weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Chrome

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Browser, Chrome
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

15.09.2008 um 22:45
Aber es hat ja schon jemand ein Gegenmittel herausgebracht.
Falls Interesse daran besteht, für die, die Google-Chrome vorhaben
zu testen und evtl auch zu nutzen:

Kill-ID für Chrome

Hier kann man es runterladen:
http://www.almisoft.de/


melden
Anzeige

Google Chrome

15.09.2008 um 23:03
ALMIsoft, hehe, wenn das mal nicht Dennis war, schlecht getarnt :D


melden

Google Chrome

16.09.2008 um 06:59
Wenn ich Microsoft wäre würde ich dieser neuen Konkurrenz von Firefox und Google damit begegnen indem ich den IE vom Windows System abkoppeln lasse, damit es nicht wie jetzt ein fester tiefer Bestanteil vom Betriebsystem ist, das dürfte die Sicherheit grundlegend erhöhen.

Dann würde ich das Programmcode offen legen, das führt dazu das für den IE genau so schnell wie für Firefox Sicherheitsupdates erscheinen, das würde sogar Geld sparen, es gibt immer welchen der binnen Std. oder Tagen die beste Idee hat wie man eine Sicherheitslücke schließt.

Und dann sollten die mal versuchen Innovationen zu bringen, statt immer die guten Ideen im nachhinein einzuführen.

Microsoft nimmt aber immer mehr das Gestalt einer alten Computer Generation an, so als ob deren Zeit einfach vorbei wäre, die haben viel geleistet, doch jetzt kommen die innovativen Veränderungen von anderen.


melden

Google Chrome

16.09.2008 um 07:07
Es ist schon krass das solche Unternehmen wie Google und die Mozilla Foundation Millionen bzw. Milliarden Gewinn machen von Angeboten die für den Massenverbraucher absolut kostenlos sind.
Verdient wird mit kleineren Geschäftspartnern im Hintergrund.

Ein super Produkt was eigentlich viel kosten würde allen kostenlos anbieten und dadurch die Nutzerzahl explosiv steigern und dadurch vom Nebengeschäft Millionär bis hin zum Milliardär werden.
Mit einem teuren Ausgangsprodukt wäre das nicht so einfach gewesen, man stelle sich vor Google hätte am Anfang sein Suchdienst kostenpflichtig angeboten ^^
Oder Mozilla ...


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 11:38
Bin lieber bei meinem guten,alten Firefox geblieben,da es mich bisher seltens im Stich gelassen hat und seinen Dienst als Browser gut erfüllte.
Und ich bleibe weiterhin bei Firefox.

Erst recht,als ich gelesen habe,wie unfertig Chrome noch ist.


melden
Kurti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

20.09.2008 um 11:39
Hallo , Beta Chrome hat mir nicht grade zugesagt , da bleibe ich doch lieber auf Firefox und warte mal ab .

Übrigens wer weis ob Chrome Beta überhaubt XP Kompatibel ist , ich glaube es fährt sich auf Vista besser oder ?


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 11:43
hm, ich benutze Google nicht mal als Suchmaschine, dazu fehlt mir schlicht und ergreifend die exibitionistische Veranlagung. :)

Außerdem gibt´s für den Firefox auch so schöne Erweiterungen, diese hier zum
Beispiel ->
Klick mich


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 11:49
Ja,es gibt in der Tat viele,hilfreiche Add-Ons für Firefox.

Allerdings benutze ich nicht allzu viele. Nur die,die benötigt werden,werden auch heruntergeladen und benutzt.


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 13:20
So besonders finde ich Chrome nicht.

