Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Maschinen übernehmen die Macht

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Roboter, Maschinen

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 20:06
@neo0
>wollte damit sagen das kein programmierer genau
>weiß wie sichsein
programm im einsatz entwickelt
>und verhält

so "pauschal" kannman das
(denke ich) nicht sagen

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden
Anzeige
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

24.03.2006 um 20:07
dann hätte der programierer eindeutig seinen beruf verfehlt....

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."



melden

Maschinen übernehmen die Macht

25.03.2006 um 18:37
http://www.project-consult.net/portal.asp?sr=227

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maschinen übernehmen die Macht

25.03.2006 um 19:49
@ne0
das gebrannte windows versionen nicht update fähig sind

Doch diesind updatefähig.
Der Productkey ist doch das Einzige, was die einzelnen Systeme vonder Registrierung her unterscheidet und davon gibt es verhältnismäßig paar Stück.
---------------------------------------------------
Sonst so zum Thema:
Also,wenn der Mensch es nicht direkt möchte, dass die Maschinen die Macht im Stile vonTerminator übernehmen, dann wird es auch nicht passieren, falls überhaupt dies technischso möglich wäre.

Gerade das Verlangen nach dem Guten macht die Hölle so unerträglich.


melden

Maschinen übernehmen die Macht

25.03.2006 um 19:58
Aber wenn die Dinger erst harmlos sind ? Keiner Verdacht schöpft ? Sich im Verborgenenweiterentwickeln ? Sagen wir mal, wie ein Handy oder ein PC, den jeder nutzt ?

Wehret den Anfängen. Werft Eure Hardware raus, sicher ist sicher.


melden

Maschinen übernehmen die Macht

04.09.2011 um 22:03
Warum Denken alle, Das wir Soweit von dieser Technologie Entfernt sind? SKYNET wie im Film "Terminator" Genannte Super Computer Ist Nämlich ans Netz gegangen. Tatsächlich ist es ein Lernender Computer. Abgesehen von dieser Tatsache, gibt es schon Computer/Roboter, die Gelernt Haben sich mit den Richtigen Mitteln zu Duplizieren. Tatsache ist. es KANN sein, das ein Computer eine Schlussfolgerung trifft, die besagt, dass der mensch eine Behinderung des Systems Darstellt. Computer Arbeiten meist darauf hin 100% Leistung zu erzielen. Angenommen Die menschen Behindern den Computer so, dass er auf 60% der Leistung steht. Ein Raketensilo ist schnell gehackt....

WÜRDE man einem Computer Beibringen, dass SIEG eine Bedingung zur Leistungssteigerung wäre,(kombiniert mit Waffen,Militärtaktiken..etc.) Wäre es durchaus Möglich, dass wie in (Ich hasse es die realität mit Filmen zu vergleichen!!) Terminator 3, Ein Atomarer Supergau Ausgelöst wird. Die die Nicht dran glauben, sollen weitermachen. ich sage, Man Sollte sich vor Computern In acht nehmen. Man Soll aufhören wenn es am Schönsten ist!


melden

Maschinen übernehmen die Macht

06.09.2011 um 03:55
So eine Frage von einem User der Skynet heißt :D

Ja, eigentlich schon möglich.
Aber , dass das so ist wie bei Terminator :ask:
Vielleicht, aber nicht das die Maschine uns töten will um uns zu retten :D
Das wäre ja sinnlos.


melden

Maschinen übernehmen die Macht

06.09.2011 um 04:12
Maschinen übernehmen die Macht 16.03.2006 um 12:54

Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht ob so etwas ähnliches schonmal gepostet wurde,aber dies konnte ich nicht rausfinden da die Suchfunktion bei mir nicht funktionierte.

Was denkt Ihr darüber, wird es möglich das Computer so vorgehen können wie in zbTerminator?
Wenn man mal überlegt das einige Computer in der Lage sind sich selbst zuprogrammieren oder wie der Blue Gene/L von IBMl Gehirnfunktionen simulieren soll...ja wieweit sind wir noch entfernt davon? Ich finde den Film gar nicht mal soweit her geholt,vielleicht ein bißchen übertrieben, aber ich denke etwas wahres könte dran sein!

Was denkt Ihr?
Das war 2006. Da funktionierte die Suchfunktion (Maschine) nicht. Also keine Macht.

Nun haben wir mittlerweile 2011. Sicher hast du zwischenzeitlich die App "SuFu" auf dein Smartphone downgeloaded.

Beherrschst du nun die SuFu oder sie dich?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

646 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt