Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 13:52
Die Modelle gefallen mir noch nicht besonders! Mal abwarten, was die Zukunft so bringt! ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 13:55
Dann werden wir uns nicht mehr fortpflanzen und die Sache mit der Überbevölkerung wäre auch aus der Welt. Am Schluss gibt es nur noch Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 14:17
Also ich hätt ja nix gegen nen Robi, der für mich jetzt Wäsche wäscht, Müll rausbringt oder Essen macht - aber DIE Sache... Fleisch und Blut und nicht Blech und Kabel^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 14:18
Beim Sex möchte ich aber doch lieber was lebendes ,warmes , menschliches haben :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 14:20
warmes... hört sich gut an^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 15:56
stellt man sich ja sehr erotisch vor "sex mit robotern".


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 16:03
ich denke mal die sind kalt :D

Vielleicht haben sie aber auch ne Heizung eingebaut und einen Vibrator :D

Nee Sex mit einem Roboter ist undenkbar für mich
Dann lieber Handmade


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 16:05
ich glaube so eine gute heizung kann man nicht entwickeln, dass gefühlswärme ensteht:)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 16:59
Ich stells mir nur vor, ich hätt so'n "Teil" und bei der Zärtlichkeit des durch die Haare streichelns, reisst dieses Vieh mir Haare aus :D

Boah HASS - gleich auf'n Müll


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 17:03
Hehe, wenn das Ding dann nen Akku hat is der ja dauernd leer, und schlecht geölt, dann quietscht se ! Obwohl, beim putzen und kochen und aufräumen und so, da bin ich dabei


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 17:05
Ich stells mir nur vor, ich hätt so'n "Teil" und bei der Zärtlichkeit des durch die Haare streichelns, reisst dieses Vieh mir Haare aus

@elaine das war gut,ich mußte richtig lachen als ich es mir bildlich vorgestellt habe:D
Solange er nichts anderes "kaputt" macht :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 17:08
Ja, freut mich doch immer wieder, wenn ich jemandem zum Lachen bringen kann^^ Zum 2. Mal heute :D

AUA!! - nun ist gut, ich hab auch Gefühle :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 17:20
1 A


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 17:25
Ist ein Vibrator nicht auch eine Art "Roboter"? Oder diese ganzen anderen (elektronischen) Sex"spielzeuge", im Grunde genommen ist das doch alles das Selbe...und unreal, aber wems Spaß macht: warum nicht? :|


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 17:38
Sex mit eine Roboterfrau ?? Hoffentlich bekomm ich da keinen Elektroschlag, wenn ich dabei bin , in ihr..na, ihr wißt schon...;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 18:01
Vor allen kann eine Roboterfrau ja dann nicht "feucht" werden ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 18:05
:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 20:27
also irgendwie find ich den gedanken abstoßend, das tut doch sicher auch weh ;D

LG


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 20:39
ach was, es gibt ja schließlich gute maschinenöle. :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.04.2008 um 20:51
Von "gefühlsecht" wird aber trotzdem nie die Rede sein können...^^


melden