Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 14:40
Wer schon mal Zivi im Krankenhaus gemacht hat, wo jedes Wochenende Leute mit diversen Gegenständen im Arsch eingeliefert werden und was von "in der Küche ausgerutscht" murmeln, weiß was Sache ist.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 14:43
Der klassische Fall vom Leuchtstoffröhren-Wechsel in der Sauna.
Und der beliebte Unfall bei der Gurkenernte im FKK-Club.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 14:45
Hat was...immerhin hält der" Fuckminator" die Fresse beim Sex und läßt das dämliche Kuscheln danach ausfallen. ^^
Wo bekomme ich den Fick-2-d2 her ? :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 14:48
Wär mir nicht so sicher das der immer die Fresse hält, vieleicht läuft ja was schief und er beißt zu...wer weiß. Ich würde so ner Maschine nicht vertrauen und mein bestes Stück da ins Spiel bringen. Aber er kann mir, nachdem ich echten Sex hatte, ruhig ein Bier ausm Keller holen und mir ne Kippe anmachen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 14:50
Im Grunde ist der Mensch nichts anderes als ein Bio Roboter also organischer android der mit 2 zuständen arbeiten kann 2 und 3


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 14:50
Ehe mit Robotersex-Puppe: “Blowjob-System” und “spürbarer Puls” eingebaut



Quelle: spiegel.de | pm-magazin.de | projectlan.de


Mitte Oktober diesen Jahres stellten die Japaner einen Roboter vor, der Kopfmassagen verteilt. Die 1,20 Meter große und 60 Kilogramm schwere Roboter-Lady Robina kann Autogramme geben, entziffert 20 000 japanische Schriftzeichen und beantwortet Fragen – bald schon könnte ein Roboter Verkaufsgespräche mit Kunden führen. Die Japaner arbeiten bereits auch an Robotern, die ältere Menschen pflegen.

Auch der “Geschlechtsverkehr” wird in der künftigen Beziehung zum Robot eine nicht unbedeutende Rolle spielen. Der britische Informatiker David Levy hält es sogar für möglich, das bis zur Jahrhundertmitte Menschen Roboter heiraten und Sex mit ihnen haben. Andy, Maße 101-56-86, hat, was sich Männer vor allem wünschen: “grenzenlose Geduld”, so jedenfalls verspricht es ihr Hersteller, die Firma First Androids aus Neumarkt bei Nürnberg. Als Extras lassen sich einbauen: ein “Blowjob-System, stufenlos regelbar”, “spürbarer Puls”, “kreisende Bewegung der Hüfte” sowie ein “Heizsystem mit regelbarer Steuerung”, um die Körpertemperatur anzuheben. David Levy kennt Andy sehr genau, er ist Experte für künstliche Intelligenz und er denkt, die Robotersex-Puppe und ihre Nachfahren werden die Welt verändern. In etwa 40 Jahren, meint Levy, würden solche Roboter unsere Liebhaber sein.

Natürlich werden Mensch-Roboter-Ehen vorerst als abnormal und befremdlich gelten. Levy vergleicht dies mit Beziehungen zwischen gleichgeschlechtlichen oder andersfarbigen Menschen, welche noch vor einiger Zeit ähnlich schwer gesellschaftliche Anerkennung fanden. Aber sobald die ersten Geschichten in populären Magazinen, wie zum Beispiel der Cosmopolitan, à la ‘Ich hatte Sex mit einem Roboter und es war großartig!’ auftauchen werden, dann wollen diese Erfahrung auch viele andere machen und die Toleranz demgegenüber wird steigen, so David Levy.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:00
Bekomme ich dann auch 'ne andere Steuerklasse auf der Lohnsteuerkarte eingetragen oder muß ich dafür noch welche zahlen. Und kriegen die 'ne rote, gelbe oder grüne Plakette? Darf ich mit ihnen in die Innenstadt. Wieviel Super schluckt er auf 100 mal oder kommt der Strom aus der Steckdose. Gibt es den auch mit Solarantrieb? Ich warte dann auf ein Gebrauchtmodell. Kann mir keine Neuanschaffung leisten.

https://www.youtube.com/watch?v=cgOIvmM1-U0


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:03
@Lightstorm

ich denke die haben einen Dynamo zwischen den Beinen, je öfter du ihn benutzt desto länger hält er....

;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:06
sobald die ersten Geschichten in populären Magazinen, wie zum Beispiel der Cosmopolitan, à la ‘Ich hatte Sex mit einem Roboter und es war großartig!’ auftauchen werden, dann wollen diese Erfahrung auch viele andere machen

DAS ist KRANK!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:15
Hm, ein Sex-Roboter, der einen Body aus zumindest zwei leeren Schnaps-Kartons hat - und ganz offensichtlich einen sehr kurzen Penis: Da können die meisten Frauen ja gleich bei ihrem Kerl bleiben.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:16
Der Bot da oben ist aber guenstiger in der Unterhaltung.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:16
Ich frag mich, wofür wir einen Sex- Roboter brauchen. Es gibt doch noch genug Männer und Frauen auf der Welt, die das übernehmen können. Roboter sind in meinen Augen dafür da, um den Menschen bei schwierigen Aufgaben zu helfen, z.B.: was schweres hin und her tragen. Aber wieso soll man denn jetzt auf den Roboter zurückgreifen. Ist die Wachstumsrate so sehr gesunken?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:19
Für manche Menschen ist es schwer Sex mit anderen, echten (!) Menschen zu haben.

Vermute ich mal...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:19
Fuer viele Maenner in China und Indien wird es wohl in Zukunft wirklich eine Alternative sein. :(


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:23
Und dabei gibt es sogar mehr Frauen als Männer auf der Welt.... wenn man der Statistik glauben darf.....


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:25
In China gibt es ja bereits erste Umschwulungsmassnahmen - wegen akutem Frauenmangel.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:33
*rofl* Umschwulungsmaßnahmen

Heisst das die nächste kommende Supermacht, die mich regiert, wird überwiegend schwul sein?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:34
Ja, und Du wirst dann Strassenfeger in Shanghai. Mit zugelöteter unterbüx!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

05.02.2008 um 16:36
Na mich brauchen die dann nicht, die werden sich schon perfekte GaySexBots erschaffen


melden