weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Chrome

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Browser, Chrome
melden
Anzeige

Google Chrome

06.09.2008 um 13:42
Link: www.zoomer.de (extern)

"Bundesamt warnt vor Google Chrome

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik schlägt Alarm: Der neue Browser von Google ist in seiner aktuellen Version für den Alltagsgebrauch untauglich. Auch Datenschützer sind skeptisch gegenüber dem von vielen Nutzern und Fachleuten bejubelten Chrome.

"Google Chrome sollte nicht für den allgemeinen Gebrauch eingesetzt werden", urteilt der Sprecher des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI), Matthias Gärtner, in der "Berliner Zeitung". Er findet es problematisch, dass Google ein Produkt in der Testversion aufgrund seiner Marktmacht einer breiten, zum Teil technisch wenig versierten Öffentlichkeit zugänglich macht. Chrome sei zwar bequem, aber kritisch, nicht nur weil das Programm noch nicht ausgereift sei, sondern auch wegen der Daten-Sammelwut von Google. " (...)


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 19:55
Google Chrome= Der Teufel


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 19:57
slubber schrieb:Google Chrome= Der Teufel
Das wirds sein!


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 19:58
Der Antichrist ist NICHT Fleischlich. Der Antichrist ist Google!

*Panisch einen Thread öffne*


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:02
:D

<->


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:03
<->

8)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

06.09.2008 um 20:13
Google ist böööse!


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:14
Sag ich doch!


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:16
Chuck Norris hat sich vor google abgeschirmt!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

06.09.2008 um 20:17
Chuck Norris benutzt Firefox!


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:17
Firefox benutzt Chuck Norris!


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:20
Google fragt Chuck Norris, wenn es keine Treffer findet!


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:25
Google TRIFFT Chuck Norris! TT_TT


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:32
So in der Art wie

Eingabe: Urknall erklären

Ausgabe: Keine Treffer gefunden, sie werden zur Fansite von Chuck Norris weitergeleitet

?


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:38
Ja.^^


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:39
Ihr müsst mal bei google " find chuck norris" eingeben und dann auf gut glück drücken!


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:47
:D Genial, ich liebe diese kleinen Google Spielereien


melden

Google Chrome

06.09.2008 um 20:49
ach nee sry ich liebe nix an Google, Google ist ja der Teufel!


melden
Anzeige

Google Chrome

06.09.2008 um 20:51
Gibs noch mehr so "Eastereggs"?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden