Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 20:53
Gibt doch mittlerweile Silikonpuppen die Sprechen bzw stöhnen und ihre Periode bekommen^^.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:10
Ach du Schei**e, im Ernst?!??

Die Welt ist doch Krank^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:11
aber niemals...das hätte er wohl gerne^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:23
Doch, das ist mein Ernst.
Ich werde mich morgen mal auf die Suche nach dem Bericht machen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:24
Mach doch einfach ein Foto von deiner Perle ;) :D Sorry...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:31
http://www.presseportal.de/pm/8876/258994/playboy


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:33
Periode...wenn dann habe ich das angesprochen....


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:34
Oh Gott ey - da kauf ich mir doch viel lieber ein Auto - DAS kann sich wenigstens fortbewegen^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:35
na ja ich finde es okay...für Menschen die es brauchen...und noch die Kohle haben...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:37
5% Kundenanteil in Deutschland ...

Ja klar, ich sag ja auch nur, das ich mir da lieber ein Auto kaufe *g*


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:38
Erinnert mich vom Prinzip her ein bisschen an eine aufblasbare Gummipuppe. Ein paar Freunde von mir haben mir zum 18 Geburtstag eine geschenkt... ob das Spaß oder ernst war ist mir bis heute nicht bewusst.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:38
ja Auto...hast Recht:)....


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:38
Sind deine Freunde denn der Ansicht, das du sie "brauchst"?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:39
Erinnert mich vom Prinzip her ein bisschen an eine aufblasbare Gummipuppe. Ein paar Freunde von mir haben mir zum 18 Geburtstag eine geschenkt... ob das Spaß oder ernst war ist mir bis heute nicht bewusst.

war sicher ein Spässchen.....
klar die Puppen zum Aufblasen können auch schon bis zu 500 Euro kosten...na ja heute bestimmt mehr...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:40
sorry..hat mal wieder nicht geklappt^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:40
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Periode...wenn dann habe ich das angesprochen....
Das habe ich vor langem mal in einer Fachzeitschrift gelesen.
Die Periodenfunktion soll wohl so als eine Art "Special" eingebaut werden können.
^^
Ich werde morgen mal nach dem Bericht kramen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:42
ge passt scho...ich glaubs dir ja:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:47
war sicher ein Spässchen.....
klar die Puppen zum Aufblasen können auch schon bis zu 500 Euro kosten...na ja heute bestimmt mehr...<<

Boa wie verzweifelt muss man eigentlich sein... du hättest mal die Puppe sehen sollen... das ist schon irgendwo ein bisschen arm. Ich kann einfach nicht glauben das Leute tatsächlich eine solche Puppe benutzen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 21:50
secret...ich weiss, das war wahrscheinlich so ein Billigmodell, sehen schon krass und auch witzig aus. Ja es gibt wirklich viele Menschen die so Puppen benutzen...die toben sich so richtig aus^^. Aber besser so...als das sie noch auf dumme Gedanken kommen....es gibt auch männliche Modelle:D...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 00:12
Es gibt auch männliche Modelle?!
Wie soll.... ähm.... ich stell's mir grad irgendwie vor mom... das geht doch garnicht, weil... also das ist doch... ach vergesst es^^


melden