Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zukunft, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 16:54
@klarabella:
Richtig!
Denke 50 Jahre zurück und dann ist deine Aussage allerdings gar nicht mehr so aussagekräftig

Gemessen am damaligen Aufwand, einen Computer zu bauen, sind heutige Spaceshuttle ein Lego-Kasten ;)

Wie gesagt; ich denke ja auch, dass sowas grds schon irgendwann machbar ist, aber von keinem Wasauchimmer, der ein hübsch untertassenmäßiges Chassi gebaut hat.

In dieser Analogie wäre das etwa vergleichbar damit zu behaupten, man hätte einen Computer der neuen Genereation entwickelt, wüsste nur noch nicht so recht, wie Motherbord und der Rest des Innenlebens dazu aussehen würden... aber das Gehäuse hätte man schon fertig.

Anzeige
melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 17:01
@Nichtmensch
Ein weltraumgängiges Fahrzeug für 100.000.- €?
Spätestens jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass hier die Proportionen nicht stimmen können.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 17:03
Achso, weltraumgängig ;)
sorry, überlesen.

Naja, denke nicht das man sowas so schnell weltraumgängig bekommt.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 17:04
@ Nichtmensch
Vorausgesetzt man hat einen Plan davon, wie das Ding angetrieben werden soll ;)


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 18:49
Es fehlt ihm glaube ich nur noch der Antrieb?

Ich finde es trotzdem Diskussionswürdig.

Ist es möglivh, das ein einfacher Arbeiter soetwas hervorbringen kann?


loooool !

Aber das bringt alles nichts gegen mein neues Auto ! Es fährt auch ohne Benzinm mir fehlt aber nur noch der Motor lol

Es wurden schon vor JAhren offiziel Berichte bestätigt in dem Wissenschaftler sogar bereits im Fernseh vorführten wie der Antrieb einer Untertasse funktioniert.
Aber wenn das eienr vermarkten will steht gleich das C.I.A , F.B.I, Millitär und was weiß ich alels vor der Tür !


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 19:15
Aber wenn das eienr vermarkten will steht gleich das C.I.A , F.B.I, Millitär und was weiß ich alels vor der Tür !

Lol, klar, und warum?!


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 19:29
weil diese Dinge eben für Millitär und Geheimorganisationen vorbehalten sind.
Es war damals genauso mit Viktor Schaubergers Projekten. Die Deutschen hatten bereits an Untertassen geforscht, das Projekt war fast abgeschlossen. Als wir den Krieg veroren hatten, nahmen die Amerikaner alle Unterlagen mit.

Es gibt im Netz alels über Hanebau 1 und 2 zu lesen, aber ich möchte es dir nicht aufdrängen @Nichtmensch, du bist eienr von denen die es onehin nie glauben wollen aber ich hoffe einige andere User hier werden sich über die Projekte von Viktor Schauberger schlau machen.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 19:30
Im Netz gibts auch unglaublich viele Geister Videos und Alien-Untersuchungen.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 19:34
Es sind auch viele Ufo Videos von der Regierung selbst erstellt, um die echten Videos lächerlich zu machen.


nur weil du es nicht gesehen hast, heißt es nciht das es das nicht gibt. Wir wissen ja noch nichteinmal was sich alles in unseren Ozeanen aufhält.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 19:45
diese erfindung von ihm ist nicht die einzige... es gibt einige "erfinder" die an untertassen arbeiten.

bei allen gibt es aber ein problem, der antrieb.

bisher kam es glaube ich nur so weit das ein senkrechtstarter gebaut wurde... aber selbst der ging nicht in serie.

das hab ich mal in einer doku gesehen, kann mich aber nicht mehr entsinne, wo und was es denn war


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 19:50
Ein wissenschaftler entdeckte diesen Antrieb mal durch Zufall.

Ihm wurde dann gekündigt und er durfte das Gelände wo er arbeitete nciht mehr betreten, so standen ihm keine weiteren Mittel zur Verfügung es ganz zu ende zu bringen.. da gab es auch eine Reportage.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 19:51
stimmt das kann der typ gewesen sein... jedenfalls lief der antrieb perfekt, nur konnte er es nicht verkaufen


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 19:53
selbst wenn er es fertigbekomemn hätte hätte er es nicht verkaufen können.

Die ganze Ölindustrie würde auch pleite gehen,..


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 19:56
er war längst fertig damit... der Prototyp stand in seiner garage.

naja, wirklich pleite gehen würde sie nicht... autos würden auch sonst weiter fahren, neue technologie ist immer teuer

und wie alle wissen ist Öl eh bald aus :D

aber ist ja auch egal... man kann es doch nicht genau wissen ob sie pleite gehen, ohne absicherung geht heute nicht mehr viel... und selbst auf das kann man sich nicht mehr verlassen :D -> Finanzkrise


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 19:57
@gunslinger
Zitat von gunslingergunslinger schrieb:Ich weiß nicht mehr, wer es mit Namen war, aber er war einer der führenden Entwickler der ersten wirklichen "Computer" und er sagte, er könne sich nicht vorstellen, dass ein Privatmann jemals eine Verwendung (oder gar Interesse) für solch ein teures Produkt wie einen Computer haben könnte...
wenn man bedenkt für was damals gedacht war Computer einzusetzen dann hat er auch durchaus Recht. Wie sollte er den wissen das mal ein Computer als Fernseher, Musiktruhen (so hieß das damals) und Schreibmaschinenersatz verwendet wird. Damals war ein Computer eine reine Rechenmaschine und als das wird der Computer auch heute noch fast ausschließlich im Mainframe-Bereich von großen Instituten eingesetzt.


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 20:01
und wie alle wissen ist Öl eh bald aus


das sagen sie uns aus 2 Gründen, einmal um die Benzinpreise in die Höhe zu treiben und andererseits versetzt es doch viele in Panik :D


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 20:05
genau das ist es... der mensch kann ohne panik mache doch garnicht leben... Klimaerwärmung, Eiszeit -> BLah.... ich finde manche sachen wirklich lächerlich.
neulich im tollsten blatt der welt: "eine neue eiszeit"... kältester winter seit 100 jahren, dann kam 20 jahre... so ist das nunmal, temperaturschwankungen sind normal.

in einem artikel stand mal, die klimaerwärmung wird uns richtig treffen, im jahre 2100...

schon in der Bibel wurde panik gemacht... Noah und seine Arche zb

egal back to topic


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 20:13
passt ja irgenwo zum topic..Die Welt macht diese Klimawandel wenn man es so nennen darf schon imemr mit seit Millionen von JAhren


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 20:14
japp

wer den film "eine unbequeme wahrheit" gesehen hat und das glaubt, der sollte ihn sich nochmal ansehen :D... ich musste echt über al gore lachen, obwohl er sich so die mühe gab


melden

Bald fliegende Untertasse statt Auto?

15.01.2009 um 20:22
Also, ich versuche mal diesen evtl. genialen Menschen (Alfie) zu kontaktieren. Ich habe seine E-Mailadresse bekommen und werde mal nach dem Stand der Dinge fragen.

Eventuell könnte man einen Spendenverein gründen? *gg*


Anzeige

melden