Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BigDog - Roboter der Angst macht

651 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Militär, Roboter, Big Dog
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:41
Lol Ich habe die verdammten bilde vor jahren hier mal gepostet und da wurde Fake geschrien :D


melden
Anzeige

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:41
@Powermausi:
ki = künstliche intelligenz...


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:41
Powermausi schrieb:Was ist mit KI gemeint?
Künstliche Intelligenz.

Aber was ist mit "brutzen" gemeint?


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:42
einkacken :D


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:43
Ah ich danke Euch Beiden :)

Ich stehe heut mal wieder auf der Leitung :D


Ja der hörte sich schon komisch an, da hast Du Recht, TOOM.

Daran müssten sie echt noch was feilen.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:46
Hört sich an wie ne riesige Hummel.

Nur die beißt/sticht nicht, die tritt dir in den Ar***. ;)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:50
...da biste nachts mitnem mädel und ner flasche wein im wald und dann kommt sonne riesn hummel auf dich zu gestolpert... boar ich bekom schon hummeltitten


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:51
@ powermausi

Du hast doch nur angst, weil "BigDog" spinnenähnliche Beine hat. ;)





"BigDog" wirkt sehr "ehrgeizig" und unbeirrbar. Er hat es sogar geschafft, sich auf Glatteis und Schnee zu behaupten - selbst der "Tritt" hat ihm nichts ausgemacht.

Das kann schon so rüberkommen, als hat "er" einen Willen.
Wäre ich paranoid würde ich an "TERMINATOR" denken ... oh mein Gott, ich tu' es gerade. :D


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:53
ich finds auch unheimlich, auch diese roboter:

http://de.youtube.com/watch?v=lJZTWwy6eUw&feature=related


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:54
nein Niurick, ich habe ein ungutes Gefühl dabei, weil die Technik
soweit fortschreitet.
Nix gegen moderne Sachen, aber Roboter mag ich nicht, weil ich
nicht in 30 oder 40 Jahren einen Robodog als Haustier haben will,
oder man allgemein dann mit Robotern zusammen lebt.
Ich kann mir schon denken, daß die irgendwann irgendwo eingesetzt werden.
Reicht ja schon die Modernisierung am Arbeitsplatz...


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 16:57
wenn ein roboter (sklave) aus irgendnem grund nich richtig funktioniert, kann ich mir vorstellen das man mit denen nicht verhandeln kann... sie sind stärker als wir, dieser bigdog würde ein doch locker tot trampeln können, sie können uns kinderleicht sämtliche knochen brechen...

aber ich stelle mir vor auf ihm zu reiten mit nem picknick-korb, is wohl einfacher als mit nem rad im wald


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 17:00
@ TOOM


Da haben wir ja die nächste Parallele zu "TERMINATOR".
Warum gehst Du den von aus, dass "man mit denen nicht verhandeln kann"??

Gehst Du von einem "Bewusstsein" bei Maschinen aus?


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 17:03
Hehe, ja man weiss ja nie was passiert wenn ein Computer nicht richtig funktioniert.
Der macht dann auch das, was er will, und nicht das, was der Nutzer will.
Dann kann so ein Roboter auch ausser Kontrolle geraten, er muss ja nicht unbedingt jemanden
die Knochen brechen, aber er könnte wie wild umherrennen oder sonstwelche Sachen
machen..


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 17:03
Thats the SHIT!

Echt grossartig das Ding, es bewegt sich absolut natürlich, beängstigend natürlich.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 17:06
@ powermausi

Für solche Fälle müssen die Hersteller natürlich an einen "Not aus"-Knopf denken. Idealerweise aber nicht am Roboter selbst! :D

Ich denke da an eine Fernbedienung.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 17:07
Ja, mich hat das auf dem Eis erschreckt, als ihm jemand einen Tritt in die Seite gab.
Das Scheissding ist wie ein echtes "Lebewesen" nicht umgefallen und
hat sich abgestützt.. :|


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 17:08
niurick, eine Fernbedienung bedeutet auch immer gleich noch eine
Sicherheitslücke.
Je nach dem wozu man so ein Ding benutzt, könnten dann auch Angreifer in
das Robotersystem eindringen.
Also wie in einem PC, denke ich mal.
Möglichkeiten gibt es da doch immer.
Oder würde sowas nicht gehen?


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 17:11
Also wenn mir so ein Ding im Wald begegnen würde... Ich glaub ich würd denken die Aliens sind da ;) Von weitem könnte man fast denken es sei ein Lebewesen, so natürlich wie es sich bewegt. Sieht aber echt gruselig aus, ich vermiss irgendwie den Kopf ;) Hat mich auch ein bisschen an die dreibeinigen Herrscher erinnert...


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 17:14
@hanif

Stimmt ist auch unheimlich.

Dieser "Actroid Robot" wird aber wahscheinlich nur die Prostituierten an der Straßenecke ablösen, um die Verbreitung von Geschlechtskrankenheiten einzudämmen. ;)

Dann gibt es bald Nachrichten wie, "Freier auf Grund von Fehlfunktion von Actroid Robot vergewaltigt." ;)


melden
Anzeige

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 17:15
#niu

ja so in etwa mein ich das... der hört aufeinmal nich auf zu laufen, rennt hintereinen her... sucht sich an deiner jacke nen fixpunkt et cetera

da hät ich dann kein bock drauf... dann willst ihn umschubsen und der steht wieder auf oder fällt gar nich erst hin... der muss ein ja nichmal absichtlich weh tun... macht es aber weil er so schwer ist und aus metall besteht... wir... mit unserem fleisch...


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt