Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte

Geschichte von Allmystery

29.09.2011 um 12:20
@Rozencrantz82
Nein...nicht kommerziell... :D


melden
Anzeige

Geschichte von Allmystery

29.09.2011 um 17:53
@dS
was ist mit Shorts meinst du das auf dem Foto? das habe ich von Wiki


melden

Geschichte von Allmystery

29.09.2011 um 17:53
@Rozencrantz82
Ja, ich weiß.


melden

Geschichte von Allmystery

29.09.2011 um 17:57
@dS
Aber wenn man so vergleicht das allmy damals und heute war das damalige allmy gegen dem jetzigen ziemlich primitiv oder aber es war ja damals auf hohem Niveau


melden

Geschichte von Allmystery

29.09.2011 um 17:58
wenn man glaubt was im wiki steht^^


melden

Geschichte von Allmystery

29.09.2011 um 22:31
dS schrieb:Man beachte dns in Shorts in der Spiegelung.
lol..ist mir noch nie aufgefallen :D



@Rozencrantz82
du kannst ja nen commodre nicht direkt mit nem heutigen PC vergleichen :D


melden

Geschichte von Allmystery

29.09.2011 um 23:52
Mit dem Commodore kann man geile Musik machen ähnlich dem Amiga grins ich hatte mal ein robotrom sah ähnlich aus damals gab es bloß noch kein Internet@rutz


melden

Geschichte von Allmystery

26.10.2011 um 19:08
AMT war früher unterder IP-Adresse 81.169.179.241 auf dem Telnet-Port 23 zu erreichen. Allmystery war imTelnet vor allem durch sein umfangreiches Archiv, welches bis 1987 zurück ging, bekannt.Angeblich sind die alten Daten noch vorhanden und es ist in Planung sie zuveröffentlichen. Offiziell ist dies jedoch nicht bestätigt.
Das hier würde mich mal interessieren xD


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

27.10.2011 um 07:47
@the_georg
Telnet ist TCP/IP...die Basis des Internets


melden

Geschichte von Allmystery

27.10.2011 um 09:32
@Warhead
Ja aber trotzdem kommt man nicht drauf

Ich meinte das
the_georg schrieb:Angeblich sind die alten Daten noch vorhanden und es ist in Planung sie zuveröffentlichen. Offiziell ist dies jedoch nicht bestätigt.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschichte von Allmystery

27.10.2011 um 20:27
@the_georg
Man,die Daten liegen auf irgendnem Uniserver
Kaum noch jemand der mit Telnet arbeitet,am ehesten wirds noch für interne Mailserver verwendet

t5PqTnl EmailTelnet

laaaangweilig...nur Text


melden

Geschichte von Allmystery

29.10.2011 um 15:32
Das könnte helfen:

http://wayback.archive.org/web/*/http://allmystery.de

einfach die blau markierten Daten anklicken!

Ist aber von hier Umfrage: Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ? geklaut.

Also nicht meine Entdeckung!


melden

Geschichte von Allmystery

22.11.2011 um 22:20
Warhead schrieb am 27.10.2011:Kaum noch jemand der mit Telnet arbeitet
Das ist glaub ich ein Irrtum ;)

@The_Wolverine
:D Siehe mein Thread Diskussion: Wie sah Yahoo vor 14 Jahren aus? Das Online Archiv
also darüber wusst ich ja schon bescheid ^^


melden

Geschichte von Allmystery

22.11.2011 um 22:48
@Warhead
Telnet brauchst du auch schon mal zur Konfiguration von Routern etc. Also tot ist es in der IT noch nicht.


melden

Geschichte von Allmystery

22.11.2011 um 22:57
@Fennek
Und wird lange noch nicht sein, denk ich wenn man sich die ganzen Cisco Router anschaut


melden

Geschichte von Allmystery

13.12.2011 um 22:22
Äußerst interessanter Thread!


melden

Geschichte von Allmystery

13.12.2011 um 22:28
Neuer EIntrag in der Chronik:

2011 - Allmystery bekommt einen Klon. Mysteryfacts. Man kann sagen das diese FOren gegeneinander Krieg führen..

:D


melden

Geschichte von Allmystery

13.12.2011 um 22:30
... der Sieger steht allerdings jetzt schon fest! ;)


melden

Geschichte von Allmystery

13.12.2011 um 23:19
@rutz

also anmelden...10 Beiträge schreiben... und schon bist Du der Held des Forums ^^


melden
Anzeige

Geschichte von Allmystery

14.12.2011 um 07:46
Mixmax schrieb:und schon bist Du der Held des Forums
Oder man ist der erste, der wegen Trollerei rausfliegt. :D
rutz schrieb:Man kann sagen das diese FOren gegeneinander Krieg führen..
Mal die nächsten Monate abwarten, dann wollen wir mal sehen, wer noch steht.^^
Edit: ich seh grad, das Forum ist schon seit Frühjahr online, soviel zur 'Konkurrenz'... (Muahaha)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden