Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:32
Was kann so toll sein mit einem Roboter zu schlafen?
Hm...vlt. haben die so einen Schalter wo man einstellen kann wie man es grad haben will. O___O''
Ich komm ja auf Gedanken...


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:32
@krungt
Besser wäre das ! Und eine schöne Fellmumu wäre auch nicht schlecht! Karbonfaser ist immer so kalt !!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:35
^^Da wären sicher noch viel Verbesserungen denkbar!:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:37
@krungt
Einn Ejakulationssauger mit intregierter verbrennungskammer und chemischer Reinigung zum Beispiel !!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:42
^^Ui ui ui ui! jetzt wird es schon wieder sehr detailliert und sehr technisch!;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:44
Zitat von BagiraBagira schrieb:Ich komm ja auf Gedanken...
Das geht nicht nur dir so Baghira^^ Ich hatte auch schon son paar Gedanken *g*


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:45
Ups entschuldige .. das "h" hat sich einfach dazwischen geschlichen Bagira solls heissen...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:46
Er durfte nur nicht zu Imperalistisch sein !! Mit Darth Vader oder dem Imperator ginge gar nicht! Aber Yoder wäre klasse , dem könnte man in bestimmten Situationen noch ein Glas Bier auf den Kopf stellen !


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:48
Immer diese phantasiereichen Sexthemen! Einfach entsetzlich!:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:51
Ja wirklich, schrecklich! Ich kann diese Nacht bestimmt wieder nicht einschlafen, weil ich meine Gedanken loswerden muss :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:53
Dann lege ich noch mal einen nach! Stellt euch mal Mr. Spock vor !! Woher hat der Kerl diese fiesen langen Ohren ?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:56
Jetzt hast du angefangen. Nun mußt du auch zu Ende erzählen! Also. woher hat Mr. Spock seine spitzen Ohren?:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:57
@krungt
Ich habe viel Fantasie , aber ob die so schlüssig ist!!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 20:59
Ich stelle mir jetzt gerade vor, woher Mr. Spock Schlappohren hätte, wenn sie nicht spitz wären!:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 21:12
Und woher hat er nun die spitzen Ohren?! Ich will das jetzt wissen :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 21:33
Ups entschuldige .. das "h" hat sich einfach dazwischen geschlichen Bagira solls heissen...

Nee nee ist schon richtig so. XD Ich hab ihn bei der Anmeldung falsch geschrieben.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 21:55
Oh was echt?! Cool - dann hab ich nochmal Glück gehabt :D

...woher hat Spock denn nun die Ohhhren??


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 22:03
Er hatte zuviel Sex mit einer Elfin und hat dann selber Elfenohren bekommen, so eine Art Nebenwirkung ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 22:05
Ich glaube eher, das er als kleiner Junge ein ganz ungezogener war, und seine Mutter ihn zu oft an beiden Ohren gezogen hatte ^^ Wie unerotisch :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

19.03.2008 um 22:11
"Er hatte zuviel Sex mit einer Elfin und hat dann selber Elfenohren bekommen, so eine Art Nebenwirkung"

Ich würde eher sagen, dass die Vulkanier kein Viagra vertragen...


melden