Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.03.2008 um 20:40
Lilie...wie bei Karatekid

waschen...polieren...waschen...polieren..


Herrje ich brech runter. Entschuldigung...


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.03.2008 um 20:44
Ein Roboter ist doch eigentlich ein großer Vibrator mit mehr Funktionen, also nicht wirklich fremdgehen ^^ In Asien sollen doch bald Roboter Kranken- und Altenpfleger ersetzen und eines Tages geht es vielleicht so zu wie in diesem Film mit Will Smith. Dann ist es vielleicht normal, dass der Roboter mehr leistet als nur zu putzen...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.03.2008 um 20:47
... bekommt der dann auch die menschenkinder ;)

Bis zu einem gewissen Punkt kann ein Roboter gerne im Leben der Menschen nutzen, aber einen Menschen komplett durch einen Roboter zu ersetzen, wie z.B. als Partner, wird hoffentlich nicht niemals und nie wahr.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.03.2008 um 21:12
Ob solche Roboter wohl aufeinander eifersüchtig würden, wenn man sich zwei von denen anschaffen würde? *lach*

Und sagt dann irgendwann einer von ihnen mit knarriger Stimme " Au, meine Gelenke sind heute so eingerostet, ich brauch mal ein Päuschen! Oder eine anständige Ölung! ;)


@faya

Roboter in Kranken - und Altenpflege könnte ich mir vorstellen, aber nur als zusätzliche Hilfskfaft, z.B. beim Tragen, Umbetten von schwergewichtigen Patienten. :)


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.03.2008 um 21:56
Ja als Hilfskräfte könnten sie nützlich sein, aber zu mehr auch nicht, denn Patienten benötigen das Gefühl Mensch zu sein.


"... bekommt der dann auch die menschenkinder"
Na klar, der bekommt dann Fureal Friends... :) Wie gehts dir Lilie, wir haben lange nichts voneinander gehört!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

26.03.2008 um 22:31
@ faya

Ja als Hilfskräfte könnten sie nützlich sein, aber zu mehr auch nicht, denn Patienten benötigen das Gefühl Mensch zu sein.

An der Stelle höre ich die Vorstände der Krankenkassen doch schon wieder Rechnen. ;)
Je "unwohler" sich die Patienten fühlen, umso eher verlassen sie die Krankenhäuser!

Zum "Rausekeln" wären sie also geeignet ...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

27.03.2008 um 06:51
@Lilie

... bekommt der dann auch die menschenkinder


Nicht ganz!! Es heißt in der Schwangerschaft auch nicht Fötus ! Der Robodoc wird dem beim Ultraschall sagen "Ihre Schraube entwickelt sich gut , das M10 Gewinde bildet sich schon !"

elfenpfad
Eine Eifersucht wird es sicher geben! Das würde wohl wie eine Schlacht aus Krieg der Sterne aussehen!


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

27.03.2008 um 11:19
@niurick: Und dann wird vorgeschoben die Roboter könnten präziser arbeiten und es sei zudem noch einfacher, diese steril zu halten, was das Infektionsrisiko für den Patienten reduziert.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

27.03.2008 um 15:37
"Wie gehts dir Lilie, wir haben lange nichts voneinander gehört!"

Supi und Dir? :D


Zum Thema:
Wollen die Menschen wirklich, dass sie ersetzbar sind durch eine Maschine sind und sich auch wirklich ersetzen lassen? Ich kann es mir nur schwer bzw nicht vorstellen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

27.03.2008 um 16:27
Robocob hatten wir ja schon. Wo bleibt der Robosex?;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

27.03.2008 um 16:27
^^Äh! Robocop!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

27.03.2008 um 16:27
Robocop war ein Cyborg, und theoretisch konte er noch Sex haben. ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

27.03.2008 um 16:31
Bondage bekommt beo Robotersex gleich eine neue Bedeutung ^^

Oder wenn einer noch an der Steckdose hängt mit seinen Kabel sehr erotisch :D:D:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

27.03.2008 um 22:49
ohha elfenpfad. mein lieber schollie...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

27.03.2008 um 22:57
@Kayleigh

War ich jetzt ein wenig zu frech?! oho *grins*

Dafür ist der Artikel seriös :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

27.03.2008 um 23:10
zu frech, nein warum das denn=
ich finde den bibabutzemann schnuffelig. ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.03.2008 um 16:49
darauf kann man doch bestimmt auch dankend verzichten


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.03.2008 um 16:56
@kampfzwerg

Meinst Du auf den bibabutzelmann? Wieso, für unterwegs und einsame Nächte ist der doch süüüsss :D ,)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.03.2008 um 16:59
denk mal bitte an den hasen aus der duracell werbung, am anfang flauschig, irgendwann das blanke metall und je nachden was gegessen wurde ist die säure so stark das man die drähte blank hat ................ hihihihihihiiihehehehee iiiiiiiiii aber lustig ;)


melden