Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maschinen übernehmen die Macht

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Roboter, Maschinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 19:40
Ja vorallem in der Fantasie :D

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 19:43
Hmm? Wieso? Lass mal das Bankennetzwerk abstürzen. Dann sehen wir schonmal für ne WeileDumm aus. Da ist dann schon Hart. Also soooo Fantasiemässig ist das garnicht :D

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 19:44
Ja vielleicht kriegen sie mal ein eigenes bewusstsein aber sie brauchen Strom das istdann ihr Problem.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 20:20
@ Myth_Buster

Ja vielleicht kriegen sie mal ein eigenes bewusstsein aber siebrauchen Strom das ist dann ihr Problem.

In Matrix wurde auch dieses Problem"überwunden".... mit schelchten Konsequenzen für die Menschheit.


Also würdees bestimmt auch in der Wirklichkeit gehen. Alles, was in Filmen gemacht wird, kann jaauch hier funktionieren :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 20:31
@myth_buster

>Ja vielleicht kriegen sie mal ein eigenes
>bewusstsein abersie brauchen Strom das ist dann
>ihr Problem

hehe, schon mal Matrixgesehen ;)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 20:33
@myth_buster

Das Problem löst sich spätestens dann, wenn sie solarbetriebenlaufen und außerdem einen großen "Akku" haben.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten... :P

Gib SPAM keine CHANCE!



melden

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 20:34
@ trailerguy

Das Problem löst sich spätestens dann, wenn sie solarbetriebenlaufen

Himmel verdunkeln. Um mal bei der Story zu bleiben.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 21:14
@Tommy137
jup, genau wie bei matrix ud dann benutzen sie uns als batterien^^


"Was der Mensch sät, das wird er auch ernten..."

FAITH 4 THE WORLD!!!

c----[============ Das ist Excalibur, fügt es in eure sig ein und zeigt, dass ihr den Glauben bringen werdet...
I'm the last Templar. I survived Blood, Violence, Suffer and Pain. I will clear this World from Evil...I will bring Punishment, Pain and Salvation...



melden

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 21:15
alle robos müssen nach sonem gesetz programmiert werden...ähm...von isaac asimov oderso^^ wurd auch in i robot von berichtet

FAITH 4 THE WORLD!!!

c----[============ Das ist Excalibur, fügt es in eure sig ein und zeigt, dass ihr den Glauben bringen werdet...
I'm the last Templar. I survived Blood, Violence, Suffer and Pain. I will clear this World from Evil...I will bring Punishment, Pain and Salvation...



melden

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 21:19
1.Ein Roboter darf kein menschliches Wesen verletzen oder durch Untätigkeit gestatten,dass einem menschlichen Wesen Schaden zugefügt wird.
2.Ein Roboter muss dem Menschengehorchen, es sei denn, der Befehl steht im Konflikt mit dem ersten Gesetz.
3.EinRoboter muss seine eigene Existenz beschützen, es sei denn, dieser Schutz tritt inKonflikt zum ersten oder zweiten Gesetz.

aus wikipedia



diemaschinen wären auch anfällig auf hackangriffe

FAITH 4 THE WORLD!!!

c----[============ Das ist Excalibur, fügt es in eure sig ein und zeigt, dass ihr den Glauben bringen werdet...
I'm the last Templar. I survived Blood, Violence, Suffer and Pain. I will clear this World from Evil...I will bring Punishment, Pain and Salvation...



melden

Maschinen übernehmen die Macht

23.03.2006 um 22:44
Und die Logik und die Schritte einer Maschine währen Vorhersehbar.
Genauso wie einProgrammierer weiss, wie sich seine Software verhält.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 00:05
"Genauso wie ein Programmierer weiss, wie sich seine Software verhält."

wenn demso ist sollten wir bill gates auf der stelle an die wand stellen o0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 00:11
Rooooooofl.......der proggt ja nicht mehr selber. Aber man könnte meinen der sollte nenPlan haben. Aber bei über 1.5mill. zeilen code ist das wohl auch ein wenig schwer. Ichwette der hackt immer sein eigenes System und macht dann seine Mitarbeiter dadrauf an wasder Quatsch soll :D

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 00:40
der ist doch meines wissens nie ueber BASIC (*g*)
hinausgewachsen, und selbst dashat er nur
ansatzweise behirnt.

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 13:22
das war ja auch nur son spruch^^ wollte damit sagen das kein programmierer genau weiß wiesich sein programm im einsatz entwickelt und verhält^^
aber ich kann mir vorstellendas microsoft extra fehler einbaut um dann die sicherheitsupfates etc. vermarkten zukönnen^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 14:03
Ja immer diese Scheiss Sicherheitsabgates...vllt. verkauft er Sie ja auch als0dayexploit. Obwohl der brauch ja das Geld nicht mehr. Und wie vermarktet man denn dieUpdates, die kosten doch nix.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 16:21
"Und wie vermarktet man denn die Updates, die kosten doch nix."

updates machenzu können setzt aber vorraus (in den meisten fällen^^ ) ne gekaufte windows version zuhaben. davon abgesehen hat microsfot schon was wenn man auf die page geht und updateszieht..oder meinste die machen das aus lauter mitgefühl für die kunden?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 16:24
Ja dachte ich schon^^
Ich kann mir auch nicht Vorstellen das die dann logen ob es einorginal ist oder nicht, aber sicher wäre ich mir natürlich nicht :D

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 16:32
also..ich kenn jemanden,der hat nen bekannten welcher nen typen kannte,der mal gelesenhat das gebrannte windows versionen nicht update fähig sind(halt ich für nen gerücht^^know how^^)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 19:34
"also..ich kenn jemanden,der hat nen bekannten welcher nen typen kannte,der mal gelesenhat das gebrannte windows versionen nicht update fähig sind"

Könnte aber auchsein, dass Microsoft mit den Updates so kleine Spionierprogramme einschleust dieüberprüfen ob man eine lizensierte Version besitzt. :-O

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


Anzeige

melden