Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.02.2008 um 22:26
Na ja, mit VR in 3D hochauflösend und "Rubbelmaschine". Der Mensch ist bekanntlich erfinderisch!:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.02.2008 um 22:48
Eine sehr verwerfliche Frage,
ich habe nichtmal annähernd das Bedürfnis, einem
Roboter gegenüberzustehen.

Die Zeiten sind schon kalt genug, mit Robotern wird
das dann eine richtig schöne, gefühlskalte Welt.
Nein danke, somit beantwortet sich die Frage schon
von alleine !


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.02.2008 um 23:08
http://www.ugo.com/images/galleries/robotweek_filmtv/sexiest/gigolojane_1_th.jpg

hehe - ich würde mir so ein Liebesmodel zulegen .
Aber die müssten dann schon echt perfekt sein - die perfekte Illusion quasi .
Wenn ich so an Jane aus AI denke (Link) - wer könnte da noch widerstehen ?
Moralisch hätt ich keine Bedenken - solang das nur PCs auf zwei beinen sind und kein Gefühlsleben haben ist doch nicht verwerfliches dran .


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.02.2008 um 23:10
ja toll liebe wird zu wahre...liebe


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

09.02.2008 um 23:42
Sex mit Latexpuppen und Robotern wird wohl in der Hauptsache die Leute ansprechen, die die Genüsse des Sex mit echten Menschen noch nicht erlebt haben oder auch nicht erleben werden. Vielleicht durch Schüchternheit oder rein aus der Tatsache, das so ein Kunstgeschöpf alles mitmacht und somit die eigene sexuelle Fantasie ausgelebt werden kann.

Nix für mich.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 05:52
Oh mann das ist zimlich krass.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 05:59
Mit den latexpuppen ist schon Eklig genug.
Was bleibt einen den noch schönes im Leben ausser sex,familie und Freunden?? Nüx!
Es gab aba auch mal einen Film, da setzte nen Helm auf und hast in deinen Gedanken sex mit immer wem du möchtest. Grausige Vorstellung


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 06:11
was habt ihr für probleme??
was ist denn da so toll mit etwas ohne gefühle etc sich u befriedigen?
naja wenn ihr dass toll findet.bitteschön..aber regt euch nicht auf wenn andere männer in den puff gehen weil..in nem bordell spass zu haben..ist nicht so pervers wie eine gummipuppe zu knallen...man echt zum kotzen..aber jedem dass seine.und wenn jemand denkt mit ner britney spears puppe "geschlechts"verkehr"" zu haben toll ist..der solls machen:)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 10:37
...gehört meine Penispumpe auch schon zur Gattung der Roboter ?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 11:01
Sex mit Möbelstücken, was halten sie davon?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 11:24
Betrachten wir diese Dinge als "Spielzeug" und sofort löst sich doch alles wieder in Wohlgefallen auf! Solche "Spielzeuge" gibt es auch Frauen!;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 12:18
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb am 05.02.2008:Viele Männer sind Frustriert, weil immwer weniger Frauen sich noch dem einigen männlichen Wesen noch zuwenden wollen.
Ne, die Deutschen schämen sich für ihre Sexualität. Hier wird Sexualität als etwas Böses noch angesehen. Darum verstecken sie sie. Und dann entwickeln sie Perversionen wie diese BDSM-Szene oder werden Homosexuell. Nirgendwo ist es so sehr verbreitet wie in Deutschland. Das ist der Grund.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 12:20
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb am 05.02.2008:Wie denkt ihr darüber ?

Ist es eine gute Idee Sex mit Robotern zu haben ?
Also es wäre bestimmt eine lustige Erfahrung. ROBOTER ! Zähle die rein und raus bei der Kopullation ! Ja, Meister ! Rein,Raus,1, Rein,Raus, 2, .... . Rein,Raus ,564. OHHHH ! JAAA ! Also musstest du 564 mal Rein,Raus machen damit ich ejakuliere ? Okay, cool, ich werde versuchen das nächste Mal mehr auszuhalten. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 16:33
Code 0-666 eingeben, tüp tüp *klacks* rein - input - raus output - roboter macht dülü düüüü dülü düüüüü beim sex das programm auf rückkoppelungssex stellen, brrrrrrrr dülü dülü *klacks* code 53X - die volumetrische vibrierung brrrrrrr rein~raus dülü rein input - sperma wird mit sensoren gemessen, dna analisiert für input in die konfigurationen für die perfekte sexsynchronisation dü *klacks* aktivierung: automatische spermareinigung innerhalb der mechanischen vagina *klonk* die interne spülung kommt im abfluss wo sonst für die waschmaschine ist. sehr praktisch. neues computerprogramm downloaden version 2.0 für multi-vibriercore brrrrrrrrrrr


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 16:37
BTW sind Vibratoren nicht praktisch schon Roboter?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 16:37
nach der analysierung der dna wird außerdem die daten noch an großrechenzentrum geschickt, dort werden gigantische dna-daten von allen sexrobotern gesammelt und gewertet. ausdifferenziert. der den besten dna-struktur hat gewinnt 50.000.000 € forschung für die bessere evolution


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 16:38
weil alle wollen diesen preis. damit alle nur noch mit sexrobotern beschäftigt sind. keine zeit für frauen und arbeit.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 16:39
Ich hätte dann gerne eine Roboterausgabe von "Jane Russell".....oder lieber von "Ursula Andres"...ach nee,dann doch lieber von "Brigitte Bardot"....ach was ich nehm Sie alle.....


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 16:39
Man wird nicht einfach homosexuell sorcerer man ist es oder ist es nicht. ;)
Das einzige was passieren kann ist das Menschen mit Homosexuellen Neigungen durch bestimmte Erfahrungen sich dann für eine "schwule" Lebensweise entscheiden.


1x zitiertmelden