Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 18:20
meine Güte, sind wir bei Kampfstern Galactica. Die Zylonen sind auch Blechbüchsen in Menschengestalt.

Aber was kommt dabei raus, wenn ein Sexpartner ein Roboter ist?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:23
Wenn es die Menschen nur noch mit Robotern treiben, sterben sie langsam aber sicher aus.. na ja..


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:29
Wenn es die Menschen nur noch mit Robotern treiben, sterben sie langsam aber sicher aus.. na ja..

Oder die Roboter werden schwanger,um den Frauen die Schmerzen zu ersparen->Siehe Retortenbabys


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:30
Je echter, desto besser!;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:31
Fühlt sich das nicht ein bißchen kalt an, so etwas Metallisches? Wäre nix für mich.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:32
Zitat von arikadoarikado schrieb:Wenn es die Menschen nur noch mit Robotern treiben, sterben sie langsam aber sicher aus.. na ja..
das beispiel mit den gummipuppen ist doch ein guter vergelich; es gibt diese gummipuppen und sie werden immer "naturgetreuer"...aber gibt es deswegen anzeichen, dass die menscheit aussterben wird?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:32
http://www.ceiberweiber.at/index.php?type=review&area=1&p=articles&id=294

Zieh dir den Link.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:33
Es gibt genügend Gummifetischisten. Es lebe rubber duck!;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:36
@arikado

ja und? stirbt die menschheit davon aus?ich sage nein.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:37
Fühlt sich das nicht ein bißchen kalt an, so etwas Metallisches? Wäre nix für mich.

Dann pflanzt man halt Hautgewebe auf ein Endoskelett aus Metall.. so einfach.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:38
ja und? stirbt die menschheit davon aus?ich sage nein.

Nein, aber wenn Mann die Frauen nicht mehr braucht, um Kinder auszutragen?

Was wird dann wohl passieren?


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:39
es gibt genug möglichkeiten sex zu haben, es gibt genug fetische, es gibt genug möglichkeiten ein kind zu bekommen.aber es hält die mehrheit der menschen nicht davon ab, ganz normal kinder in die welt zu setzetn, bzw. ihre sexualität mit anderen menschen auszuleben.

sex mit robotern wird nur eine von vielen arten sein sich zu befriedigen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:40
Zitat von arikadoarikado schrieb:Nein, aber wenn Mann die Frauen nicht mehr braucht, um Kinder auszutragen?

Was wird dann wohl passieren?
man braucht auch nur den samen des mannes, nicht mehr den ganzen mann^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:40
In Zeiten des Robosex obliegt das Reproduktionsmonol sowieso bei einer staatlichen Instanz!;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:43
Oh man ,oh man ,Stell mir gerade vor man hat es gerade nötig und dann geht der Akku von dem Roboter zu Neige.
Sowas wird mit Sicherheit die Sexualstraftaten vermehren!


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:48
Zum Po-Hinhalten ist keine Energie nötig...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Oh man ,oh man ,Stell mir gerade vor man hat es gerade nötig und dann geht der Akku von dem Roboter zu Neige.
Sowas wird mit Sicherheit die Sexualstraftaten vermehren
glaub ich nicht; entweder hat man noch seine fünf finger oder man "beherrscht" sich.

das man da gleich von vermehrten straftaten ausgeht, halte ich für überzogen.derjenige ist ja dann eventuell z.Zt. auf robosex heiß, also bringt es nix, wenn er sich was anderes besorgt.

aber wenn er sich in einem geschäft an der kasse an einer varta reibt, dann ist es ziemlich dringend


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:49
Wo bleibt denn die Seele, das verbindende Gefühl, die Liebe? Ersetzt mir die ein Roboter? Und Kinder sollten besser nicht von Robotern ausgetragen werden, weil zwischen Mutter und Kind bereits sehr früh eine Bindung besteht. Das Kind weiß unbewußt um die Befindlichkeit der Mutter. So eine Idee ist typisch männlicher Gebärneid.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:55
Wo bleibt denn die Seele, das verbindende Gefühl, die Liebe? Ersetzt mir die ein Roboter?

Seele.. Liebe... alles Hirngespinste. So was kann ein Programm sicher eines Tages emulieren.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

18.03.2008 um 20:58
Seele.. Liebe... alles Hirngespinste. So was kann ein Programm sicher eines Tages emulieren.

Oder man muß vorher ne Pille schlucken,die einem sowas fantasieren lässt.


melden