Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.12.2018 um 14:07
In Japan entwickelt man doch gerade Roboterpuffs.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

06.01.2019 um 11:25
So viel ich gehört habe, sind die Sex-Roboter die Speerspitze der Robo-Entwicklungen. Zwar noch sehr teuer (über 10.000 €), aber man kann mit ihnen sogar gepflegt sprechen.


3x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2019 um 09:07
Also ich muss dazu sagen, dass wir ja jetzt schon "Spielzeuge" benutzen. So ein Vibrator ist genau genommen auch ein kleiner Roboter.
Ich glaube, dass man abwägen muss, wie die Technik sich entwickelt.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2019 um 10:04
Zitat von fehu001fehu001 schrieb am 06.01.2019:Zwar noch sehr teuer (über 10.000 €), aber man kann mit ihnen sogar gepflegt sprechen.
hast du nen link dazu? @fehu001


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2019 um 12:02
Hoffentlich gibt es sowas noch zu meinen Lebzeiten, und das erschwinglich. 😆


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

25.03.2019 um 18:13
@Zerina

Ich denke wenn du nicht allzu alt bist könntest du das noch erleben. Wobei es ja eigentlich jetzt schon einige Alternativen gibt, die zwar nicht ganz an einem Roboter dran kommen, aber dennoch etwas automatisiert sind.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 02:57
Ich wäre jedenfalls sehr dafür 🤭🤗


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 09:28
@Batibat


lol und aus welchen Gründen genau? Interessiert mich nur mal :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 09:32
Das wüsstest du wohl gerne 😊
Vllt weils einfach praktisch wäre


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 09:43
Zitat von BatibatBatibat schrieb:Vllt weils einfach praktisch wäre
der Utilitarismus wird völlig unterschätzt für erfüllende Erotik - vorallem am 1.April ... ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 09:47
@Batibat

versteh ich ja. Trotzdem kein echter Mensch. :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 10:46
@knopper

Ist doch praktisch für alle, die kein Bock auf zuviel Gelaber Kuscheln und Zärtlichkeiten vor, während und nach dem Akt haben.

Und die bisher zu kurz kamen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 14:56
Es gibt aber auch Menschen, die sich anderen Menschen nicht anschließen können. Psychisch bedingt. Oder die, die schlichtweg nichts abbekommen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 15:12
Alleine schon die Vorstellung, dass man es mit einem "Ding" zu tun hat, welches nicht mal eine eigene Persönlichkeit und eigenen Willen hat sorgt nicht gerade mal für Aufregung da unten :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 15:13
Pornos gucken und Spielzeug nutzen ist genauso unpersönlich. 😊


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 15:20
Zitat von BatibatBatibat schrieb:Oder die, die schlichtweg nichts abbekommen.
he he jo :D schon alle vergeben...kein Problem, "baut mir mal ne frische Robofrau"...Problem gelöst. von daher sehe ich das schon ganz ähnlich.
Bis es soweit kommt das der Unterschied zu ner echten dann unerheblich wird, versuche ich es lieber doch auf die konventionelle Weise...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 15:24
Ich kann mir vorstellen, dass solche Roboter die aber vorausgesetzt fast oder vielleicht ganz 1:1 detailltreu vom Innen und Außen einer Frau/einem Mann gleichen und sich diese dann als Übung eignen, nicht aber als vollwertiger Ersatz...außer man fühlt sich wirklich von Robotern sexuell angezogen :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 18:15
Ist Sex mit einem Roboter nicht Selbstbefriedigung?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

01.04.2019 um 19:39
@satansschuh
Sicher, abern Quicky hinterm Club irgendwie auch :trollengel:

Im weitesten Sinne, ne Gummipuppe mit Siri- modul ;)


:mlp:


melden