Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2008 um 12:06
Wie gesagt, du musst ja nicht...

Natürlich ist ne richtige Frau besser, aber es gibt viele, die halt NIEMALS und damit meine ich NIEMALS eine abkriegen oder nur durch Vergewaltigung und Missbrauch.
Dann doch lieber eine Sexmaschine für die arme Seele und eine für die kranke Seele!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2008 um 12:10
Ich dulde keinen Ohm,,,nu abba mal mit etwas mehr Amper... Watt? Ihr Volt???


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2008 um 12:20
@ CexCells: Nun ich bin mir nicht sicher, dass diese armen kranken Seelen damit geholfen wird.
Sollte es dann Roboter in Kindergestalt geben - um es mal zu übertreiben - nein ich denke, dass wird es nicht geben. Es ist ja nichts so das diese Individuen sich so verhalten weil sie keine abkriegen, sonder weil sie einfach krank sind. Ich bin ja nicht für extreme Lösungen, doch da es durchaus möglich sein kann, dass derartige Sachen vererbar sind, sollte man doch versuchen derartige Menschen aus dem Genpool der Menschheit eliminieren. Den denen kann nicht geholfen werden, erst recht net wenn sie wirklich erwiesener Maßen krank sind. Was nützt es die Leute mit Drogen vollzupumpen wenn sie irgendwann diese nicht mehr nehmen. Ihnen Spielzeug zu geben, wenn sie dann doch irgendwann ihre kranken Phantasien am echten Menschen ausleben wollen. Die einzige Möglichkeit bei derartige Individuen ist eine Zwangskastration. Den mit den Verlust der Sexualhormondrüsen, dürften diese auch nicht mehr das Verlangen verspüren etwas derartiges zu tun.

Vor allem aber bestünde die Möglichkeit, dass es denen ihre Psychosen und Abnormalitäten noch verstärkt, in dem es ihnen eine Objekt gibt, an denen sie ihre Gedanken ausleben können.

Andrerseits - sicherlich kann es auch anders kommen - ich bezweifel es aber!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2008 um 12:25
Habe ja nicht in erster Linie von den kranken Menschen gesprochen, sondern eher von den friedfertigen, die einfach keine abkriegen.

Wobei es bei den Kranken (Kinderroboter halte ich auch nicht für richtig) so wie mit dem Gewalt und mit dem Sport ist. Wenn man genug Sport macht, ist man einfach zu ausgepowert als das man sich noch gerne prügeln würde.

Man kann nie genau sagen, ob es nun positiv oder negativ wäre, solche Roboter anzuschaffen, aber FAKT ist, dass Sexualstraftäter teilweise schneller raus sind als sie gucken können und das schlimmste was mit diesen Puppen passieren kann ist jetzt schon der Fall und zwar dass diese Missgestalten draussen rumlaufen.

Da hört bei mir leider die Freundlichkeit auf, sorry ist OT!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2008 um 12:29
@ CexCells: Sicherliche für einsame Menschen ist es nützlich. Es würden sich viele freuen, aber die brauche oftmals keinen Sexroboter, sondern einfach etwas mit dem sie reden können - und das lösen sie meist eh schon in dem sie mit pflanzen´, haustieren usw. reden. Aber dafür einen Roboter zu entwickeln ist sicherlich nicht schlecht.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

06.04.2008 um 07:50
@chezhenryz
Ja sehe ich auch so! Und für den Trieb gibt es genügend anderer Alternativen ! Sex selbst ist zwar eine Zwischenmenschliche Beziehung, aber nicht so dringlich wie ein Gespräch.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

07.04.2008 um 01:20
ach wenn der sex robotor auch putzen und kochen kann
ist dat ding gekauft hhahaha


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.04.2008 um 20:22
Das ist ja mal eine richtig grauselige Vorstellung...+Kopfkino ausschalt+ ._____."

Nee..ich kann mir zwar vorstellen, das es irgentwannd azu kommen wird, mit Robotern Sex zu haben aber als reizvoll würde ich diesen Gedanken nicht bezeichnen wollen..-_-"

Ich denke zudem, das Vibratoren und bei Männern die gute rechte Hand schon helfen kann.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.04.2008 um 20:25
also wenn es solche "roboter" wie im film AI sind... hmm wer weiß warum nicht


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.04.2008 um 19:09
Cyber-Sex wäre endlich mal eine gute Sache!!
Brille uff und ab dafür.
Es werden mit Sicherheit weniger Sex-Verbrechen geben und viele gutgelaunte Männer und auch Frauen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.04.2008 um 13:57
@homeless
das allerdings stelle ich mir auch recht amüsant vor ! Man schwebt in irgendtwelchen Gefilden und macht es mit einer künstlichen Dame ! Warum muss ich gerade an steven Kings Rasenmäher Mann denken ?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.04.2008 um 17:15
heute habe ich gelesen das in Japan Roboter zum Einsatz kommen sollen für die
Altenbetreuung und Kinderbetreung.
Da kann es ja nicht lange dauern bis der erste Roboter zu was anderem benutzt wird.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.04.2008 um 17:23
Mit Robotern, die ein Gehäuse aus Metall oder Plastik haben, wäre so etwas sicher nicht sehr amüsant.

Allerdings könnte man auf dem Endoskelett der Roboter vielleicht Haut pflanzen, so fühlten sie sich an, wie echte Menschen; eine Seele könnte man ihnen aber auch dadurch nicht einhauchen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.04.2008 um 18:44
``Es werden mit Sicherheit weniger Sex-Verbrechen geben und viele gutgelaunte Männer und auch Frauen.``

Sexverbrechen haben ganz andere Ursachen, als einen Dauerständer. Da geht es vielmehr um den perversen Akt an sich und das Gefühl Macht über ein Leben zu haben. Genausowenig kann ein Bot oder eine Cyberwelt echte Glücksgefühle hervorrufen, wie es eine Partnerin hinkriegt. Es heisst ja auch "In guten wie in SCHLECHTEN Zeiten" und Streiten oder Kopfweh gehört einfach dazu, das macht die schönen Momente nur umso schöner. Was hat man denn von einer grauen Einheitsbrühe als Frau? Da kauf ich mir lieber ein Familienpott Vaseline oder Melkfett, das "kommt" billiger.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 11:26
*lach* da haette ich Angst das dem Gesellen die Sicherungen rausfliegen...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 12:47
Sextoys der Zukunft, da geht aber der männlichen Gummipuppe die Luft aus....


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 12:50
hm wenn man bedenkt das ein guter teil der menschheit sich selbst langsam zu roboter haften gestalten entwickelt ,,,


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 13:19
Könnte mir sogar vorstellen, das Roboter mehr Gefühle einprogrammiert haben bzw. bekommen, als so mancher Mensch sie besitzt


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 13:26
Elaine, Du hast mich fast schon überzeugt! *lach*


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 13:49
Fast?

Ich bin davon überzeugt!


melden