Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.05.2015 um 23:24
@Yotokonyx
Das:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ein Programm, das aus der Gestik/Mimik eines Menschen dessen ungefähren emotionalen Zustand abschätzt, ist bestimmt auch im Bereich des möglichen.
scheint es offenbar sogar schon zu geben, wenn man dieser Website glaubt : http://www.nviso.ch/ (Archiv-Version vom 03.06.2015) (sie behaupten jedenfalls, so einen Service anzubieten)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.05.2015 um 13:13
das einzige was dieser roboter können müsste, ist gewisse "stimulationstechniken" zu beherrschen.

traurig aber wahr.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.05.2015 um 13:33
Um ein konzept zu entwerfen, müsste man vermutlich einfach einen informatiker und eine prostituierte an den schreibtisch sitzen.

Tut mir leid, ich kanns nicht lassen


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.05.2015 um 13:41
@erazor0

Wie wäre es, wenn der Informatiker einfach seine Frau fragt oder seine Erfahrungen mit in die Maschine einprogrammiert?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

30.05.2015 um 14:30
also wenn der roboter die prostitution auf Dauer ersetzen soll, dann sollte schon die prostituierte ihre Erfahrungen einfließen lassen. so bitter das auch ist.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.06.2015 um 23:36
Halte ich für keine gute Idee! Roboter sind ja halt Roboter. Man stelle sich vor, man hat sein Ding im Roboter und der hat plötzlich einen Kurzschluss oder ein Zahnrad bricht durch die Membran. Kann wehtun.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.06.2015 um 08:20
Zitat von AmorphisAmorphis schrieb:Halte ich für keine gute Idee! Roboter sind ja halt Roboter. Man stelle sich vor, man hat sein Ding im Roboter und der hat plötzlich einen Kurzschluss oder ein Zahnrad bricht durch die Membran. Kann wehtun.
tu nicht so, als ob es keine Produktstandards gäbe. Ein Vibrator ist auch Elektrisch, hast du je von einer Frau gehört, bei der der Vibrator in der Benutzung einen Kurzschluss hatte?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.06.2015 um 14:30
@Taln.Reich

Tu nicht so, als kannst Du Fehler ausschließen! Auch Produktionsstandards können mal Fehler aufweisen oder Kurzschlüsse bekommen.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.06.2015 um 14:39
Zitat von AmorphisAmorphis schrieb:Tu nicht so, als kannst Du Fehler ausschließen! Auch Produktionsstandards können mal Fehler aufweisen oder Kurzschlüsse bekommen.
ich erwiedere meine Frage: hast du je von einer Frau gehört, bei der der Vibrator im Betrieb einen Kurzschluss erlitt?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.06.2015 um 14:42
Nein habe ich nicht. Wir reden hier aber von Robotern und nicht von Vibratoren. Und musst nicht gleich so einen aggressiven Tonfall haben.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.06.2015 um 14:54
bester Thread der Welt :popcorn:


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.06.2015 um 15:00
Zitat von AmorphisAmorphis schrieb:Nein habe ich nicht. Wir reden hier aber von Robotern und nicht von Vibratoren
ja, wir reden hier von Robotern. Aber der Unterschied ist für die Kurzschlussproblematik größtenteils irrelevant. Der Interaktionspunkt ist doch gleich gestaltet, der einzige Unterschied ist, dass derInteraktionspunkt mit mehr verbunden ist. Und Wie bei anderen elektrischen Sexspielzeug wird der Herrsteller auch hier darauf achten, das gefährliche elektrische Ströme möglichst nicht an den Stellen vorbei gehen, an denen die Interaktion geschieht. Einfach alleine deshalb, weil wenn es einmal richtigschief geht, der Ruf des Produktes für immer ruiniert ist, während der Herrsteller zugleich eine horrende Summe als Entschädigung zahlen muss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Akku in deinem Handy während des telefonierens einen kurzschluss erleidet und dir das Gesicht verbrennt dürfte sich wohl im selben Rahmen befinden.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.06.2015 um 15:10
@Taln.Reich

Dennoch kann sowas passieren, selbst wenn es eine geringe Wahrscheinlichkeit ist. Habe dazu nun alles gesagt.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.06.2015 um 16:09
@Amorphis

Theoretisch könnte die Frau oder der Mann beim echten Sex auch einen Herzinfarkt bekommen. Oder er/sie ist unliebsam und überdehnt einem die Hüfte. Das kann auch alles vorkommen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.06.2015 um 16:22
Warum nicht wäre nur ne konsequente Weiterentwicklung von sexspielzeugen


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.02.2016 um 17:48
hm... mal abwarten ob ein intelligentes Roboterwesen mit Schönheit in den nächsten Jahren auf uns zukommt.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.02.2016 um 20:08
Ich denke durchaus, dass so etwas irgendwann salonfähig werden kann. Andere Kulturen, wie etwa die Japaner, stehen solchen Dingen übrigens viel aufgeschlossener gegenüber.

