Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte von Allmystery

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:47
Algerien wars. Design jap. Leipzig. Gilb kommt immermal rum wenner keine Urlaubspläne hat jap. Fotos ... an der Wand? Naja die Renovierung is schon n Weilchen her. Dein Gedächtnis is ja noch besser als meins, dammig :D

Anzeige
melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:47
mit dir völlig unbekannten Menschen unterhälst weil du dir die Leute dahinter nicht merken kannst.

Falsch, sie interessieren mich schlicht und ergreifend nicht. Bis auf wenige Ausnahmen. Aber bemerkenswerte Ereignisse bleiben mir gerne im Gedächtnis, wie deine Heulerei beispielsweis, die du gerade so vehement leugnest.

Wenn man mich schriftlich beleidigt

Das war jetzt ein Entgegenkommen meinerseits, sonst beziehst du dich wieder auf das sinngemäße "Heulen".


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:48
Ich denke genügend Leute können sich an mich erinnern

!


melden

Geschichte von Allmystery

19.11.2008 um 20:52
jajajaa und blabla.

hier geht's um allmystery und nicht etliche beiträgelang um irgednwelche (ex-)user.

ne klitzekleine erwähnung reicht.

danke


Anzeige

melden