weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Chrome

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Browser, Chrome

Google Chrome

20.09.2008 um 15:07
PaTAY,

Zu Google gibt es soviele Alternativen.

us.ixquick.com (mein Favorit), MetaGer, Seekport, Clusty etc.
Und google.analytics, was übrigens auch hier auf allmy mitzeichnet, lässt sich mit der Erweiterung "customize google" ausschalten oder Adblock Plus (in Kombination mit Dr. Evil, generell nützlich!)


melden
Anzeige

Google Chrome

20.09.2008 um 15:08
Deshalb sollte man auch nicht per google suchen ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

20.09.2008 um 15:30
chrome ist nicht so gut wie firefox, es wird kaum addons geben, google aggiert wie ms,
sie unterbinden die arbeit von firmenfremden. firefox als offenes program hat nur vorteile. p.s. chrome ist nicht sicher


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 15:33
Sarasvati,ich weiß.

Aber Google hat sich etabliert,und solange ich nicht persönlich angegriffen werde.^^


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 15:34
Google Analytics wird seit heute nicht mehr auf Allmystery genutzt ;)


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 15:42
Ich weiß nichtmal was Google Analyticas ist.

Aber im Priznip,könnte DNS uns alle Ausspionieren :o


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

20.09.2008 um 15:53
nein, aber es gibt ja nen mod mit passendem bild, spaß bei seite...

dns wieso wird google analytics erst seti heute nciht mehr hier benutzt=?


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 15:55
Google Analytics wird seit heute nicht mehr auf Allmystery genutzt ;)

DAS ist mal eine äußerst positive Nachricht, vielen Dank dafür :)


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 15:56
Ich weiß immernoch nicht was es ist xDD


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 15:57
25h.nox.

kjlar kann dennis das Oo


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

20.09.2008 um 16:52
ja war scheiße formuliert, ich meinte er macht es nciht.

du heißt übrigens wie eistee ...


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 16:55
Ich weiß.^^

Und Du heißt wie ne StarkePreußin ^-^


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 17:19
@ DeXtar
Die Beschreibung hast du ja nun,ich weiß es ist größtenteils unbekannt aber es hat so seine Vorteile,wobei man sowas wie Favoriten-Seiten oder Passwort-Speicherung oder ähnliches vergessen kann,da es nach dem schließen so viele Hinweise wie möglich über deine Anwesenheit auf manchen Seiten zu verbergen =O


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 17:44
Mammpel schrieb:,wobei man sowas wie Favoriten-Seiten oder Passwort-Speicherung oder ähnliches vergessen kann,da es nach dem schließen so viele Hinweise wie möglich über deine Anwesenheit
Sicherheit ist mir persönlich sehr wichtig.

Wenn da irgendein Browser nicht genügend Sicherheit bietet,dann verwende ich ihn nicht. Egal,ob es nun Google Chrome,Firefox oder Opera ist.

Und Favoriten sowieso,so ist man schneller im Web unterwegs,wie ich finde.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

20.09.2008 um 19:20
Ich empfehle ja den Galeonbrowser,der ist zwar für Debian gemacht,aber funktioniert auch bei allen anderen Betriebssystemen.
Den kann man sich unter anderem hier herunterladen

http://www.debian.de/

Wer gerne auf Nummer Sicher geht,der lädt sich John Dos auf den Rechner

https://www.jondos.de/de/

Dazu ist W-Lan eine clevere Alternative,die Antenne kann sich jeder selber bauen,wie das geht erfährt man hier

http://start.freifunk.net/


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 20:27
yoyo schrieb:Ich weiß, Google hat keinen guten Ruf bei Verschwörungstheoretikern
das hat mit vt nix zu tun, ...lesen genuegt eigentlich um sich ein urteil zu bilden ...
yoyo schrieb:... IE mächtig Konkurrenz machen
das ist aber nun echt keine leistung, jeder browser der nicht aus dem hause microsoft ist macht dem IE (desaster) konkurenz ...
yoyo schrieb:Der Inspektor ist auch putzig, da kann man den Quellcode richtiggehend sezieren, ideal für Programmierer.
was kann der was die diversen ff plugins nicht koennen?


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 21:08
Na, nur weil das Unternehmen Daten sammelt, muss noch keine Verschwörung dahinter stecken. Aber für Wichtiges würde ich Chrome auch nicht einsetzen, eigentlich nie, wenn mein Name erscheint. Insofern schon mal nicht in Verbindung mit Gmail.

Nö, Opera z. B. macht dem IE keineswegs mächtig Konkurrenz, obwohl er seit Jahren auf dem Markt, gut und nicht aus dem Hause MS ist.

Weiß nicht, gut möglich, dass es auch entsprechende Plug-ins und Add-ons für FF gibt, aber ich kenne sie nicht. Mir gefällt es halt, dass der Inspector bei Chrome schon enthalten ist.


Wie auch immer, hab Chrome ja längst wieder deinstalliert, schon am Tag nach dem Installieren. Wegen der Datenschutzgründe, aus keinem anderen Grund. Lustig, dass sich der Thread noch hält :D


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 21:13
yoyo schrieb:entsprechende Plug-ins und Add-ons für FF gibt,
firebug, web developer mal ansehen;)


melden

Google Chrome

21.09.2008 um 19:27
@ DeXtar
Naja mag ja sein das Sicherheit wichtig ist aber völlig anonym surfen kannst du nicht irgendwelche Spuren werden trotz zich Tools und bestimmten Browsern wie Browzar hinterlassen und damit meine ich nicht Forenbeiträge oder ähnliches,man könnte statistisch gesehen auch mit einer vernünftigen Firewall und einem guten Antivirenprogramm sicher surfen,egal welcher publiker Server bei dir in Benutzung ist.


melden
Anzeige

Google Chrome

21.09.2008 um 19:32
@Mammpel:
Mammpel schrieb:irgendwelche Spuren werden trotz zich Tools und bestimmten Browsern wie Browzar hinterlassen
Sicher, Cookies hinterlassen immer kleine "Spuren". Da ist es egal,wo man sich befindet.

Obwohl...sind es nicht eher diese Cookies?

Wie auch immer,bisher konnte mein Antivirusprogramm jeden unerwünschten Eindringling auf einer Website abwehren.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden