
wenn es dazu kommen sollte müssen wir mal in österreich anfragen ob es einen verrücktengibt der die "Endlösung in der Roboterfrage" entwickeln will!
:-)

.......zz..zz..zz.......
ko caine


melden

Maschinen übernehmen die Macht

20.03.2006 um 10:43
" wovor sollen wir dann heute angst haben? Vor killer Spülmaschinen und angriffsToaster^^ "

nö aber vor inteligenten waffensystemen oder sowas^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden

Maschinen übernehmen die Macht

20.03.2006 um 11:21
es wird soweit kommen mit der KI und robotern ...
und natürlich wird diesetechnologie zu militärischen zwecken "missbraucht" werden.

es wirde fehlschlägegeben, es wird opfer, tote geben ...
auch wenn dies vielleicht nicht an dieöffentlichkeit gelangen wird !

wahrscheinlich ist diese technologie schon vielweiter entwickelt als wir uns
das vorstellen können.

... elvis lebt !!!


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

20.03.2006 um 13:20
ja gestern erst. dieses verdamte rome total war kann net verlieren. is einfach mitten ineiner für mich eigentlich unmöglichen schlacht. die ich fast doch gewonnen hätteabgestürzt.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

20.03.2006 um 14:14
Ja und wenn du dir kein vernünftigen rechner leisten kannst oder einfach nihct weisst wiedu das system abstimmst....was kann windows dafür?^^

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

20.03.2006 um 14:29
>>Yep ich weiss schon auf was Du hinaus wolltest. Und mir ist schon klar, dass dasinternet dezentral und somit nicht mal eben abschaltbar ist.

Aber es isttrotzdem möglich das öffentliche Netz crashen zu lassen.
Es sind schliesslich 13 RootDns- Server. 7 davon waren schonmal fast Down gewesen oder zumindest überlastet. AlephOne meinte mal in einem Interview sie bräuchten eine halbe Stunde um das Netz lahm zulegen.

http://www.root-servers.org/

Im Link sind alle 13 aufgelistet.

Und es liegt auch an der Unsicherheit des Dns- Protokolls selber.....es wirdauch grade an einer anderen Methode geforscht.........ich glaube die üblichen Stacks undProtokolle werden sicher in den nächsten Jahren abgelöst.
Greetz


....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

20.03.2006 um 15:12
@roshan
Bei mir ist noch nie passiert das Rome Total War abstürtzt aber es istwarscheinlich deshalb passiert weil es sehr viele Armeen waren und gerade alle gekämpfthaben da musst du einfach die Grafik bei optionen runterstellen denn warscheinlich hat esder prozessor nicht geschafft und die Grafikkarte auch nicht.

Aber Rome Totalwar ist echt gut.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

20.03.2006 um 15:19
ne das spiel ha mir schon ganz andere streiche gespielt.

aber zu was anderem.könnte ich wenn ich ne terroristiche org währe einfach mal zu diesen root-servernspazieren und sie...naja manuel down bringen???



Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

21.03.2006 um 08:42
Ja sicher musst nur die Stromverbindung und die Notfallversorgung kappen.....Aber wenn Duerstmal das Rehenzentrum hast. Geh mit Deinen Leuten da hin und such mal die 13Rootserver XD

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

21.03.2006 um 08:45
wau hast immer noch einen flash von terminator 3 auf pro 7?

lol.

wenndu nischt können solch film ab du schaun nichts so was aufwühlendes.

groom


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

21.03.2006 um 09:58
der beste computer tut nur dass, was ihm sein programmierer sagt...insofern denke ich,dass es nie so weit sein wird.

jedoch passieren kann in der zeit von multicorechips alles.

da sich die hersteller immer mehr am menschlichen körperorientieren.

es sind z.b. speichermedien in entwicklung, die ähnlich, wie dasmenschliche gehirn funktionieren sollen, und mehrere tbyte an daten speichern kann.


melden

Maschinen übernehmen die Macht

21.03.2006 um 10:24
Link: www.orf.at (extern)

Schaut euch mal den Link an, passt gut zu Terminator:

http://www.orf.at/060315-97497/index.html

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
Anzeige

Maschinen übernehmen die Macht

21.03.2006 um 14:53
das hab ich schonmal irgendwo gelesen..binen die man als fliegende aufklärer einsetzenwill und so....naja..wers braucht -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aibo7 Beiträge