Mal ganz ehrlich:
Was die von Google als "Neuerung" bezeichnen - das kann Firefox ja schon lang^^


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 13:33
Naja aber was Chrome Beta anbetrifft würde ich lieber noch abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen...wobei ich das Gefühl habe das Chrome trotzdem relativ große Erfolge erzielen wird.
FireFox 3.0 hatte bei mir Geschwindigkeitsprobleme,deswegen habe ich mich nach einigen nervenzerreißenden Tagen davon abgewand...Chrome werde ich ausprobieren sobald es vollständiger und fertiger ist


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 13:35
Mammpel schrieb:FireFox 3.0 hatte bei mir Geschwindigkeitsprobleme,deswegen habe ich mich nach einigen nervenzerreißenden Tagen davon abgewand...Chrome werde ich ausprobieren sobald es vollständiger und fertiger ist
Dem ist bei mir nicht so ;)
Bei mir läuft Firefox schnell wie Speedy Gonzalez :D


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 13:40
@lolrabi:

Es kommt an,bei einigen läufts schneller,bei den anderen eben nicht. Das wird vor allem in Allmys Support-Bereich deutlich.

Bei mir läuft es auch schnell. Und ich sehe keinen Grund,zu Chrome zu wechseln. Bin mal gespannt,wie sich die fertige Version schlägt.

Obwohl ich sagen muss,dass Opera kein schlechter Browser ist. Schade, dass er neben den "großen" Browsern klein wirkt.


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 13:43
Wäre es wert vorzeitig vom IE und einem unbekannten Browser Namens ''BROWZAR''
auf Opera umzusteigen?Ich habe diesen Browser noch nie genutzt
Oder sollte ich lieber meine jetzigen Browser behalten und warten wie sich Chrome entwickelt?


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 13:45
Mr.Dextar schrieb:Es kommt an,bei einigen läufts schneller,bei den anderen eben nicht. Das wird vor allem in Allmys Support-Bereich deutlich.
Ja das stimmt leider :(
Naja, ich hab nen langsamen PC, der sogar bei einfachsten 08/15 Spielen abkackt.
Seltsam, dass I-Net dann ned so langsam ist *kopfkratz*
Mr.Dextar schrieb:Bei mir läuft es auch schnell. Und ich sehe keinen Grund,zu Chrome zu wechseln. Bin mal gespannt,wie sich die fertige Version schlägt.
Ja am besten Abwarten :D
Hoffentlich kommt mal wirklich was wirklich Neues, und nicht nur alte Sachen aufgewärmt.
Mr.Dextar schrieb:Obwohl ich sagen muss,dass Opera kein schlechter Browser ist. Schade, dass er neben den "großen" Browsern klein wirkt.
Oh Opera hab ich noch ned benutzt *schäm*
muss ich mal ausprobieren^^
Mal sehen, ob sich das lohnt ;)


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 13:49
@Mammpel:
Mammpel schrieb:Wäre es wert vorzeitig vom IE und einem unbekannten Browser Namens ''BROWZAR''
Wtf BROWZAR? Nie gehört.
Aber Opera ist aufjedenfall besser als der IE. Obwohl ich diesen immernoch habe,um diverse Scripte zu sehen,die man mit den anderen nicht sehen kann.

@lolrabi:
lolrabi schrieb:Seltsam, dass I-Net dann ned so langsam ist
Weil es logischerweise vielmehr mit der Internetleitung zu tun hat als mit der PC-Leistung.

Opera ist wirklich nicht schlecht. Anfangs noch gewöhnungsbedürftig,legt es sich später.


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 14:09
Mr.Dextar schrieb:Weil es logischerweise vielmehr mit der Internetleitung zu tun hat als mit der PC-Leistung.
oh - bin doof :{
Na stimmt auch wieder :D


melden

Google Chrome

20.09.2008 um 14:11
Link: www.browzar.com (extern)
Mr.Dextar schrieb:Wtf BROWZAR? Nie gehört.
Browzar is based on the Internet Explorer engine, which means it's such a small file that it only takes seconds to download. We've made it disposable; so you have the choice of keeping Browzar on your PC, or downloading it each time you need to protect your privacy. You don't even need to install it: with Browzar you just click and go...
Siehe Link


melden
Anzeige

Google Chrome

20.09.2008 um 14:12
Bin aucgh nicht wirklich mit Google Chrome zufreiden :(


Aber Google spioniert uns auch so auch,ohne Browser.

Allein die eingaben im Suchparameter von Google werden schon verwednet >_<


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden