Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 16:42
Ich finde sowas einfach nur.. ekelig :{


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 16:46
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Das einzige was passieren kann ist das Menschen mit Homosexuellen Neigungen durch bestimmte Erfahrungen sich dann für eine "schwule" Lebensweise entscheiden.
Eben, du sagst es.Es gibt doch dutzende Fälle wo Homos auf einmal zu Heteros werden.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 16:59
>>Frauen werden ja immer Anspruchsvoller sie wollen gut aussehende Männer und noch dazu einen tollen Sex erleben. Viele Männer sind Frustriert, weil immwer weniger Frauen sich noch dem einigen männlichen Wesen noch zuwenden wollen.<<

Ich bin sicher das diese Probleme dieses mal nicht aus weiblicher Seite kommen werden, sondern eher aus männlicher. Frauen mit einem Fetisch könnten zwar zu einem Roboter als Spielzeug greifen, die Gefahr das sich die Menschen allerdings dauerhaft auf Roboter einlassen werden ist meines erachtens rein männlicher Natur.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:00
Eben, du sagst es.Es gibt doch dutzende Fälle wo Homos auf einmal zu Heteros werden<<

Aber nur wenn sie im vornherein schon Bi-Sexuelle Tendenzen besaßen. ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:00
Roboter?

Neee lieber Menschen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:33
Ich fände so etwas schlecht.

Denn dadurch könnten all die Leute ihre perversen Phantasien frei ausleben.

In den USA und in Europa entwickelt man Industrieroboter, die den Menschen bei der Arbeit behilflich sind.

In Japan hingegen, entwickelt man menschenähnliche Roboter, sogenannte Androiden.
Wozu? Um den Menschen zu ersetzen...

Ein Androide mit einem Programm, ist halt ein besserer Diener, als ein Mensch.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:36
Kein Bedarf ;) Da leiste ich die Arbeit doch lieber selber !
Anderst seh ich es bei Sexspielzeug, da solches in einer länger laufenden Beziehung so einiges an Abwechslung mit sich bringt, die nur mit dem eigenen Körper nicht möglich wäre.. ihr wisst schon was ich meine.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:40
Na ja, vllt gibts dann mal eine Actionthriller Namens "Kopucop"!:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:41
also praktisch ein Riesenvibrator der auch sprechen kann....oder wie ist das gemeint?


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:44
Ein sprechender Vibrator mit Fingerspitzengefühl! Ich glaube heute geht meine Phantasie wieder mit mir durch!:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:45
hm...der ist ja kalt...nö auf sowas stehe ich nicht....


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:47
Zitat von HornisseHornisse schrieb:also praktisch ein Riesenvibrator der auch sprechen kann....oder wie ist das gemeint?
Ist dann wohl nur für Frauen gedacht...;)

Wenn eine Roboterin genau wie eine Frau aussieht, sich anfühlt und sich verhält und nicht mit so einer elektronischen Stimme spricht, könnte ich mir vorstellen, dass 'ne ganze Menge Leute mit so einem Ding Sex haben würden. Aber leider fehlt da noch was. Zur Entspannung zwischendurch ist's ja ok, aber alles kann die Maschine wohl nicht ersetzen. Kommt die Roboterin auf Rädern dahergefahren und will mich mit ihren Greifarmen packen und dabei höre ich die Geräusche der kleinen Elektromotoren, würde mir aber alles vergehen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:49
@Hornisse
gibts dann sicher auch mit integriertem Heizstab


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:49
und dann womöglich hat das Ding noch einen Stromausfall wenn du gerade kurz davor bist^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:50
Neur0...hm ich weiss nicht...zuviel Technik...nacher gibts ein Kurzschluss und bei mir ein Brand....nein....ich bleib beim Menschen....


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:50
Hast recht, das wäre von der ganzen Sache mal abgesehn doch extremst abtörnend, wenn es wie das tragbare Telefon auf einmal anfängt zu piepsen weil der Akku nachschub brauch ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:52
Jo ich denk darauf können wir uns einigen, insbesondere wird so ein Ding nie so abwechslungsreich sein wie es mit einem aufgeschlossenen Partner möglich ist.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:52
:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 17:59
Aber man soll nie nie sagen!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

10.02.2008 um 18:01
Na ja wenn nix anderes da ist...woll ma mal ein Auge zudrücken^^


melden