Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Chrome

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Browser, Chrome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Chrome

02.05.2010 um 17:18
@Soley

welche zusatzfunktionen? davon hat ff doch auch genug

Anzeige
melden

Google Chrome

02.05.2010 um 17:22
@yaacool

Ach diese ganzen Extras die man da downloaden kann. Wie gesagt, ich habs mir nur mal kurz angeschaut und sowas wie "Zusatzfunktionen" brauche ich persönlich auch nicht, ich will einfach nur surfen, und zwar "pur" :D


melden

Google Chrome

02.05.2010 um 17:23
@Soley
Welche Zusatzfunktionen hat denn Chrome, die FireFox nicht hat?


melden

Google Chrome

02.05.2010 um 17:24
@Soley

firefox hat genau das selbe^^


melden

Google Chrome

02.05.2010 um 17:24
@Soley
dann lass sie doch weg :}
bei ff kannst du auch viele addons installieren
chrome is schlanker, schicker und schneller als ff :}


melden

Google Chrome

02.05.2010 um 17:26
@yaacool
Jaa, zu spät :D
@Soley
Diese Zusatzfunktionen nennt man auch addons, und da ist ff eigentlich der king. Gerade weil du nur surfen willst sollte Chrome für dich eine Option sein


melden

Google Chrome

02.05.2010 um 17:29
@dS
@yaacool
@fregman

Warum sollte ich den Browser wechseln, wenn ich zufrieden bin. Und ich sagte doch, ich habe keine Ahnung, ich brauch weder Addons beim FF, noch bei Chrome, demenstprechend hab ich mich nie damit auseinandergesetzt


Anzeige

melden