Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

256 Gigabyte auf A4-Blatt

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Erfindung, Speicherverfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

256 Gigabyte auf A4-Blatt

07.12.2006 um 13:30
Solche Sachen sind doch nicht wirklch was neues, nur die Menge werden einfachgrösser.
Kennst noch jemand Lochkarten *lol*. Das war auch eine Papierfestplatte
->
Wikipedia: Lochkarte

Diese arbeitet zwar nach einenanderem
Prinzip aber egal.

Anzeige
melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

256 Gigabyte auf A4-Blatt

07.12.2006 um 13:31
Hä, hab ich das gesagt? Ich glaube du verwechselt mich *g*
Wer hat es geschrieben undwann?

GRuss Michel !MG!


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

07.12.2006 um 13:49
In deinem ersten Post warst Du Dir noch nicht so sicher ^^


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

256 Gigabyte auf A4-Blatt

07.12.2006 um 13:53
äh, ich meinte deinen Post oben, was du zitiert hast, das habe ich nicht geschrieben. Soschwer von Begriff? :)

GRuss Michel !MG!


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

07.12.2006 um 13:56
Was habe ich zitiert? Frage wer was nicht versteht ^^


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

256 Gigabyte auf A4-Blatt

07.12.2006 um 13:57
Das hast du geschrieben:

Solche Sachen sind doch nicht wirklch was neues, nurdie Menge werden einfach grösser.
Kennst noch jemand Lochkarten *lol*. Das war aucheine Papierfestplatte
->
Wikipedia: Lochkarte

Diesearbeitet zwar nach einen anderem
Prinzip aber egal.


Zufrieden?

GRuss Michel !MG!


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

07.12.2006 um 14:00
Ja das habe ich nur wo habe ich was zitiert! Vergiss es einfach.
Du verstehst es jadoch nicht, ich opfere Dir doch nicht meine Zeit ^^


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

07.12.2006 um 18:44
Scheiß Idee.

Ich werde garantiert nicht versuchen ne Rolle Klopapier in meinLaufwerk zu stopfen :(


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

07.12.2006 um 19:37
:)


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

10.12.2006 um 19:29
Das wir wieder so eine Blödsinn sein. Bei so großen Datenmengen könnte man das Papierdoch nicht mehr berühren ohne einen Datencrash auszulösen.


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

10.12.2006 um 19:47
Das könnte natürlich sein. Aber Daten auf Papier zu drucken ist meiner Meinung nach keinegroße Hexerei.
Doch das mit den 256 GB wird nicht ganz stimmen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

256 Gigabyte auf A4-Blatt

11.12.2006 um 10:35
Naja, die werden dann schon ein passendes Material finden, es muss nicht unbedingtnormales DIN-A4 Blatt sein!

GRuss Michel !MG!


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

11.12.2006 um 10:39
das schaft keiner der welt


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

11.12.2006 um 10:39
kein drucker


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

256 Gigabyte auf A4-Blatt

11.12.2006 um 15:18
Da ist es wieder, dieses ''das funktioniert nicht, oder es ist unmöglich''.
Das wisstihr doch noch gar nicht, also macht nicht solche peinliche Bemerkungen. alles ist möglich:)

GRuss Michel !MG!


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

11.12.2006 um 20:47
Probier mal deinen Computer die Festplatte zu entnehmen ich meine das runde Ding ganz iminneren und mach sie wieder rein und du wirst sehen was dann abgeht.


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

11.12.2006 um 20:50
@Standart...

das ist ein komplett anderes system O.o


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

256 Gigabyte auf A4-Blatt

12.12.2006 um 08:05
Probier mal deinen Computer die Festplatte zu entnehmen ich meine das runde Ding ganzim inneren und mach sie wieder rein und du wirst sehen was dann abgeht.

Dannerzähl doch mal aus deiner Erfahrung, was geht dann ab?

GRuss Michel !MG!


melden

256 Gigabyte auf A4-Blatt

12.12.2006 um 08:24
@ MichelGame

Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht, die Platteausgebaut im Bad abgewaschen und dann wieder eingebaut.

Dann Gehäuse offengelassen, und Win98SE drauf. Lief noch eine Woche bis die Fehler auf der Platte zuvielwurden.

War aber noch eine 1GB Platte, bei den 100GB sind die Abstände Kopf /Platte noch kleiner, da wird es wohl nicht mehr so lange noch gut gehen.

:)

Hat mich im übrigen auch gewudert, dass das überhaupt so lange ging.



melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

256 Gigabyte auf A4-Blatt

12.12.2006 um 16:01
Danke für deinen Erfahrungsbericht nP
Mir geht es eigentlich darum, dieses Denken:''Geht nicht, ist unmöglich oder es wird nie funktionieren'' aus ihren Köpfen zu bannen;) Jedenfalls finde ich es nervig....

GRuss Michel !MG!


Anzeige

melden