Viele Ewig-Singles könnten sich ihre neurotischen Anstrengungen in Sachen Partnersuche endlich sparen. Wenn das Ganze irgendwann so ausgereift ist, dass es sich so anfühlt wie mit einem echten Menschen, dann wird so mancher bestimmt darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, sich so einen programmierten Pseudo-Menschen ins Bett zu holen. Keine Widerworte, kein Rumgezicke, kein schlechtes Gewissen, keine unerfüllbaren Erwartungen, keine leere Kommunikation, kein Zwang zu Kompromissen etc.

Lebensgroße Puppen, die sich fast genauso anfühlen und so aussehen wie echte Frauen gibt es ja längst.

Ich denke schon, dass es eine Nachfrage nach solchen Robotern geben wird, da es genügend unzufriedene Singles gibt. An den Rechnern dieser Welt kleben so viele Freaks, die nur darauf warten, endlich einen Computer knallen zu können. Das größte Hindernis auf dem Weg dorthin, ist wohl das restliche Gewissen und die Scham. Wenn man in den Spiegel schauen und sich ohne Mienenspiel eingestehen kann, dass man einen Roboter liebt, dann sind wir schon sehr weit. Wenn wir an der Kaffeetafel den Gästen unsere neue Roboter-Freundin selbstbewußt vorstellen können, dann sind wir so weit.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.02.2016 um 21:31
Zitat von StummerMerkurStummerMerkur schrieb:Viele Ewig-Singles könnten sich ihre neurotischen Anstrengungen in Sachen Partnersuche endlich sparen. Wenn das Ganze irgendwann so ausgereift ist, dass es sich so anfühlt wie mit einem echten Menschen, dann wird so mancher bestimmt darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, sich so einen programmierten Pseudo-Menschen ins Bett zu holen. Keine Widerworte, kein Rumgezicke, kein schlechtes Gewissen, keine unerfüllbaren Erwartungen, keine leere Kommunikation, kein Zwang zu Kompromissen etc.
ich denke nicht das nur ewige singles sowas nutzen würden. kann mir das bei ner ganzen reihe von männern vorstellen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.02.2016 um 21:58
Der Vorteil wäre halt man könnte sich den Roboter genau nach seinen Vorlieben zusammenstellen. Ein bisschen mehr Booty da, dickere Lippen hier usw.
Der Roboter hätte immer Zeit, immer bereit, macht was man will, keine Verhütung, keine Krankheiten, keine falschen Komplimente, keine langen Diskussionen.
Einzig die Freude der Befriedigung des Partners fehlt.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.02.2016 um 23:26
Es gibt heutzutage schon Sex bei dem alle Sachen die einem in normalen Beziehungen stören weg fallen. Prostitution, und da kann man sich die Frau auch aussuchen. Von daher weis ich nicht was der Unterschied sein soll zwischem einem Mann der Sex mit Robotern hat und einem Mann der Sex mit Prostituierten hat. Prostitution ist legal in DE und trotzdem rennt nicht jeder Mann ständig in den Puff. Und die Anschaffung und Wartung von so einem Roboter ist bestimmt um einige teurer und nerviger als wenn man in den Puff geht. Das geile beim Sex ist doch zu 90% auch im Kopf. Z.B. "wow geil ich hab dieses Mädel in der Disko kennen gelernt und jetzt mach ichs ihr richtig" sowas turned jeden Mann an. Wie soll das bei Robotern sein? Da geht man lieber gleich in den Puff. Ausser wenn natürlich Roboter irgendwann mal (was ich nicht glaube, da man noch nicht mal einfache Verhalten von kleinen Insekten und Würmern simulieren kann) genau gleich wie Menschen sind, dann gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Mensch und Maschine, und dann ist wieder alles wie vorher. Und als ewiger single kann man genauso in den Puff gehen, glaub nicht das das bei anderen Leuten besser ankommt wenn man sich so einen Roboter anschafft. Dann lieber Bordel mit Kumpels (was ich nicht mache, aber als ewiger single wäre das eine Alternative zum sex Roboter).


melden